ABC-Staubschutzmanschetten W220 / C215

Mercedes CL C215

Endlich sind sie da die Ersatzstaubmanschetten für ABC-geplagte 220er oder 215er Fahrer...
Die vorderen gibts für 45 Euro die hinteren für 50 Euro.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Beste Antwort im Thema

guck mal wie du auf einmal drauf reagieren kannst.
Wieso hast du mir das nicht vorher geschrieben und hast mich die ganze zeit warten lassen.
ich habe dich die ganze zeit angeschrieben was nun mit den Manchetten ist aber nie kam was zurück und jetzt aufeinmal schreibst du sowas,wie soll ich drauf bitte reagieren.
Ich hätte mich wenigsten anderweitig umschauen können um das problem zu lösen.
Wegen dir steht mein schöner wagen ohne TÜV in der garage und hat auf seine Manchetten gewartet.
Du bist bestimmt ein netter typ Hilfsbereit,aber du hättest bescheid geben können das du keine mehr hast oder keine abgeben möchtest.
Glaub mir wenn ich es nicht so dringend nötig hätte wäre es mir egal.

104 weitere Antworten
104 Antworten

wollte mich nochmals bei kindernotrettung bedanken.
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der sein Wort Versprechen so hält.
Wirklich der Name sagt auch alles aus KINDERNOTRETTUNG.

Ein Schwätzer hoch drei!!!!
Leere worte halten kann jeder aber das in die Tat umzusetzen braucht mann ......................? (Malt euch denn rest selber aus.

Zitat:

@keith2002 schrieb am 25. Januar 2015 um 12:36:39 Uhr:

Leere worte halten kann jeder aber das in die Tat umzusetzen braucht mann ......................? (Malt euch denn rest selber aus.

??

Zitat:

@tonyy928GT schrieb am 25. Januar 2015 um 13:36:47 Uhr:

Zitat:

@keith2002 schrieb am 25. Januar 2015 um 12:36:39 Uhr:

??

Ich glaube es geht darum das jemand vom Intellekt eines Kindes sich im Regen stehen gelassen fühlt, ob wohl er doch um "Rettung" gebeten hat.

PS: Der "KinderRetter" ist in der Tat ein netter Kerl.

Danke Frank!🙂 kann ich nur zurückgeben.

Ähnliche Themen

Gibt es nun die Manschette oder nicht?

Gruß
adnan

Er ist bestimmt ein netter kerl aber man sollte schon wenigstens eier in der Hose haben.
Ich habe ihn mehrmals drauf angeschrieben was nun mit dem manchetten ist er meinte zu mir in 3wochen sage ich dir bescheid,und man verlässt sich drauf, es sind fast 2 Monate vergangen.
Ich weiß nicht im welchem Verhältnis ihr miteinander steht,bin kein Heuchler geschweige ein Arschkriecher.
Aber ich kann es nicht ausstehen wenn sich der jenige nicht meldet,wenigstens kann man zurück schreiben und sagen ich habe keine Manchetten!

Also um diese leidige Diskussion jetzt zu Ende zu bringen, ich habe noch 8 Manschetten für die Vorderachse und 1 Manschette für die Hinterachse.

Ich habe angeboten nachzufragen ob ich nochmal welche bekommen kann. Leider bekam auch ich keine Antwort und durch einen Urlaub habe ich dann vergessen dich darüber zu informieren. Hätte allerdings nichts daran geändert das ich keine zur Verfügung stellen kann.

Dein Verhalten ist komplett daneben! Aber das sehen hier alle außer dir ähnlich!

guck mal wie du auf einmal drauf reagieren kannst.
Wieso hast du mir das nicht vorher geschrieben und hast mich die ganze zeit warten lassen.
ich habe dich die ganze zeit angeschrieben was nun mit den Manchetten ist aber nie kam was zurück und jetzt aufeinmal schreibst du sowas,wie soll ich drauf bitte reagieren.
Wegen dir steht mein schöner wagen ohne TÜV in der garage und hat auf seine Manchetten gewartet.
Du bist bestimmt ein netter typ Hilfsbereit,aber du hättest bescheid geben können das du keine mehr hast oder keine abgeben möchtest.

Zitat:

@keith2002 schrieb am 26. Januar 2015 um 17:43:11 Uhr:

...

Aha, andere sind Schuld wenn man sich keine Stoßdämpfer leisten will oder kann.

Da lag ich ja mit meiner Vermutung nicht falsch...

Zitat:

...

Aha, andere sind Schuld wenn man sich keine Stoßdämpfer leisten will oder kann.

Da lag ich ja mit meiner Vermutung nicht falsch....

.

Dummes Geschwätz, hier werden Manschetten gebraucht und keine kompletten Dämpfer.
Kann es sein, das ihr euch gegenseitig, den "Danke-Button" tätigt?

Zitat:

@Frank_S500 schrieb am 25. Januar 2015 um 14:27:55 Uhr:

Zitat:

@tonyy928GT schrieb am 25. Januar 2015 um 13:36:47 Uhr:

??

Ich glaube es geht darum das jemand vom Intellekt eines Kindes sich im Regen stehen gelassen fühlt, ob wohl er doch um "Rettung" gebeten hat.

PS: Der "KinderRetter" ist in der Tat ein netter Kerl.

Ich verstehe aber nicht warum der User "Kundernotrettung" nicht sofort geantwortet hat , um mitzuteilen ob er noch die Manschetten hat .

Er hat ja noch welche und eine ist besser als keine.

Hab ihm per PN geschrieben. Mal schauen.....

Hab ihn per PN angeschrieben. Mal schauen ...

🙂

Bisher keine antwort.

Deine Antwort