Abgedunkelte Scheiben 1x klar 1x getöhnt ?? Ist das bei euch auch so?
Ich glaub ich spinne, jetzt hab ich mein Auto 6 Wochen und heute Morgen als ich von der Nachtschicht heimkam habe ich gesehen das die eine Scheibe klar und die andere getöhnt ist..hääähh soll das so gehören?? Bitte seht mal bei euren Auto nach (insofern Ihr auch die abgedunkelten Scheiben bestellt habt) ob das auch so ist.
Bin nur ich so Blind ist es ein Einzelfall oder ist es euch auch noch nicht aufgefallen.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Sei mir nicht böse.... aber wenn man 6 Wochen braucht, um das zu merken???.... ein Lenkrad haben sie dir aber eingebaut? Guck mal nach!
85 Antworten
Wie viele Golf 6 Besitzer lesen hier das Forum? und wer hat alles abgedunkelte Scheiben dazubestellt, bzw. auch alle 3 abgedunkelt erhalten?
Bin ich der einzige der mit 2 dunklen und 1ner hellen rumfährt?
Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Was mich mal interessiert, wo wurde dein Wagen denn hergestellt??LG
am Montag den 23.03.2009 in Zwickau...
Bitte nicht lästern es sind gute Leute, auch wenn sie mal was vergessen, ähm bin in Bayern geboren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goleo06
am Montag den 23.03.2009 in Zwickau...Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Was mich mal interessiert, wo wurde dein Wagen denn hergestellt??LG
Bitte nicht lästern es sind gute Leute, auch wenn sie mal was vergessen, ähm bin in Bayern geboren.
Liegt ni an Mosel, liegt am Montag😉
War der Montag vielleicht sehr sonnig? Eventuell hat einer der Bandarbeiter vergessen seine Sonnenbrille abzunehmen und überall nur getönte Scheiben gesehen 😁
sry, could not resist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mccreak
Hast du Goleo06 schon dein Händler mit der ungetönten Scheibe kontaktiert?
Hehe, wie soll man das verstehen? Die Scheibe kontaktierte den Händler (volle Dröhnung auf die Birne)! Hehe...
🙂 😉
Lustig... aber in dem Fall würde ichs vielleicht auch so machen...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Goleo06
Wie viele Golf 6 Besitzer lesen hier das Forum? und wer hat alles abgedunkelte Scheiben dazubestellt, bzw. auch alle 3 abgedunkelt erhalten?
Bin ich der einzige der mit 2 dunklen und 1ner hellen rumfährt?
Sei doch froh! Dein Wagen ist
einmalig- So einen hat keiner! 😁 😁 😁
Hoffe du verstehst spaß. ^.^
hmmm... gute Idee morgen früh hab ich den Termin beim Händler der mir die Scheibe auswechselt, vielleicht sollte ich in canceln und mit meinem Tricolor weiterfahren...
...mach ich natürlich nicht, bin aber trotzden ziehmlich nervös, wenn die mir nen Kratzer in den Lack machen oder so dann lauf ich in der Werksatt Amok hab das heute dort schon angekündigt....
wen es interessiert dann gebe ich nach der Abholung hier ein Feedback zurück.
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
War der Montag vielleicht sehr sonnig? Eventuell hat einer der Bandarbeiter vergessen seine Sonnenbrille abzunehmen und überall nur getönte Scheiben gesehen 😁sry, could not resist 😉
...leider nicht an was es wohl sonst gelegen hat???
http://de.truveo.com/.../2192658299