Abgeschlept vorm Krankenhaus...

Audi A6 C5/4B

Hallon @ all,

ich muss irgendwo mein Frust raus lassen.

Folgendes:
Meine Frau ist im 9. Monat schwanger, Termin nächste Woche!
Heute hat sie ein Termin beim Frauenartzt gehabt, der sagte sie muss sofort ins Krankenhaus irgendwas stimmt nicht!
So die Väter von euch wissen ja was das für ein Gefühl ist wenn man sowas hört.

Also ab ins Krankenhaus nach Ludwigshafen,
Parkplätze gleich 0 (Insgesammt 40 Plätze) Frau weint weil Angst ein Parkplatz frei
---> Behinderten-Parkplatz

Alo hin da und rein ins Krankenhaus...... 3 Stunden später kommen wir raus (BABY und FRAU gesund) Auto weg abgeschlept... Polizei angerufen: Der Ar....h sagt "SIE HABEN EINE STRAFTAT BEGANGEN"

Absoluter Hammer oder ???
Ich drehe echt durch.... Die können doch nicht einfach so abschlepen und grade vorm Krankenhaus. Bei so wennigen Parkplätzen...

Hoffe Ihr könnt mich verstehen....

Rechtschreibfehler könnte es geben!!! Bin zu aufgeregt

87 Antworten

@Powermike
Der Fred ist doch eh schon Tot......

Ein Österreicher kauft in Bayern ein Mittelreihenhaus und will den Flur tapezieren. Um sich das Aufmessen zu sparen, fragt er seinen bayerischen Nachbarn: "Als Sie damals den Flur tapeziert haben, wie viele Rollen Tapete haben Sie sich gekauft?" Der Bayer: "15 Rollen!" 2 Wochen später trifft der Österreicher den Bayern am Gartenzaun und sagt vorwurfsvoll: "Mensch, ich hatte ja 9 Rollen über!" Darauf der: "I doamoals a!"

Gruß Köbi

*lol* Klasse! Endlich mal wieder ein Joke mit Stil. 😁

😁

Ein Schotte will sich in der Leopoldstraße in München eine Trachtenhose kaufen, besieht sich die Preise und ruft laut "What? - Sixty-five? "
Kommt der Verkäufer, zeigt auf die Knöpfe und sagt beruhigend " A geh! Mochsts Loadl zua, sixti Pfeif nimma"

@Bavarian Knight,
jetzt hast du mich aber spitz gemacht auf die Sache mit der Gendarmerie: Klingt ja schlimmer als meine 12 stündige "Befragung mit Erholungspausen" durch die Stasi 1987. 😉
Laß mal hören!

Ähnliche Themen

Oha da war die Stadt mal schnell 150€

Abschleppunternehmen 100,-€
Verwaltungsgebühr 45,-€
Postzustellungsurkunde 5,-€

wobei was das letzte ist weis ich nicht, Verwaltungsgebühr auch ziemlich hoch!!

Mal schauen was mein Einspruch bringt!!

Hallo nochmal!

Hab mich mal aus interesse mit deiner geschilderten Situation befasst.

Ergebnis:

Keine Chance auf irgendwas.

Denn 3 Stunden sind eindeutig zuviel.

Wenn es so schlimm war, dann wurde deine Frau ja wohl gleich untersucht o.ä.
-> genug Zeit für Dich, deinen Wagen wegzufahren.
Wärst du sofort wieder raus und der Wagen trotzdem weg, hätte der Hinweis auf rechtfertigenden Notstand evtl. helfen können.

Gestehe Dir ein, einen Fehler gemacht zu haben.

Sofortiges Abschleppen bei parken auf einem Behindertenparkplatz ist im Übrigen 100% gerechtfertigt.
Wurde hier aber, glaube ich, schon geschrieben.

Moment.... ich bin um ca 15.15Uhr angekommen abgeschlept um 15.35Uhr also hat das wohl nichts mit der Zeit zu tun!

Ich kann mir nur vorstellen das es jemand gemeldet hat!

Übrigens, die Untersuchungen haben so lange gedauert, alleine CTG haben die ca 1h geschrieben! Wenn Du weist das CTG ist?!?

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Moment.... ich bin um ca 15.15Uhr angekommen abgeschlept um 15.35Uhr also hat das wohl nichts mit der Zeit zu tun!

Ich kann mir nur vorstellen das es jemand gemeldet hat!

Übrigens, die Untersuchungen haben so lange gedauert, alleine CTG haben die ca 1h geschrieben! Wenn Du weist das CTG ist?!?

20 Minuten. Nach 3 Minuten oder nach verlassen des Fahrzeuges wäre das abschleppen rechtmäßig.

CTG?

*schlaumeiermodus an*

Herztöne messen beim Ungeborenen. (Herzton-Wehenschreiber)
Cardiotokograph schreibt das Cardiotokogramm.

(Meine Frau ist Krankenschwester)

*schlaumeiermodus aus*

🙂

Was hat das mit der Richtigkeit meiner AUssage zu tun?

Zitat:

Wieso, wird das CTG neuerdings beim werdenden Vater gemacht? 😁 😁 😁

Weil Du das schreibst...

Aber eh Hallo ich will keinen hier zu nahe treten oder anmachen oder angreifen

PEACE !!!

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Wieso, wird das CTG neuerdings beim werdenden Vater gemacht? 😁 😁 😁

BESTENS!!!

Zitat:

Weil Du das schreibst...

Aber eh Hallo ich will keinen hier zu nahe treten oder anmachen oder angreifen

PEACE !!!

Moment!

Das war nix weiter als das Zusammenfassen von Fakten!

Weder will ich deine Aussage bezüglich der Wichtigkeit der Behandlung anzweifeln, noch den Wahrheitsgehalt!

Auch PEACE!

Das Thema sehe ich größtenteils als abgehandelt an. Viel Glück beim Einspruch. Ich denke mal das du dir mit den vorhandenen Meinungen im Thread deine Chancen in etwa ausrechnen kannst.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **