ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Abdeckung Cupholder

Abdeckung Cupholder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. April 2018 um 13:36

Hallo,

ich habe verschiedene Bilder mit und ohne Abdeckung in der Mittelkonse gesehen

Weiß jemand, wann die Cupholder wie im A7 mit der Klappe abgedeckt sind?

Oder gibt es diese Abdeckung nur beim Raucherpaket mit Aschenbecher?

Gruß Lucky

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2018 um 17:03

Habe nun eine neue Abdeckung erhalten und die funktioniert so wie es sein soll mit softclose und nichts klappert. Hab Bilder von der Abdeckung und der Rechnung angehängt. Bin nun sehr zufrieden damit.

250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
250 Antworten

Jetzt wird es etwas kurios. Bei einem Händler in Irland hat der A6 mit dem Dekor im gebürstetem Aluminium (s-line) eine Abdeckung.

Video: YouTube

2acd20d1-6cbe-412f-9778-492401d59b3a
am 31. August 2018 um 19:24

Hmm, beim Rechtslenker evtl grundsätzlich anders?

Bei unserem Händler stehen je ein A7 und A6 mit identischem Aludekor.

Der A7 mit der A6 ohne Klappe.

Ohne ist optisch Grenzwertig.

Zitat:

@reijada1 schrieb am 1. September 2018 um 11:05:58 Uhr:

Bei unserem Händler stehen je ein A7 und A6 mit identischem Aludekor.

Der A7 mit der A6 ohne Klappe.

Ohne ist optisch Grenzwertig.

Das der A7 eine hat ist bekannt.

Klar hat der A7 eine.

Kann den einer unser Bestellprofies hier nicht eine Klappe vom A7 und den A6 bauen?

Da die Mittelkonsole identisch ist wird das wohl problemlos möglich sein, kostet halt.

Bei den Dekorleistenpreisen von Audi tippe ich mal auf 300€

Der Einsatz und der Deckel müssten neu denke ich.

Kann es sein, dass hier einfach Unterschiede in den unterschiedlichen Aussattung je Land vorliegen? Beim Rechtslenker sieht das schon sehr harmonisch aus. Vielleicht kommt das noch als Option... Wann sind bei Audi eigentich immer die Wechsel der Produktionsjahre bzw. Das Erscheinen neuer PL? Ich kenne das noch von BMW, dass diese beiden Zeitpunkte oft mit Anpassungen im Lieferumfang einhergingen

2018-09-02-13-26-13-3-cmg-audi-galway-all-new-2019-a6-s-line-quattro-50-286bhp-tiptronic-youtub

Gibt es dazu Neuigkeiten? Kommt jetzt die Abdeckung bei Alu? Oder muss ich auf Dekoreinlagen Holz wechseln damit ich dort einen Deckel bekomme? Das wäre eigentlich sogar ok für mich, wenn es wenigstens Auswahl geben würde. Aber weder das graue Eschenmaser noch das Nussbaumwurzel lösen bei mir Begeisterung aus...

Oder wie sieht es mit Audi Eclusive aus? Hat da jemand Erfahrung und weiss was angeboten wird (und zu welchem Preis)?

Angehangen Infos den ich bekomme habe von Audi Exclusive Studio Neckarsulm. Drie Dekorleisten sind von Exclusive freigegeben.

Ich möchte kein braun... aber doch Holz wegen die Abdeckung des Cupholders. Achatgrau (Designpaket) und graubraun (mit S line) wären mir noch zu viel brau.

Ich habe Eschenmaser edelgrau naturell bestellt.

Inleg-birkenmaser-achatgrau-eschenmaser-edelgrau-zpskwssscz5
Inleg-exclusive-10-2018-zpspuf8m393

Danke! Und was kostet die Eclusive Dekoreinlage?

In Preisliste:

Bestellschlüssel YTA €1.100 brutto

Zitat:

@reijada1 schrieb am 1. September 2018 um 12:17:33 Uhr:

Da die Mittelkonsole identisch ist wird das wohl problemlos möglich sein, kostet halt.

Bei den Dekorleistenpreisen von Audi tippe ich mal auf 300€

Der Einsatz und der Deckel müssten neu denke ich.

Gibt es da inzwischen neue Erkenntnisse?

Ein Fahrzeug nach einem fehlenden Cupholder - Deckel zu bewerten ist schon echt grenzwertig und zeigt, mit welchen tollen Themen man sich in seiner Freizeit beschäftigen kann.

Es geht vielleicht einfach um die 6-10K, wo die Konkurrenz billiger ist und wie sich den der Mehrwert bei Audi definiert. Es gibt aktuell viele Baustellen bei Audi, bei denen der Preis in Relation zur Konkurrenz nicht passt. Da darf man sich dann auch mal über solche unnötigen Einsparungen ärgern.

am 13. November 2018 um 9:58

Oder auch nicht, wenn man das Auto erstmal einige Zeit fährt, weil mangels anderer Ablagen das Fach eh immer genutzt wird. Da stören mich eher die insgesamt wenigen Ablagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen