ab wann gibts den V60 Plugin Hybrid?
Weiß man da was zu? Online steht ja ab Q2 verfügbar? Was heißt das? Wird er da ausgeliefert oder erst bestellbar?q2 ist ja auch keine sehr genaue Angabe. Hat jemand Details?
Und vielleicht nicht ganz passend hier - aber ich will einen Hybrid bestellen wegen der neuen Dienstwagen Versteuerung und es passt eigentlich nur der v60 wenn er denn bestellbar ist oder Mercedes e Klasse - ist das ein no brainer für Mercedes oder was sind hier Vorteile? Hat sich da jemand mal Gedanken gemacht ? Gleicher Preis bei einer Klasse tiefer. Verstehe die Hybrid Preise bei den unterschiedlichen Herstellern teilweise gar nicht.
Eine e Klasse kostet eigentlich das doppelte und beim Hybrid kosten sie das gleiche ... muss man das verstehen?
Beste Antwort im Thema
... ich kann einen AG nicht verstehen, der eine Armada von PlugIns in seinem Unternehmen bestellt und sie dann nicht laden lässt bzw. nicht auch die Maßgabe verhängt, dass sie geladen werden sollen.
... ich kann einen AN nicht verstehen, der nur auf sein Portemonnaie schaut und alles andere (lokal emissionsfrei fahren, Kosten des AG,...) egal ist.
209 Antworten
Zitat:
@copalino schrieb am 31. Januar 2019 um 09:35:13 Uhr:
Aber woher weiß Volvo die ID das die den Wagen hinzufügen
Wenn Volvo durch den Händler weiss, das XY aus Z einen V60 bestellt hat reicht das, um dies zuzuordnen, die ID ist für meinen Zugriff, auch mit OnCall.
Was mir Grad so einfällt wieso wird eigentlich der e Antrieb nicht weiterentwickelt? Es wäre doch super die Option zu bieten schnell zu laden und nicht max 1phasig mit 3,7
Ähnliche Themen
Zitat:
@nomar2408 schrieb am 10. April 2019 um 11:09:32 Uhr:
Gibt es neue Details hierzu?
zu was? Der Thread behandelte 4 unterschiedliche Themen
ab wann der v60 hybrid wieder verfügbar ist. Online steht zwar nicht mehr ab Q2, in meinem Leasingportal geht er aber nach wie vor nicht...
Zitat:
@nomar2408 schrieb am 10. April 2019 um 15:52:14 Uhr:
ab wann der v60 hybrid wieder verfügbar ist. Online steht zwar nicht mehr ab Q2, in meinem Leasingportal geht er aber nach wie vor nicht...
Da bist du zu spät. Schon wieder ausverkauft. Erst Ende des Jahres wieder. Aber ich glaube du hast auch den falschen Thread gewählt um aktuell zu sein. Besser bei MJ 2020 schauen.
Online steht nichts von ausverkauft. Ich spreche vom aktuellen v60 twin Engine. Wo finde ich einen separaten Thread?
Zitat:
@nomar2408 schrieb am 17. April 2019 um 10:36:32 Uhr:
Online steht nichts von ausverkauft. Ich spreche vom aktuellen v60 twin Engine. Wo finde ich einen separaten Thread?
Frag doch einfach mal einen Händler, die werden dann Lieferzeiten zwischen Q1 bis Q2 2020 nennen. Das sind da so 9 bis 12 Monate.
Volvo selber nenne 23 bis 46 Wochen (CbV).
Die einzige kleine Hoffnung besteht darin, dass Volvo für die Bauserie 2020.2 mehr V60 T8 Hybrid vorsieht, aber warum sollen die das für den kleinen Markt DE machen. die Amis fahren solche Autos nicht.
Zitat:
@nomar2408 schrieb am 17. April 2019 um 15:08:46 Uhr:
okay danke. Dann hat sich das ja erledigt 🙂
Ich war auch schon soweit, gebe jetzt aber Volvo noch eine Change mit CbV. Da kann ich dann ggf. solange einen anderen Volvo fahren.
PS: Der GTE soll diesen Monat noch bestellbar sein, da gehe ich mal von aus, dass es da keine 9 bis 12 Monate bis zu Auslieferung dauert. Die haben das besser im Griff.
Zitat:
@eva4400 schrieb am 17. April 2019 um 19:35:05 Uhr:
Zitat:
@nomar2408 schrieb am 17. April 2019 um 15:08:46 Uhr:
okay danke. Dann hat sich das ja erledigt 🙂Ich war auch schon soweit, gebe jetzt aber Volvo noch eine Change mit CbV. Da kann ich dann ggf. solange einen anderen Volvo fahren.
PS: Der GTE soll diesen Monat noch bestellbar sein, da gehe ich mal von aus, dass es da keine 9 bis 12 Monate bis zu Auslieferung dauert. Die haben das besser im Griff.
Seit wann ist der GTE wieder bestellbar????
Golf8???
Klär mich auf!
Gruß Thomas
Zitat:
@850R96 schrieb am 17. April 2019 um 21:20:07 Uhr:
Zitat:
@eva4400 schrieb am 17. April 2019 um 19:35:05 Uhr:
Ich war auch schon soweit, gebe jetzt aber Volvo noch eine Change mit CbV. Da kann ich dann ggf. solange einen anderen Volvo fahren.
Seit wann ist der GTE wieder bestellbar????
Golf8???
Klär mich auf!
Gruß Thomas
Nee, Passat GTE, soll ab KW16 bestellbar sein, mal abwarten.