Ab nächsten Freitag ist es ein 4B!

Audi A6 C5/4B

Hallo!

Wollte mich hier schonmal sehen lassen!
Habe mir gestern einen 4B Avant 2,7t zugelegt. Bekomme ihn aber erst nächsten Freitag.. müssen noch nen paar Schönheitsreps gemacht werden.

Mein alter Wagen war nen 4A 2,3t........... lebt jetzt schon in der Türkei.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit!

mfg

ucar6

22 Antworten

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem 2,7er 🙂
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken!

Bilder sind Pflicht - ohne die geht schon mal gar nichts 😁

Na dann Gratulation zum neuen Dicken.
Bei mir dauerts auch noch ein bisschen, bis ich meinen 2.7T Avant vom Händler hole.
Mein derzeitiger A6 wird derzeit versucht noch zu verkaufen.

Was hast denn dafür bezahlt, Laufleistung etc.?

mfg
Quattrotramer

Hallo,
von mir auch alles Gute und viel Spass mit dem Dicken 😉

Gruß
waf

Danke für den netten Empfang!

Also Bilder kommen natürlich sobald der Wagen bei mir aufm Hof steht.
Bekomme ihn leider erst am Freitag.

Bezahlen soll ich dann 18500 Euro. Der Wagen ist 9/2004 BJ und hat 82000km gelaufen.
Ausstattung ist eigentlich recht komplett. großes Navi mit MMI, Leder schwarz... pdc, xenon usw. Achso auto ist auch schwarz.... UNFALLFREI
Bekomt noch 4 neue Winterreifen auf die Alus und die 90000km Inspektion wird auch noch gemacht. Ebenfalls werden die kleinen Lackkratzer ausgebessert und tuv/au neu versteht sich.
Denke mal das der Preis ganz ok ist, da ich schon länger suche.

Das nächste Thema wird die Gasumrüstung sein, die dann sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 4 Wochen passieren wird.
Welche Anlage wird den für dieses Auto hier so empfohlen?

ucar6

Ähnliche Themen

Hallo,
wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß mit dem Wagen!😉

Den Preis finde ich ganz in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von ucar6

Das nächste Thema wird die Gasumrüstung sein, die dann sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 4 Wochen passieren wird.
Welche Anlage wird den für dieses Auto hier so empfohlen?

ucar6

Hallo,

na da bewegen sich unsere neuen Dicken ja in der gleichen Kaufpreiskategorie, obwohl der meine gute 30tkm mehr drauf hat.

Aber für einen Wagen der einen Neupreis von 63.000 Eureten hatte, trotzdem annehmbar. Und die 120tkm-Inspektion samt ZR-Wechsel habe ich auch noch herausgehandelt, also preislich umgerechnet macht das auch nochmals ca. 1200€.

Zum Gasumbau:
Soviel ich hier im Forum herausgelesen habe wird für den 2.7T'ler fast ausschließlich eine ICOM-Gasanlage verwendet.
Bei meinem siehts genauso aus, ich hab schon einen Umrüster aufgetan der nur die ICOM verbaut.

mfg
Quattrotramer

Aha, wie bekomme ich den den Neupreis des Fahrzeuges raus?
Denke nicht das meiner so teuer war.

Also Icom werde mich danach mal gleich umschauen.

mfg

ucar6

Zitat:

mfg

ucar6

h i e r

Und natürlich auch noch herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dicken.

Wenn ich dann mal die FGN von meinem habe, dann gucke ich mal auf welchen preis ich dann komme... denke aber so um die 56000€... mal sehen...

mfg
ucar6

Zitat:

Also Icom werde mich danach mal gleich umschauen.

mfg

ucar6

Hallo, also

1. bei meinem stands informativ auf der Ausstattungsliste.

2. ich hab den Wagen bei Schwacke und autobudget.de bewerten lassen. Die genaue Ausstattung habe ich über Fahrzeug-Ident-Nr. WAUZZZ4B... in myaudi.de herausgefunden. Und da kam ich auf auf den Komplettpreis.

Der meine hat auch so ziemlich alles, ausser einer Dachreling, obwohl die ja nix gekostet hätte 😕 und nur das kleine NAVI, sowie keine Recaro Sportsitze. Dafür haben jetzt auch die Passagiere der Economy-Class hinten Sitzheizung.

Was er leider wieder hat, ist ein Schiebedach (mit Solar) da wir oft mit unseren Mounties unterwegs sind, und obwohl der Platz ausreichend ist, der abgesenkte Dachhimmel die Höhe ziemlich einschränkt.

mfg
Quattrotramer

Wie gesagt, die Fahrgestellummer habe ich ja noch nicht.
Gucke das alles Freitagabend nach, wenn ich den Brief in den Händen halte!

Nen Gasschiebedach hab ich auch drin, aber,zum Glück, ohne Solar.
Sitzheizung hinten, und elektrische Sitze und Recaro hab ich auch nicht.
Hätte gern nen anderes Lenkrad.. das werde ich mir auch nochmal kaufen... bei mir ist dieses hässliche 4speichen Ding drin...

Neue Alus fürn Sommer brauche ich auch noch... ne abnehmbare Anhängerkupplung muss auch noch ran...

mfg

ucar6

also, hab die Ausstattung mal eben kurz überflogen und komme laut der Liste auf der Seite auf ca. 60000€.....
Mal sehen ob das genau so hinkommt wenn ich mir morgen die Fahrgestellnummer per Telefon durchgeben lasse.

Zitat:

Wie gesagt, die Fahrgestellummer habe ich ja noch nicht.
Gucke das alles Freitagabend nach, wenn ich den Brief in den Händen halte!

Nen Gasschiebedach hab ich auch drin, aber,zum Glück, ohne Solar.
Sitzheizung hinten, und elektrische Sitze und Recaro hab ich auch nicht.
Hätte gern nen anderes Lenkrad.. das werde ich mir auch nochmal kaufen... bei mir ist dieses hässliche 4speichen Ding drin...

Neue Alus fürn Sommer brauche ich auch noch... ne abnehmbare Anhängerkupplung muss auch noch ran...

mfg

ucar6

Hallo,

also Solar-Schiebedach ist schon prima, aber das verstauen der Bikes läßt mich immer schwitzen, da der Dachhimmel leichter verdreckt werden kann, wenn die Reifen anstossen. Meiner hat auch das optisch etwas missratene Orginallederlenkrad eingebaut, aber dafür mit Lenkradheizung. Mich störts aber nicht, solange alle Funktionen wie Radio und Telefon funktionieren. Obwohl mir das Sportlenkrad meines derzeitigen Dicken auch besser gefällt.
Neue Winteralu' liegen schon beim Reifenhändler bereit zum draufziehen und die abnehmbare Anhängerkupplung ist unbenutzt beim Reserverad verstaut. 😁

mfg
Quattrotramer

Im Laufe der nächsten Zeit wird sich wie gesagt ja an meinem dicken auch noch einiges ändern....
erstmal morgen die fahrgestellnummer abwarten

Deine Antwort