Ab wann denkt ihr an Sommer-Felgen?
Hi Leute!
Eigentlich wollte ich noch ein paar Wochen warten, bis die dicken wieder auf den Golf kommen..aaaaber dann kam der gestrige Tag, an dem es mir während der Fahrt ganz plötzlich mit einem lauten Knall den (Winter-)Reifen hinten links aufgerissen hat..Felge ist völlig hinüber - Bilder gibts später, die hat Serial auf seiner Digicam.
Nun sind heute die frischen 225/40er Toyos geliefert worden, die Temperaturen in den nächsten Wochen kratzen stets am 2-stelligen Bereich - also warum nicht die Sommerräder drauf schrauben? 🙂
Wie ist es bei euch? Wartet ihr noch lange damit? Bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem es in den Fingern juckt😉
Grüße!
Edition
Beste Antwort im Thema
ist mir doch scheißegal, ob du das glaubst.🙄
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Sacht rechtzeitig Bescheid... Werkzeug is alles vorhanden?! Oder soll ick noch was mitbringen??Können ja auch bei mir schrauben... 😛
naja, dann müsste ich mit dem defekten diff zu dir. ginge im grunde bestimmt auch, klingt halt nur schlimm.
der golf steht ca 20km südlich von 15711. bis zu dir wäre das schon ein ende. nicht, dass das diff auf dem weg die hufe hoch macht.
werkzeug:
sollte eigentlich alles da sein. ne motorbrücke hab ich auch angeschafft - kann ja nicht schaden. wenn du aber was spezielles im kopf hast, dann brings mit 🙂