ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Unendschlossen, Felgen kauf

Unendschlossen, Felgen kauf

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 13:57

So nun ist es entlich soweit ich kaufe mir Felgen u. Reifen 195/50 R15 sollen es werden.

Da es so eine grosse auswahl an Felgen gibt, hab ich nun die qual der wahl :rolleyes:

Mein Budget solle die 600€ nicht überschreiten Felgen u. Reifen.

Ich habe mir schon ein par Felgen angeguckt, und hab auch schon eine gefunden weiss aber nicht so ganz ob die auf dem G2 auch

gut aussieht daher habe ich mal schnell was gebastelt mein Auto mit den Felgen.

so wie das aussieht gefällt mir das aber nicht wirklich. naja ich suche einfach noch nen bissen rat/vorschläge

wie gesagt... Unendschlossen

Ähnliche Themen
28 Antworten

naja so wie des gebastelt ist schon gut geworden aber des wären glaub ich eher 16 17zoll

ich verkauf auch mein felgen steht auch in meiner sig

leg nochn bild bei wie die am golf aussehn

Karosse-gerollert

Was du gemalt hast, ist eher so in die Richtung 17 Zoll einzuordnen. Größenmäßig hab ich 15er drauf, Klick in die Sig. ;)

wie gefallen dir denn so die Felgen original von VW??? hast du auch die Plusachse drin?

also 15'" mit dem 195/50 R15er kannst du bei mir sehen, siehe Sig!

oder hier mit anderen Felgen war damals 40mm tiefer gelegt!

sonst schaue mal hier: http://www.felgenoutlet.de/

sind viele Räder dabei!

Dsc01410
am 10. Mai 2009 um 14:28

also ich find die ganz gut oben !

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 14:41

17zoll ja das kommt auf dem bild schon hinne habe die auch nur so gross gezogen weil die reifen die drauf sind nen 65q oder so haben :) die lust Reifen auch noch gut hin zu zaubern hat ich nicht mehr...

ja so standart vw sind auch nicht zu verachten wollte/will aber lieber was, was nicht von der stange kommt.

also ich finde originale kommen nie von der Stange, der Zubehörkrempel, ok gibt schöne aber ist halt Zubehör, andere Schrauben nerven mich z.B. total!

mir persönlich gefallen die Rallye-Felgen am besten, wären ebenfalls 15" und somit kaum ein Problem, sonst sind deine 600 Euro ein guter Anfang, aber ich denke schöne Felgen bekommt man dafür nicht richtig, wenn gute Reifen drauf sollen und ggf. die Eintragung dazu kommt!

 

ich finde auf einem alten Wagen das der 19E nunmal ist, passen keine aktuellen LM-Räder!

Hi,

ich würde dir zu Original Fire&Ice Felgen raten. In gutem Zustand sehen die klasse aus,passen super zum Golf und sind auch heute noch ziemlich schick.

Das Problem ist das du mit ausgefallen oder Extremen Designs wie auf deiner Fotomontage bei 15 Zoll Felgen schnell auf die Nase fällst. Diese Felgen wirken einfach net bei 15 Zoll, da braucht man 17 oder mehr Zoll damit das Design wirklich gut rüber kommt.

Gruß Tobias

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 18:38

ich werde wohl diese http://www.atu.de/.../popup_bigpic.jsp?...

oder siehe anhang kaufen

sehen nicht zu newstyle aus denke die passen von der optik ganz gut, bei nem stk preis von 79,90€ auch i.o.

Schau dir die lieber mal live an... mein Fall wäre es absolut nicht. Felgen dieser Art passen nicht auf den 2er. Was hastn du hinten für Bremsen? Trommeln kommen bei solchen Felgen echt uncool. Deswegen fahr ich die BBS Kreuzspeiche, da sieht man die Trommeln so gut wie nicht. :D

mir persönlich gefallen die orig. stahlfelgen am besten.

was auch am preis liegen könnte ;)

am 10. Mai 2009 um 20:48

Wie wärs denn mit den originalen einteiligen BBS vom Special? Hab mir vor kurzem welche bei egay geschossen, ich finde, das sind die geilsten Felgen, die man am 2er Fahren kann. Morgen kommen meine drauf :)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200333521953

Zitat:

Original geschrieben von Timaephie

ich werde wohl diese http://www.atu.de/.../popup_bigpic.jsp?...

oder siehe anhang kaufen

sehen nicht zu newstyle aus denke die passen von der optik ganz gut, bei nem stk preis von 79,90€ auch i.o.

die hab ich schon ma aufn nem GL gesehen,sah echt hammer geil aus!!;)

@ Chris: Oh mann... wie bekommt man denn die so poliert? Hat was... auch wenn sie mir in Silber am besten gefallen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen