Ab wann kann man den neuen 3er bestellen?
Hallo,
gibt's schon irgendwelche Preislisten vom neuen 3er und ab wann kann man den bestellen? Ich brauchte ihn bis zum Maerz, da mein Leasing dann ausläuft.
Hab gestern den 1er Probegefahren und war eher enttäuscht von den Materialien die da im Innenraum verwendet werden. Kein Vergleich zu meinem jetzigen 3er. Ansonsten laesst er sich aber super schoen fahren.
Gruesse
Uwe
28 Antworten
OT aber interessant:
heißt das jetzt Satzfehler oder Setzfehler?
Setzfehler von Buchstaben setzen
oder
Satzfehler weil der Drucker nen falschen Satz bekommen hat?
So ein SOP steht schon Jahre vor der Produktion fest, der wird dann auch kaum mal eben vorgezogen. Nov 04 war schon immer als SOP für E90 festgelegt soweit ich weiss.
Der Dreier kommt Anfang März zum Händler. Die sind doch schon alle ganz feucht und verteilen Prospekte, zumindest meiner.
endlich gibts da mal ordentliche Farben und dunkel braunrotes Leder...
Baumbart
Es heißt SATZFEHLER!
Setzfehler in der Form gibt es nicht mehr, da das Setzen der Lettern in der ursprünglichen Form nicht mehr praktiziert wird-außer in kleinen Buchdruckerein vielleicht noch!
@b50
Kein Epson und kein HP-----sondern eine MAN!!! 😁😁😁
Ähnliche Themen
wie verteilen Prospekte?
@baumbart: wo denn? aus welcher Ecke kommst Du denn?
mein Haendler (Niederlassung Muenchen) weiss von gar nix, keine Preislisten, keine Prospekte, nur dass ein 320d kommt. super
Uwe
Hallo!
Wie bereits geschrieben gibt es schon den ersten Verkaufsprospekt mit Angabe der Serien- und Sonderausstattungen sowie Innenraummaterialien und Aussenfarben und das sogar bei uns in der Schweiz wo alles langsamer geht.
Preise gibts noch keine! Nur der Hinweis das die Preise in etwa gleich bleiben, was immer das heisst.
Grüsse
Gerd
kann man sich den Prospekt irgendwo runterladen?
wuerd mich sehr interessieren, bei uns in Deutschland hab ich nix gefunden.
Gruesse
Uwe
@uwel
Dass die NL München nix weiss (Gruss an die NL Kreillerstrasse 😠 ) ist leider nichts neues. Die wissen fast nie irgendwass!!
Fahr mal zu einem kleineren Händler und du wirst staunen
welche Infos die bereithalten!! 😉😉
MFG
Marco
In München kein Prospekt??? Naja, euer FC fährt ja auch Audi!! 😉
Kann auch sein daß die Prospekte "zugeteilt" werden??
Gruss
Baumbart
Dass Problem ist leider meistens hausgemacht, und liegt meist an unfähigen bzw. dessinteressierten Verkäufern!!!😠
Darum kümmern sich kleinere Händler (meistens) viel mehr um ihre Kunden... 😉😉
MFG
Marco
ihr habt Recht, ich war am Samstag bei einem Händler am Land und der hatte ein Vorabprospekt vom 3er. Ne Preisliste erwartet er auch in den nächsten 2-3 Wochen. Die haben nen besseren Service als die Haupniederlassung in Muenchen (Frankfurter Ring)
Gruesse
Uwe
Und den 320i nun als Vierzylinder??
Die beiden Sechyzylinder bleiben 325 und 330i oder was??
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Und den 320i nun als Vierzylinder??
Die beiden Sechyzylinder bleiben 325 und 330i oder was??
Irgendwie fehlt der Frage der Kontext, egal.
Ja, so wird' sein. Der 4-Zylinder wird auch schon im 1er verbaut! Muß man sich halt dran gewöhnen...
Grüße,
MM: