Abgeholt in Bremen
Am Freitag aus Bremen abgeholt und absolut begeistert.
C200K Automatik Avantgarde
AMG Paket
Parktronik
und Kleinigkeiten
Ich hatte viel Gedanken um die Spiegel gemacht aber jetzt bin ich froh das es nicht die BE-Spiegel geworden sind. Die Spiegel passen einfach zum Gesammtbild und die Sicht ist super. Von der H&K Soundanlage zusammen mit dem Radio20+Wechsler bin ich auch fasziniert. Die Bluetooth Freisprecheinrichtung erkennt alle meine Telefone und ist gut zu bedienen, da sie das gesammte Telefonbuch im Radio speichert.
Bin erst 500km gefahren und der Verbrauch liegt bei 8,3l/100km (ohne zu schleichen und ohne rasen).
Beste Antwort im Thema
Am Freitag aus Bremen abgeholt und absolut begeistert.
C200K Automatik Avantgarde
AMG Paket
Parktronik
und Kleinigkeiten
Ich hatte viel Gedanken um die Spiegel gemacht aber jetzt bin ich froh das es nicht die BE-Spiegel geworden sind. Die Spiegel passen einfach zum Gesammtbild und die Sicht ist super. Von der H&K Soundanlage zusammen mit dem Radio20+Wechsler bin ich auch fasziniert. Die Bluetooth Freisprecheinrichtung erkennt alle meine Telefone und ist gut zu bedienen, da sie das gesammte Telefonbuch im Radio speichert.
Bin erst 500km gefahren und der Verbrauch liegt bei 8,3l/100km (ohne zu schleichen und ohne rasen).
29 Antworten
So, da ich keinen Diesel fahre und auch kein Notrad habe, habe ich mir noch die Auskleidung der Notradmulde bestellt, damit man diesen Platz auch nutzen kann (75,-€).
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt. Kann es nun kaum noch erwarten, meinen C 200K in Bremen abzuholen. Kommt leider erst Ende Oktober :-(
Trotzdem : FREU FREU :-))
Herzlichen Glückwunsch zum Neuwagen!
Ich werde am kommenden Mittwoch unseren NEUEN C180K abholen.
Wir freuen uns auch schon alle drauf!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Hast Du mal ein Bild der Notradauskleidung und Bestell-Link? Dank Dir!
Bilder sin hier
KofferraumauskleidungBestellt hab ich bei meinem Verkäufer.
Hallo,
auch von mir alles gute und Unfallfreie Fahrt
ich habe meinen w204 seit 29.04.08 und bis jetzt 2200 km runter
und freue mich immer wieder wie am ersten Tag,wenn ich ihn bewegen kann!
Zitat:
Original geschrieben von strolchi99
Hallo,
auch von mir alles gute und Unfallfreie Fahrt
ich habe meinen w204 seit 29.04.08 und bis jetzt 2200 km runter
und freue mich immer wieder wie am ersten Tag,wenn ich ihn bewegen kann!
Mir geht es genauso und ich bin immer wieder fasziniert von dem Sound des H&K Systems.
Hi Egge33
hab den HK Soundsystem auch mitbestellt. Jetzt nach deinem Beitrag darüber werde ich noch ungeduldiger.... 🙂
Würde mich freuen wenn Du mehr über das Soundsystem schreibst...
Danke und nochmals alles Gute😉
Mir geht es genauso und ich bin immer wieder fasziniert von dem Sound des H&K Systems.
Zitat:
Original geschrieben von aggcool
Hi Egge33hab den HK Soundsystem auch mitbestellt. Jetzt nach deinem Beitrag darüber werde ich noch ungeduldiger.... 🙂
Würde mich freuen wenn Du mehr über das Soundsystem schreibst...Danke und nochmals alles Gute😉
[/quote
Hallo,
habe ebenfalls das HK im Verbund mit Command bestellt und hole meinen (S204 C220) morgen in Bremen ab. Daher kann ich gerne im Laufe der kommenden Woche berichten, wie mein subjektiver Eindruck ist. Auf hochwertige Audiowiedergabe lege ich schon einen gewissen Wert und glaube daher, einigermaßen gut urteilen zu können.
Hi Axxiom23,
ja das wäre nett, wenn du auch mal drüber berichten könntest. Ich habe auch Command mit HK Soundsystem bestellt, muss aber noch bis Ende August/Anfang September warten.... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von axxiom23
Hallo,Zitat:
Hi Egge33hab den HK Soundsystem auch mitbestellt. Jetzt nach deinem Beitrag darüber werde ich noch ungeduldiger.... 🙂
Würde mich freuen wenn Du mehr über das Soundsystem schreibst...Danke und nochmals alles Gute😉
[/quotehabe ebenfalls das HK im Verbund mit Command bestellt und hole meinen (S204 C220) morgen in Bremen ab. Daher kann ich gerne im Laufe der kommenden Woche berichten, wie mein subjektiver Eindruck ist. Auf hochwertige Audiowiedergabe lege ich schon einen gewissen Wert und glaube daher, einigermaßen gut urteilen zu können.
Zitat:
[/quote
Ich habe zwar nur das MB audio 20 + Wechsler, aber auch hier ist ein deutlicher Unterschied zu hören wenn ich "Logic7" einschalte. Ich finde der Sound ist sehr klar und sauber. Habe mir gleich 6 CD's mit Mp3s in Ordnern gebrannt, da das System sich wie ein guter Mp3 Player bedienen lässt, heißt CD wählen, Ordner wählen und abspielen. Klar hällt der Bass nicht mit einem 30cm Subwoofer mit aber Du wirst trotzdem beeindruckt sein, denn alles ist sauber verarbeitet, nichts ist zu sehen (außser die Türlautsprecher mit dem Schriftzug H&K), und kein Nebengeräusche von Verkleidungsteilen.
Hallo Audiophilisten,
bei mir klingt das Audio 50 APS, das ja aus dem gleichen Hause stammt wie die PA (harman/kardon u. Becker). Der Wechsler nimmt auch DVDs, also habe ich demnächst was zu brennen 😁. 5x DVD mit MP3s macht.... viel Musik.
Das einzige was mich wurmt, ist das kleine Angebot von DTS 5.1 bzw DVD-Audio Tonträgern. "Logic7" reißt zwar schon was raus, aber die Demo DVD, die dem System beilag, macht Lust auf mehr Raumklang aus echtem Surround-Sound. Leider bekomme ich weder Audiospuren einer DVD-Video, die oft auch in 5.1 Surround sind, noch eine DVD mit gemischten Audioformaten zum Laufen. Schade eigentlich.... Kann man so etwas vielleicht konvertieren?
Ansonsten ist das Soundsystem ein ständiger Quell der Freude beim Fahren. Jederzeit wieder!
Und Tschüss.... habe gleich 12km Musikhören vor mir. 😉
Grüße, Michael
Habe auch in Bremen abgeholt und bin auch die 500km nach Köln zurück gecruised mit einem Verbrauch von knapp über 8l im 320er. Habe nicht einmal Vollgas gegeben oder bin über 180 gefahren, macht einfach Laune die erste Fahrt. Schon wenn der Traum reingefahren wird, man kann kaum die Rückfahrt erwarten. Ich kannte schon fast jedes Detail so dass die Einweisung vom einem echt netten Einweiser nicht so lange gedauert hat. Ich habe Command mit DVD Wechsler und ebenfalls HK mit bestellt. Command wäre zwar im Zubehör rund € 1.000 günstiger gewesen, angeblich funktioniert dann Linguatronic nicht. Also hab ichs mitbestellt. Wegen des Wechslers habe ich vorletzte Woche 5 Musik DVD's 5.1. gekauft, da ich in einem Test gelesen hatte, das MB das beste 5.1. Soundergebnis liefert, nur Radiosound war nicht so dolle. Jedenfalls ist der Sound und das Bild ordentlich, muss nur noch das Bild für während der Fahrt freischalten lassen. Die Lautstärke finde ich schon nicht so toll, da ging es früher mit den zusammengestellten Anlagen schon ein bischen satter zu. Ich würde es immer wieder bestellen, die Preisleistung ist auf jeden Fall o.k.
Zitat:
Original geschrieben von Egge33
So, da ich keinen Diesel fahre und auch kein Notrad habe, habe ich mir noch die Auskleidung der Notradmulde bestellt, damit man diesen Platz auch nutzen kann (75,-€).
Hab mir auch die Abdeckung geholt, hab 50 Euro + Steuer bezahlt.