ab Juli wieder Rückrufe beim E60

BMW 5er E60

Anscheinend wieder Probleme mit der Batterie wie 2012, ab Juli werden wir wohl wieder angeschrieben 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Hab meinen in Cuxhaven zum Freundlichen gebracht. Die ganze Aktion hat ca ne halbe Stunde gedauert und ich durfte auch am Auto stehen und mir das anschauen was gemacht wurde. Der Tag war eh heiß und die Tore der Werkstatt standen weit auf, so das ich es eh beobachten konnte. Nach freundlichem fragen meinerseits, durfte ich auch mal drunter.

Hab hier mal ein Video gemacht für alle, die es mal verstehen wollen was da genau gemacht wird.

https://youtu.be/D6UYzgrdRes

247 weitere Antworten
247 Antworten

Das ist aber kein Rückruf

Wir haben auch noch nichts bekommen.

Habe heute ein Schreiben bekommen.9020 Klagenfurt

20190719_173440.jpg
20190719_173448.jpg

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 19. Juli 2019 um 09:48:08 Uhr:

Das ist aber kein Rückruf

Das heißt bei mir Fahrzeugrückholaktion

Ähnliche Themen

Ihr Ösis habt ja so einige abweichende Begriffe🙂

ich bin ja mal gespannt, ob ich hier in Norwegen auch Post bekomme

Hier die Fehlerbeschreibung

.jpg

Wird man eigentlich zu 100% angeschrieben ? Oder sollte man doch selbst mal nachfragen? Was meint ihr?
Hab auch noch nichts bekommen.

Wenn dein Auto betroffen ist, wirst du mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit angeschrieben. Musst halt gucken ob du auch der Halter bist, denn es wird der Halter angeschrieben (ist logisch) nicht das da wer den Brief bekommt, und dann in die Mülltonne klopft.

Ja gut , dann warte ich mal weiter brav ab 😁

Ich hab heute auch Post bekommen. ;-)

20190724-090841

Hätte ich das damals gewusst, wäre klar gewesen, wo ich meinen 550 anzünden kann.😁😁

Warum das? :-D

20190724-195555

Warum was?

Warum zurückgerufen wurde? Steht doch im Text.

Wir haben immer noch nix bekommen.

Wenn bis Ende Juli nichts kommt rufe ich mal beim 🙂 an und frag mal nach.

Vielleicht ist ja unserer gar nicht betroffen.

Ich kanns entspannt abwarten oder auch nicht. Hab die Stelle selbst geprüft und gefettet - alles gut 😉

Aso Bj 10/2004.

Deine Antwort