ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Ab wann wurde das RNS 510 verbaut?

Ab wann wurde das RNS 510 verbaut?

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 26. August 2009 um 22:46

Wer kann das sagen?

Danke.

Momo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MR1580 schrieb am 28. März 2018 um 21:58:45 Uhr:

Kann mir bitte jemand sagen welchen Software stand ich habe und welche Version die beste für mein Gerät ist?

Du hast die Kartenversion V10 installiert, mittlerweile gibt es bereits V15. Von daher sind die Karten schon einige Jahre alt, da würde ich mal ein Update spendieren.

MfG

Hannes

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

So Thema war doch noch nicht durch!

Konnte es nicht lassen und habe mir wieder ein RNS510 geholt, aber diesmal eins vom Touareg 7L6 und was soll ich sagen?

Alles Funktioniert sogar das Navi zeigt alles richtig an sogar im Ki, auch Telefon funktioniert ohne Probleme.

Jetzt nur noch Pinn 2 auf 3 legen dann sollte auch der Wechsler vernünftig klingen.

Was muss ich machen um den Software stand der Navigation zu Sehen?

Img-20180302-wa0008

Wer aus Berlin oder Umkreis kann mir mein 510 mit VCDS auf mein Fahrzeug codieren?

Ich bins nochmal, wer kann mir bei RNS510 Fragen behilflich sein?

Ich wieder, rns ist codiert und passt jetzt zum Fahrzeug.

Kann mir bitte jemand sagen welchen Software stand ich habe und welche Version die beste für mein Gerät ist?

20180306-214313
20180307-090040
20180307-090115

Zitat:

@MR1580 schrieb am 28. März 2018 um 21:58:45 Uhr:

Kann mir bitte jemand sagen welchen Software stand ich habe und welche Version die beste für mein Gerät ist?

Du hast die Kartenversion V10 installiert, mittlerweile gibt es bereits V15. Von daher sind die Karten schon einige Jahre alt, da würde ich mal ein Update spendieren.

MfG

Hannes

Hast du eins für mich?

Zitat:

@MR1580 schrieb am 31. März 2018 um 11:57:43 Uhr:

Hast du eins für mich?

Leider nein, schau mal auf e***, da gibt es einige Versionen recht günstig.

MfG

Hannes

Die Firmware deines RNS510 ist immer noch die erste aus dem Jahr 2007.

Installiere dir die Josi-Firmware 5238. Die funktioniert auch bei den ersten 510-ern.

Hast du sie zufällig?

Ist es so das dann auch alle Navidaten weg sind und neu müssen?

Wenn eine neue Firmware aufgespielt wird, sind alle Daten weg. Die Festplatte wird beim aktualisieren neu partitioniert und formatiert.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 2. April 2018 um 09:20:47 Uhr:

Hast du sie zufällig?

Ist es so das dann auch alle Navidaten weg sind und neu müssen?

Du sagst es...

schau mal hier, bevor Du los legst...

https://www.motor-talk.de/.../...-firmware-update-fw5238-t5447941.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Ab wann wurde das RNS 510 verbaut?