ab Juli wieder Rückrufe beim E60
Anscheinend wieder Probleme mit der Batterie wie 2012, ab Juli werden wir wohl wieder angeschrieben 😉
Beste Antwort im Thema
Hab meinen in Cuxhaven zum Freundlichen gebracht. Die ganze Aktion hat ca ne halbe Stunde gedauert und ich durfte auch am Auto stehen und mir das anschauen was gemacht wurde. Der Tag war eh heiß und die Tore der Werkstatt standen weit auf, so das ich es eh beobachten konnte. Nach freundlichem fragen meinerseits, durfte ich auch mal drunter.
Hab hier mal ein Video gemacht für alle, die es mal verstehen wollen was da genau gemacht wird.
247 Antworten
Jup, falls nen brief kommt mache ich das auch so.
Ich traue da niemandem der Provision für Verkauf neuer Autos kriegt.
Ich habe heute Post bekommen. Nächste Woche hab ich den Termin
Wir da ein Kabel getauscht oder nur ein bisschen Fett drauf gemacht ?
Kommt drauf an. Wenn Fett reicht dann nur das, wenn es getauscht werden muss, muss ich nen neuen Termin machen
Ähnliche Themen
Heute auch Brief erhalten. Werde Morgen vorbeifahren.
E61 525d LCJ Bj.2008
Hab vor ein paar Tagen den Brief bekommen und war dann heute beim freundlichen für einen Termin... ich muss etwas warten, da die wohl ein spezielles Fett brauchen... was genau könnte die Dame gemeint haben?
Zitat:
@KoyeDersim schrieb am 16. August 2019 um 20:39:34 Uhr:
Hab vor ein paar Tagen den Brief bekommen und war dann heute beim freundlichen für einen Termin... ich muss etwas warten, da die wohl ein spezielles Fett brauchen... was genau könnte die Dame gemeint haben?
Batteriepolfett.
Zitat:
@CCC88 schrieb am 16. August 2019 um 21:03:20 Uhr:
Zitat:
@KoyeDersim schrieb am 16. August 2019 um 20:39:34 Uhr:
Hab vor ein paar Tagen den Brief bekommen und war dann heute beim freundlichen für einen Termin... ich muss etwas warten, da die wohl ein spezielles Fett brauchen... was genau könnte die Dame gemeint haben?Batteriepolfett.
Macht Sinn
Danke!
Habe heute auch den Brief bekommen.
530d lci bj09
Dann gehe ich mal zum Briefkasten und guck mal rein🙂
Dito. LCI bj. 10
Hab heute auch den Brief bekommen,
Vom KBA
525d VFL 09/2006
Habe auch Post bekommen.... 520i Bj 07/04
Ich hab den Brief direkt von BMW bekommen.
Zitat:
@evgenyproject schrieb am 17. August 2019 um 12:01:40 Uhr:
Ich hab den Brief direkt von BMW bekommen.
Der Umschlag war aber von Flensburg 🙂 - da hat der Brief von BMW drin gesteckt