ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Ab wann wurde das RNS 510 verbaut?

Ab wann wurde das RNS 510 verbaut?

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 26. August 2009 um 22:46

Wer kann das sagen?

Danke.

Momo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MR1580 schrieb am 28. März 2018 um 21:58:45 Uhr:

Kann mir bitte jemand sagen welchen Software stand ich habe und welche Version die beste für mein Gerät ist?

Du hast die Kartenversion V10 installiert, mittlerweile gibt es bereits V15. Von daher sind die Karten schon einige Jahre alt, da würde ich mal ein Update spendieren.

MfG

Hannes

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

So kurzer Zwischenstand!

Radio angesteckt mit Adapter von Kufatec nichts passiert.

Radio angesteckt ohne Adapter Display zeigt Bitte warten Sie 55 min.Bildschirm ist gesperrt.

55 min.vergangen, Code den ich Kostenfrei bei VW bekommen habe (besten Dank an dieser Stelle) eingegeben.

Alles Funktioniert, einfach alles.

Aber jetzt, ich muss wohl doch ein Kabel tauschen/ Umplanen, da sich der Sound vom CD Wechsler mehr als Grauenhaft anhört.

Jetzt meine Frage, welches Kabel muss ich tauschen?

Würde mich über eine Antwort, auch sehr gern mit Bild freuen.

MfG aus Berlin und einen schönen 2.Advent

Hast Du einen Facelift oder VFL.

Knöpfe am Lenkrad nimmt er auch an und in der MFA bekommst Du auch alle infos aus dem Radio...

Hast Du ein Soundsystem...

Ich hab ein FL aus 01/2007.

Ja, zeigt alles an und läuft. Aber das DVD abspielen geht nicht beim fahren, da muss ich was machen lassen.

Ich hab glaub ich kein Soundsystem.

Oben hast Du vom bj. 10/2006 gesprochen jetzt ist es ein 10/2007.

Wenn Du ein FL hast dann hättest Du dir das Adapterkabel sparen können denn Du hast ja im FL das CAN 2.0...

Was ist jetzt mit dem DVD genau und was möchtest Du erreichen.

Er ist ein FL Bj.10/2006 und Erstzulassung 01/2007.

Ok. das Kufatec Kabel kann ich für 100€ verkaufen das ist die Hälfte des Neupreises.

CD Wechsler läuft, aber der Ton ist irgendwie komisch so unklar. Hab gelesen das da ein Kabel umgeplant werden muss, aber da stand nicht welches Kabel und wo genau.

Mit dem DVD abspielen möchte ich erreichen, das ich auch die Monitore in den Kopfstützen mit ansteuern kann und das das Videosingnal auch beim fahren übertragen wird.

Schau erst auf welchem stand das Radio ist. SW aktuell???

Musst Du freischalten...

Zitat:

@MR1580 schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:57:09 Uhr:

Er ist ein FL Bj.10/2006 und Erstzulassung 01/2007.

Da passt was nicht... die FL-Modelle wurden erst ab 11/2006 gebaut, von daher geht das nicht. Vielleicht hast du mal ein Foto von deinem Wagen?

MfG

Hannes

Ja, hier sind ein paar!

20171018-110512
Img-20171008-wa0000
Img-20171115-wa0001
+1

Zitat:

@MR1580 schrieb am 11. Dezember 2017 um 10:51:31 Uhr:

Ja, hier sind ein paar!

Ok, das ist wirklich ein Faceliftmodell... allerdings wundert mich da das Produktionsdatum...

MfG

Hannes

Wenn ich die Setup Taste halte, komme ich auch nicht in das Geheimmenü, sonder es kommt nur FM und AM zum genauen betrachten.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 11. Dezember 2017 um 10:51:31 Uhr:

Ja, hier sind ein paar!

Schöner Wagen.

Zitat:

@Hannes H. schrieb am 11. Dezember 2017 um 10:39:32 Uhr:

Zitat:

@MR1580 schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:57:09 Uhr:

Er ist ein FL Bj.10/2006 und Erstzulassung 01/2007.

Da passt was nicht... die FL-Modelle wurden erst ab 11/2006 gebaut, von daher geht das nicht. Vielleicht hast du mal ein Foto von deinem Wagen?

MfG

Hannes

10/2006 Ist wohl das Produktionsdatum und 01/2007 ist Auslieferung.

Das ist ja bei allen so, dass das Produktionsdatum früher angegeben ist als das Auslieferungsdatum, es wird sich ja darauf bezogen.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:15:07 Uhr:

Wenn ich die Setup Taste halte, komme ich auch nicht in das Geheimmenü, sonder es kommt nur FM und AM zum genauen betrachten.

Das muss freigeschaltet werden.

Danke für Dein Lob zum Wagen!

Muss ich mal schauen wer das in meiner Ecke Berlins machen kann dieses Freischalten.

Navi ist auch gut 30m daneben obwohl er 8 von 10 Satelliten findet.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 11. Dezember 2017 um 18:32:29 Uhr:

 

Navi ist auch gut 30m daneben obwohl er 8 von 10 Satelliten findet.

Fahr doch mal eine Strecke, dann wird sich das Navi schon richtig einstellen.

MfG

Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Ab wann wurde das RNS 510 verbaut?