Ab geht die Party und die Party geht ab
...und ich sag:
Hey ab auf die Piste wir wollen in den.... Halt stop 🙂 nicht in den Schnee sondern in mein Auto 🙂
Heute nachmittag gibt es die ersten Photos von einem schwarzen Turbo. Das Auto ist soeben bei meinem FOH eingetroffen 🙂 Die freundliche Dame von der Disposition hat den Lieferschein schon bearbeitet.
128 Antworten
Ruf halt bei Do It Yourself - S.O.S. an, dann kommt die Sonja Kraus vorbei und die Zimmern dir dann was tolles
Zitat:
Original geschrieben von Maxomat
Ruf halt bei Do It Yourself - S.O.S. an, dann kommt die Sonja Kraus vorbei und die Zimmern dir dann was tolles
Hehe. 🙂
Sonja Kraus darf auch gerne so vorbeikommen (ohne etwas zu zimmern)...🙂
Aber die Garage bleibt so wie sie ist. Das klappt beim Reinfahren ganz gut, man hat sich dran gewöhnt. Und das nächste Auto wird auch wieder kleiner (vielleicht wird's ja ein Astra 🙂).
Mein lieber Dennis,
das hat aber gedauert, bis du endlich drauf gekommen bist. 😁
Wie heißt doch gleich das Forum hier? 😉
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Cosmo
Wie heißt doch gleich das Forum hier? 😉
Ähhm, das "Wie-mache-ich-aus-einer-kleinen-mithilfe-eines-Presslufthammers-eine-große-Garage-damit-der-Vectra-GTS-von-Dennis-seinen-Eltern-ohne-Probleme-reinpasst-und-damit-wir-endlich-den-Gummistreifen-von-der-Rückwand-entfernen-können"-Forum...😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Aber die Garage bleibt so wie sie ist. Das klappt beim Reinfahren ganz gut, man hat sich dran gewöhnt. Und das nächste Auto wird auch wieder kleiner (vielleicht wird's ja ein Astra 🙂).
Einfach mal volles Rohr reinfahren und dann kannst Du vor dem Vectra noch Dein Moped parken. 🙂
Mann muss nur wollen, dann geht alles.
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Einfach mal volles Rohr reinfahren und dann kannst Du vor dem Vectra noch Dein Moped parken. 🙂
Mann muss nur wollen, dann geht alles.
Hehe, ihr kommt auf Ideen...🙂
Mein Moped steht übringens neben dem Auto...🙂
Hi,
Mensch, heute ist schon Dienstag - und noch keine Nachrichten bzw. Empfangsbestätigung deinerseits eingetroffen. Wie lange steht dein Prachtstück beim FOH????
Wir brauchen Bilder, Bilder, Bilder um die Zeit zu überbrücken.
Bis hoffentlich sehr sehr bald
Oder eine Probefahrt!
Mach doch einfach mal eine Tour durch Deutschland. Dann ist der Wagen auch eingefahren.
Zur Not reicht aber auch der 30 minütige Kurzfilm
Bei den Turbos verläuft doch dieser Ansaugschlauch quer über den Motor.
Mich würde mal interessieren ob der sich auch effektvoll zusammenzieht wenn man Gas gibt, oder ist der starr?
Wie wären denn Lambo-style-doors als erste Tuningmaßnahme?
http://www.lsd-solutions.de/
Leider ist der Brief noch nicht beim Händler eingetroffen. Alle Unterlagen sind vollständig nur der (/&!"§$ Brief fehlt noch. Ich rechne noch diese Woche mit der Üergabe 🙂
Also ich glaube gar nicht, dass es die Post ist. Ich schicke regelmäßig Dinge ins Ausland und länger als zweit Tage brauchen die nie.
Ich bin so langsam genervt. Habe keine Lust mehr zu warten. Geht doch echt nicht, dass Opel Autos verkauft und dann die Kunden ein halbes Jahr warten lassen. Hätte ich das eher gewusst. Will nicht mehr mit meiner A-Klasse rumgurken. Hoffe die ganzen grauen Haare lohnen sich auch.
Also ich glaube gar nicht, dass es die Post ist. Ich schicke regelmäßig Dinge ins Ausland und länger als zweit Tage brauchen die nie.
Ich bin so langsam genervt. Habe keine Lust mehr zu warten. Geht doch echt nicht, dass Opel Autos verkauft und dann die Kunden ein halbes Jahr warten lassen. Hätte ich das eher gewusst. Will nicht mehr mit meiner A-Klasse rumgurken. Hoffe die ganzen grauen Haare lohnen sich auch.