ABC-Staubschutzmanschetten W220 / C215
Endlich sind sie da die Ersatzstaubmanschetten für ABC-geplagte 220er oder 215er Fahrer...
Die vorderen gibts für 45 Euro die hinteren für 50 Euro.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beste Antwort im Thema
guck mal wie du auf einmal drauf reagieren kannst.
Wieso hast du mir das nicht vorher geschrieben und hast mich die ganze zeit warten lassen.
ich habe dich die ganze zeit angeschrieben was nun mit den Manchetten ist aber nie kam was zurück und jetzt aufeinmal schreibst du sowas,wie soll ich drauf bitte reagieren.
Ich hätte mich wenigsten anderweitig umschauen können um das problem zu lösen.
Wegen dir steht mein schöner wagen ohne TÜV in der garage und hat auf seine Manchetten gewartet.
Du bist bestimmt ein netter typ Hilfsbereit,aber du hättest bescheid geben können das du keine mehr hast oder keine abgeben möchtest.
Glaub mir wenn ich es nicht so dringend nötig hätte wäre es mir egal.
Ähnliche Themen
104 Antworten
Laut meiner Kenntnis gibts die jetzt auch bei MB, zumindest sind se im aktuellen EPC aufgeführt.
Möchte jetzt nicht das Geschäft des Themenstarters zerstören, aber es gab ja berechtigte Fragen zwecks Originalität. Von daher :-)
Kein Problem... ist ja nicht so, dass ich davon leben muss, sondern ich verkaufe nur meine Reste!
Aber wo hast du sie denn im EPC gefunden und unter welcher Teilenummer? Ich habe eben gesucht und war erfolglos!
...oder eventuell die Manschetten der Airmatic gesehen?
Das vermute ich fast mal! Obwohl es mich wundert, warum Daimler die nicht mit ins Programm nimmt. Nachfrage ist ja da und für die Nachfolgebaureihe haben sie es ja auch eingeführt!
Ich dachte dies auf der Seite von Hans Hehl gelesen zu haben.
Ok der fährt einen SL R230... Kann mich also geirrt haben.
Man braucht noch diese Einweg Klemmschellen, richtig?
Evtl. habe ich auch Interesse an einer. :-)
Moin Kindernotrettung,
bei meinem C 215 sind die Manschetten völlig verschlissen.
Habe gelesen dass Du diese Teile besorgen kannst!
Wäre Dir sehr verbunden wenn Du noch einen Satz für VA und HA hast
und mir den gegen Bezahlung überlassen würdest.
Gruß
RolloFelde
Guten tag
Würde gerne ein satz haben
Hallo Kindernotrettung,
Beim unseren CL500 C 215 Bj.2001 sind die beiden Hinteren Manschetten völlig zerrissen.
Wir haben gehört dass Du dieTeile besorgen kannst!
Wir brauchen die teile sehr dringend. Da uns der Tüv ein strich durch die Rechnung gemacht hat. Zeit haben wir bis ende Januar , von da her sind wir sehr dankbar wenn Du noch einen Satz für HA
für uns hast.
Hallo a.molleker,
das problem betrifft auch mich ich warte schon seit fast über 1 monat keine Reaktion von Kindernotrettung.
ich gebe die Hoffnung nicht auf ich hoffe das er sich mal meldet!
Hi Keith2002 ,1Monat zeit haben wir garnicht .Hofe das es schneller geht
ich muss auch zwei für hinten haben
ich hoffe für uns alle das er sich bitte mal meldet.
Das REGT mich so auf,mein Fahrwerk Fährt super hoch und runter aber nur die manchetten sind aufgelöst.
es regt mich auch auf,das es für die S-klasse für die airmatic manchetten gibt aber kein für denn c215 gibt es keine Ersatzteile.
Nur abzockerei die wollen mir neue stossdämpfer andrehen.
aber meldet euch mal bitte wenn er sich melden sollte!