A8 Winter Treffen Raum Bodensee
Hallo,
wär hätte Lust, demnächst zu einem kleinen A8-Wintertreffen im Raum Bodensee zu kommen?
Gruß,
hotel-lima
101 Antworten
Hi.
Richtich.... Der Kandidat erhält 100 Punkte!!
Ascon und ich hielten es anfänglich für die Kabelage der AHK 😉
Hi chris,
sah ja gut aus mit 3 silbernen S
ist das der bei E... angebotene Spoiler den Vincent da hat?
Und wo sind die Soundfiles???????
Könnt ihr euch noch erinnern?
Herrrrrrrlich 😁
http://www.derplus.info/phpBB2/viewtopic.php?t=8
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
wir haben uns diesmal auf Live-Vorführungen beschränkt, da die Aufnahmen nicht richtig rüberkommen.... 🙂
Gruß,
hotel-lima
So ist es 🙂
Ich hab übrigens grad noch ein bisschen rumprobiert, und bin zwecks der ZV noch auf folgendes gekommen:
+01024 - Aktivierte DWA wird durch kurzen Hupton bestätigt (das war ja das was mir abgegangen ist). Das bedeutet dass jetzt jedesmal bein amschließen ein kurzes hupen zu hören ist. Cool 😁 - aber die schwachsinnigste option, die in meiner Codier-Liste ebenfalls nicht vermerkt war ist die:
+00064 - Die vertauscht auf-und zusperrtaste auf der Fernbedienung !!!
Also nachdems nicht in der Liste vermerkt ist, ist es wohl - vermute ich - rausgeflogen wegen Beschwerden über den Namen. Ich denke nämlich die Funktion hieß so:
+00064 - Ausstattungsmerkmal Fernbedienung (FB) für Frauen
Hähä!! Kleiner Scherz am Rande, bezugnehmend auf die zwei Damen die ihren Ruf heute durch exorbitante Blödheit geschädigt haben. Die eine, die an Hotel-Limas zwei-Tonnen-Geschoß fast verstorben wäre (weil sie mit offenen Augen nix sieht) und die andere, die vor unserer versammelten Truppe ihren Golf offensichtlich absichtlich frontal über einen Bordstein durchs Gebüsch vom McDonaldsparkplatz auf uns zu gesteuert hat (und dann beim rausfahren sechsmal abwürgte).
Also ich fand es war ein super Treffen und ihr seid in Natura echt ausnahmslos ein netter Haufen! Ich hoffe beim nächsten mal sind ein paar mehr dabei, und der rest ist wieder gesund 🙂
Vincent
Hallo Clawfinger,
😁 😁 😁 *LOL* anscheinend ist mir wirklich was entgangen 😁
erzählmall !!! hört sich gut an! hat hotel-lima den Mädels den kopf verdreht?!
War bestimmt lustig dass Treffen, schade wäre gerne dabei!!!
Grüße
Turbonet
ZV
Hi,
mir hat das Treffen auch super gefallen!
Hatte ein helle Freude an meiner neu Codierten ZV :-)
Macht echt laune und tut super.
Gruss,
ascon
Könnte man aber mal ein Treffen etwas zentraler in Deutschland abhalten? Weil knapp 6 stunden und und wieder zurück ist ja mörderisch.
Will aber auch mal die Leute kennenlernen die hinter den Nick´s stehen.
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Weil knapp 6 stunden und und wieder zurück..
Musste Dir halt mal die V-Max-Aufhebung genehmigen 😉
Kennst doch bestimmt RS-Tunes in Bautzen, oder?
Nee, mal im Ernst. Klar, ich denke wir werden dieses Jahr noch Gelegenheit dazu haben, ein schönes Treffen mit weitaus mehr Teilnehmern zu realisieren. Und dann auch wieder etwas nördlicher (obwohl ich persönlich den Ort jetzt nichts schlecht fand in Bezug auf Spritpreise 🙂 ).
Zitat:
Original geschrieben von Spritvernichter
Wäre auch meine Frage (gewesen)...
Liebe Grüße
Harry
Hi Harry,
kannst du denn überhaupt noch V8 fahren?
Nach so langem Bettaufenthalt musst du bestimmt erst wieder üben 😁
Im ernst, gehts besser?
Hab eben mal das Schaltsaugrohr vom Plusi getestet.
Denke alles ok 😉 - bei ca. 5000U/min ein Leistungszuwachs.
Bis dann
@ V6 Bolide
Die Vmax ist schon lange nicht mehr vorhanden 😁.
Aber Danke für den Tipp zwecks RS-Tunes in Bautzen. Woher weißt du das überhaupt ???
Hi.
Ist ein guter Kumpel eines Kumpels von mir 🙂
Hatte mir auch schon was angeboten, gar nicht mal so schlechte Konditionen.
Andererseits redete er von einem Tuning-Chip, der 35 PS mehr brächte 😁 😁 *lach*
Chris.
und wenn es wegen sprit geht da könnte man auch in der nähe von CZ was machen dort kostet der Liter super 1.00.-€ und gut und günstig essen könnte man zudem auch noch und wer Raucher ist könnte sich das auch noch mitnehmen 😁.
Wäre jetzt nur mal so nen vorschlag in die Runde geworfen.
achso chip ne das muss nicht sein ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden in der hinsicht und Tachonadel bis tacho ende reicht auch denke ich 😁.(Ja ich weiß das ist nicht der 100% tig richtige wert aber schaut super aus)