ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abgeholt in Bremen

Abgeholt in Bremen

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 9:55

Am Freitag aus Bremen abgeholt und absolut begeistert.

C200K Automatik Avantgarde

AMG Paket

Parktronik

und Kleinigkeiten

Ich hatte viel Gedanken um die Spiegel gemacht aber jetzt bin ich froh das es nicht die BE-Spiegel geworden sind. Die Spiegel passen einfach zum Gesammtbild und die Sicht ist super. Von der H&K Soundanlage zusammen mit dem Radio20+Wechsler bin ich auch fasziniert. Die Bluetooth Freisprecheinrichtung erkennt alle meine Telefone und ist gut zu bedienen, da sie das gesammte Telefonbuch im Radio speichert.

Bin erst 500km gefahren und der Verbrauch liegt bei 8,3l/100km (ohne zu schleichen und ohne rasen).

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2008 um 9:55

Am Freitag aus Bremen abgeholt und absolut begeistert.

C200K Automatik Avantgarde

AMG Paket

Parktronik

und Kleinigkeiten

Ich hatte viel Gedanken um die Spiegel gemacht aber jetzt bin ich froh das es nicht die BE-Spiegel geworden sind. Die Spiegel passen einfach zum Gesammtbild und die Sicht ist super. Von der H&K Soundanlage zusammen mit dem Radio20+Wechsler bin ich auch fasziniert. Die Bluetooth Freisprecheinrichtung erkennt alle meine Telefone und ist gut zu bedienen, da sie das gesammte Telefonbuch im Radio speichert.

Bin erst 500km gefahren und der Verbrauch liegt bei 8,3l/100km (ohne zu schleichen und ohne rasen).

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

glückwunsch zum neuen und allzeit gute und unfallfreie fahrt !!!

sehr schönes auto !!!

bin auch froh das ich die alten (schönen) und nicht die BE spiegel (hässlich) hab !!!!

grüsse

und meine standardfrage: reicht der 200k? => ich komme vom 150PS Golf (9,0s 0-100)

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

und meine standardfrage: reicht der 200k? => ich komme vom 150PS Golf (9,0s 0-100)

Es würde auch der 180K reichen. Der 200K macht richtig spass! Gefühlt fährt sich der 200K, ich weiß nicht, wie 2,5l und 250PS. ...gefühlt, weil leise, vom Start an zieht er hoch bis über 200km/h ohne Einbrüche und er steht der Dieselpower nichts nach.

DAS klingt gut. ich selbst habe ja einen 150PS golf 2,3l V5 und mein arbeitskollege meinte zu seinem ALTEN c klasse modell (ca. 10 jahre alt), dass 150PS beim benz nicht mit 150PS beim golf zu vergleichen sind.

hoffentlich machen nun die 34PS den unterschied wieder "erträglicher" (ja, ein 280er oder 250er ist mir zu teuer)

Moin Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt....;)

JaWa-Fahrer1983 :)

am 13. Juli 2008 um 12:26

HAllo,

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt. :)

am 13. Juli 2008 um 12:42

Hallo.auch von mir Glückwunsch zum neuen:) und möge der Sprit preis Dich nicht schrecken:)

Nordlicht

Sieht super aus.

Herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruss

Basti

Glückwunsch zum Neuen Stern !

Warte auch auf meinem 200K , nur in weiss.

Muss leider noch 1-2 Monate warten...

Nochmals Glückwunsch und Unfallfreie Fahrt !

Hallo.

Glückwunsch auch von mir! Macht bestimmt sehr viel Spaß, der Neue. 'Meiner' ist vor 3 Wochen bestellt worden und ich warte nun auf die Lieferung. 200 K, Classic, Automatik, Schiebedach, APS 50 (und noch ein paar Kleinigkeiten). Kann es kaum abwarten, ganz so wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Wie lange hast Du nach der Bestellung warten müssen?

Hab' Du allzeit eine gute Fahrt,

Volker

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Ueberleger

Hallo.

Glückwunsch auch von mir! Macht bestimmt sehr viel Spaß, der Neue. 'Meiner' ist vor 3 Wochen bestellt worden und ich warte nun auf die Lieferung. 200 K, Classic, Automatik, Schiebedach, APS 50 (und noch ein paar Kleinigkeiten). Kann es kaum abwarten, ganz so wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Wie lange hast Du nach der Bestellung warten müssen?

Hab' Du allzeit eine gute Fahrt,

Volker

Am 08.04.2008 Bestellt, am 04.07.2008 war er fertig und am 10.07.2008 hab ich ihn abgeholt. Also gut 3 Monate.

Sieht ja aus wie meiner. :)

Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Fahrzeug, nur der Bürtzel (Heckstoßstange) des AMG-Pakets passt für mein Empfinden nicht so ganz zum Gesamtbild des Fahrzeugs, es steht einfach zu weit hinten raus. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Sieht ja aus wie meiner. :)

Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

nein, er sieht aus wie meiner:D:D

kann nur sagen, gute wahl, hätt ich auch so bestellt(optisch):D

wünsche dir eine schöne zeit mit dem auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen