Ab geht die Party und die Party geht ab

Opel Astra H

...und ich sag:

Hey ab auf die Piste wir wollen in den.... Halt stop 🙂 nicht in den Schnee sondern in mein Auto 🙂

Heute nachmittag gibt es die ersten Photos von einem schwarzen Turbo. Das Auto ist soeben bei meinem FOH eingetroffen 🙂 Die freundliche Dame von der Disposition hat den Lieferschein schon bearbeitet.

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sharky2002

Update: Der Brief läßt auf sich warten - Ein Hoch auf die Deutsche Post...

Du Ärmster. Ich fühle mit dir und kann mir gut vorstellen, dass du den Brief vielleicht lieber zu Fuß holen möchtest, statt noch weiter auf die Schneckenpost zu warten.

Vielleicht fährt der Postbote ja Golf V und ist irgendwo in der Pampa liegengeblieben ... 😁

Ich drück dir die Daumen, dass er morgen da ist.

Schöne Grüße
Mr. Cosmo

Vergiß den Papierkram! Ich wette mit Dir, daß das Auto auch so fährt 😁
Also ab zum Händler und eine Runde über den Hof heizen 😉

rauf mit den überstellungskennzeichen und ab *g+

Danke 🙂 So ich klingel die jetzt im Opel-Kundenzentrum in Rüsselsheim raus. Mir egal ob des schon nach 18 Uhr ist...

*lol* ich lach mich schief.

Band: "Die Telefonzentrale ist derzeit nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Werksfeuerwehr unter der Nummer...."

spinn ich ???

Egal.

Update: Ein Anruf bei der Hotline ( 0180- usw... ) hat mir die folgende Nummer eingebracht 🙂

06142-77 5000. Unter der Nummer kann ich denen morgen auf die Nerven gehen *evil* und nach meinem Brief fragen.

Ähnliche Themen

Feuerwehr?

Na, das passt doch prima! Wo es Dir doch so unter den Nägeln brennt... 😁

Ich hab den Postboten wieder vom Galgen gelassen 🙂 Er hat heute meinen Brief zum FOH gebracht - mittlerweile ist er schon auf der Zulassungstelle.

Dienstag 17 Uhr ist Übergabe 🙂

klingt doch gut

lieber sharky2002,

berichte uns endlich neues von deinem wunderschönen turbo astra ... raus damit *grins*

grüssle frank

Nur die Ruhe 🙂 5 Stunden dauerts noch 🙂 Dann darf ich ihn endlich in Empfang nehmen *aufdenFingernkau*

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.

Hallo,

welche Reifenbreite hast du bei deinen 17"?

215 oder 225?

Nun ist Dienstag 18:38 wo bleibt den der Bericht ??? Der muß den Wagen doch jetzt nicht einfahren, das kann er auch morgen noch malen :-) Wir brauchen Input input input. Ach ja und Bilder und Videos und alles... Muß mir doch die Zeit bis September vertreiben.

Bis dann...

Stimm ich dir voll und ganz zu. Er wird doch wohl jetzt nicht noch eine Probefahrt machen. Kann er wirklich morgen machen und heute einfach nur Bilder, Videos,... hochladen.

Ich glaub der is schon bis nach Mexico mit seinem Turbo gedüst *g*

Wir wollen Bilder, Berichte, Videos und Schokolade!!! 😉

Boaa 20 Uhr und immer noch keine Bilder oder so. Was denn da mal los ??!!??

Das dauert aber immer. Oder er ist in Gongo mit Motorschaden liegen geblieben :-)))

Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue...bei dem Wetter...da würd ich auch erstmal Fehren und alles Testen.

Naja sei es ihm gegönnt. Viel Spaß noch.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnypat

Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue...bei dem Wetter...da würd ich auch erstmal Fehren und alles Testen.

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Bei meinem jetzige Wagen habe ich 1 Woche zum einfahren gebraucht. Wenn ich dann in 9 Monaten meinen neuen habe werde ich es in zwei Tagen versuchen 😁
Am liebsten würde ich den Wagen eingefahren kaufen. Natürlich nur fachgerecht eingefahren nicht nach der Gib-ihm-Methode.

Die Schleichfahrten bis 140 muß man zügig hinter sich bringen.

Deine Antwort