AAWireless Erfahrungsberichte/Fragen/Probleme
Hallo zusammen,
habe AA Wireless in meinem 2016er Polo GTI mit einem Composition Media Radio probiert.
Trotz etlicher Mails inkl. vielen Tipps mit dem Hersteller von AA Wireless und über 3 Stunden immer erneuter Versuche (Neuinstallation, Reset des Dongles und des Radios, Ausprobieren aller Einstellungen, verschiedene USB Kabel) hab ich das Ding nicht dazu gebracht sich miit AndroidAuto zu verbinden Es kommt immer nur die Meldung im Display "die Verbindung zur Quelle wird hergestellt", dann bricht die Verbindung ab.
Ich versuche das Gerät gerade zurück zu geben, habe auch schon die Zusage für die Rücknahme, warte jetzt aber schon fast 2 Tage auf das versprochene Versandlabel...
18 Antworten
Es liegt eher am Handy oder Auto als am AAW. Bei allen anderen funktioniert es ja beinahe tadellos.
Sind alle Berechtigungen der App gegeben?
Zitat:
@smartmotalk schrieb am 2. September 2023 um 09:45:54 Uhr:
Mir reichts jetzt mit diesem halbfertigen Produkt, seit fast 5h verschwende ich meine Zeit damit. Und wenn diese inkompetente Fa. das Gerät nicht zurücknimmt, dann kommt es in den Müll!
bevor du es in Müll entsorgst melde dich bei mir werde es dir abkaufen
brauche noch ein für mein LKW
wen das selbe ist wie auf den Foto
Was eigentlich macht Kabellos so wichtig?
Es gibt zwar mittlerweile induktives Laden wo diese Kombination ok ist aber hat man das nicht ist es doch wenig sinnvoll weil der Akku ziemlich schnell entlädt oder?
Hatte erst exakt das selbe Problem bei meinem 2016er GTI. Er wollte immer verbinden und hat dann abgebrochen. Die Lösung war unten Links auf Geräte Liste beim VW zu klicken und dann zu warten bis AA Wireless da erscheint und dann schnell drauf drückt bevor es wieder verschwindet. Es ist da immer nur für 1 bis 2 Sekunden zu sehen bis es wieder für paar Sekunden verschwindet. Wenn man es erwischt hat dann verbündet er sich endlich und es klappt danach immer problemlos.