Ab wann denkt ihr an Sommer-Felgen?

VW Golf 2 (19E)

Hi Leute!

Eigentlich wollte ich noch ein paar Wochen warten, bis die dicken wieder auf den Golf kommen..aaaaber dann kam der gestrige Tag, an dem es mir während der Fahrt ganz plötzlich mit einem lauten Knall den (Winter-)Reifen hinten links aufgerissen hat..Felge ist völlig hinüber - Bilder gibts später, die hat Serial auf seiner Digicam.

Nun sind heute die frischen 225/40er Toyos geliefert worden, die Temperaturen in den nächsten Wochen kratzen stets am 2-stelligen Bereich - also warum nicht die Sommerräder drauf schrauben? 🙂

Wie ist es bei euch? Wartet ihr noch lange damit? Bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem es in den Fingern juckt😉

Grüße!
Edition

Beste Antwort im Thema

ist mir doch scheißegal, ob du das glaubst.🙄

150 weitere Antworten
150 Antworten

so die sind drauf meine neuen Felgen , mit den reifen 😮
" Falken ZE 912 " 195 50 15 😁

Img-5350
Img-5348
Img-5349
+1

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

so die sind drauf meine neuen Felgen , mit den reifen 😮
" Falken ZE 912 " 195 50 15 😁

leg den mal tiefer das sieht ja aus wie ein country 😰😁

schaut irgendwie sogar höher aus als serie.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

kommt aufs baujahr drauf an. eventuell n schlechtwege-fahrwerk. oder n ganz frühes baujahr. mein erster 2er war auch verdammt hoch... 🙂

Ähnliche Themen

Ick hab meinen Golf seit gestern wieder angemeldet und bin auch gleich mal ne Runde gefahren...

Und ich muss sagen: Entweder ist das Auto härter geworden oder ich älter... 😮 Nachdem man sich so 5 Monate an nen A4 Serienfahrwerk gewöhnt hat, war die erste Fahrt mit dem Golf echt die "härte"...

Zitat:

Original geschrieben von F&I-GTD

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

kommt aufs baujahr drauf an. eventuell n schlechtwege-fahrwerk. oder n ganz frühes baujahr. mein erster 2er war auch verdammt hoch... 🙂

Wie auch immer... da kann man ja aufrecht drunter durchlaufen, ohne sich den Kopf zu stoßen. Uah...

Koni: Na dann, trab an hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

Ick hab meinen Golf seit gestern wieder angemeldet und bin auch gleich mal ne Runde gefahren...

sehr geil! wann biste hier?😁

ich werd mich bestimmt auch wundern, wenn ich vom mercedes wieder in meinen golf falle😉

Aber die Felgen sind echt hübsch.
Ich mache meine wohl am Freitag drauf...

Naja wenn ihr eure Fahrzeuge wieder angemeldet habt kann man ja mal wieder nen Treffen organisieren.. 😉

Die 3 an der Tankstelle... 😉

oke.

kannst mir auch gern helfen kommen beim getriebe-einbau. dann meld ich ihn schon an, einbauen, schilder ran und ab gehts.

Jo kein Ding. Sachste Bescheid wann es losgeht....

Getriebe ist ja fix umgehangen. 😉

Bin dabei. Und hab auch n Getriebe umzubauen 😉

... klingt nach nem feinen Schraubertag. Danach Waschen und Fotos 😁

oke 🙂

Sacht rechtzeitig Bescheid... Werkzeug is alles vorhanden?! Oder soll ick noch was mitbringen??

Können ja auch bei mir schrauben... 😛

Ich hätte hier noch einen PF zu transplantieren... Getriebe bleibt aber drin! 😁

Deine Antwort