ABC-Staubschutzmanschetten W220 / C215
Endlich sind sie da die Ersatzstaubmanschetten für ABC-geplagte 220er oder 215er Fahrer...
Die vorderen gibts für 45 Euro die hinteren für 50 Euro.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beste Antwort im Thema
guck mal wie du auf einmal drauf reagieren kannst.
Wieso hast du mir das nicht vorher geschrieben und hast mich die ganze zeit warten lassen.
ich habe dich die ganze zeit angeschrieben was nun mit den Manchetten ist aber nie kam was zurück und jetzt aufeinmal schreibst du sowas,wie soll ich drauf bitte reagieren.
Ich hätte mich wenigsten anderweitig umschauen können um das problem zu lösen.
Wegen dir steht mein schöner wagen ohne TÜV in der garage und hat auf seine Manchetten gewartet.
Du bist bestimmt ein netter typ Hilfsbereit,aber du hättest bescheid geben können das du keine mehr hast oder keine abgeben möchtest.
Glaub mir wenn ich es nicht so dringend nötig hätte wäre es mir egal.
104 Antworten
Bei mir auch bisher keine Antwort
Also für alle verzweifelten die noch Manschetten brauchen. Ich habe den Kontakt zu Lieferanten wiederbekommen. Da es aber eine Mindestabnahmemenge gibt und die Gesamtsumme bei ca. 2500 Euro liegt muss sich wohl jemand finden der die Manschetten vertreiben will. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Ich selber habe leider keine Zeit mich derzeit um den Vertrieb zu kümmern.
Gibt doch leute die kaufen ... Mach dein vk preis hoch ... Dann hast mehr davon
@kindernotrettung
Hallo, habe Interesse an Ihrer letzten hinteren Staubschutzmanschette.
Wenn sie noch da ist, melden Sie sich bitte.
Können Sie mir die Adresse der Firma mitteilen, die diese Manschetten herstellen?
Danke.
Ähnliche Themen
Hallo Leute!!! Habt ihr was erreichen können bezüglich der Manschetten. Brauche für meinen alle vier.
Ich habe heute mit einer Firma telefoniert, die solche Staubschutzmanschetten herstellen würde, doch es muss eine größere Menge bestellt werden damit sie das überhaupt machen. Wenn noch jemand welche haben will könnte ich mich um die ganze Sache kümmern.
!!!BITTE ALLE MELDEN!!!
Gibts die Manschetten noch zu beziehen bei dir? Brauche dringend für VA und HA zwecks TÜV...
Danke schon mal für deine Antwort.
Habe keine Manschetten, brauche selber noch welche.
Hallo,
Wir benötigen mehrere Manschetten.
Können Sie noch liefern ?
Vielen Dank für eine kurzfristige Antwort .
Freundliche Grüsse
Bernd Boegel
Die hinteren beim w220 mopf mit ABC
Baujahr 2004
Gibt es mittlerweile schon beim Freundlichen...gerade für den R230 gekauft
Zitat Hehlhans: Seit etwa Mai 2012 gibt es bei Mercedes die Manschetten für das Federbein an der Hinterachse. Vergleicht man die SL-Typen im EPC-Net, haben alle an den Federbeinen der Hinterachse die gleiche Manschette A2303280092 - 31,87 (alt 28,00) Euro ohne MwSt. - Sachs 00 2448 120 000 aus TPU, ein sehr weiches, elastisches Material. Durchmesser innen 12,5 cm (Sitzfläche der Schelle), Länge (nicht eingebaut) 30,2 cm.
Viel interessanter wäre ob es denn auch endlich für die W220/C215 wieder Ersatz gibt, ich bräuchte dringend welche. Von "kindernotrettung" habe ich leider auch keine Antwort bekommen. Wenn er keine mehr hat dann soll er wenigsten das auch hier auch kommunizieren und keine falsche Hoffnung machen. Bei Exklusive Automobiles habe ich auch schon gefragt, die haben mir natürlich nur Angeboten den kompletten Dämpfer zu überholen. Das wiederum sehe ich nicht ein, warum 600€ ausgeben für ein Dämpfer der bestens funktioniert, da kann ich auch warten bis er hinüber ist und ihn dann überholen lassen.
mfg nickydw
Zitat:
@Dominik2905 schrieb am 23. März 2016 um 20:18:43 Uhr:
Kosten?
rund 70 die beide..