A8 Winter Treffen Raum Bodensee
Hallo,
wär hätte Lust, demnächst zu einem kleinen A8-Wintertreffen im Raum Bodensee zu kommen?
Gruß,
hotel-lima
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Du sagst es es sollte nur in der nähe von Cz sein um dann evtl. in Gruppe rüber essen tanken und wieder weck.
Hof liegt ja in der hinsicht recht zentral in D . Ich würde meinen anhang auch mitnehmen.
So war das auch nicht gemeint.
Sind halt die Erlebnisse die ich/wir dort hatten.
Cheb ist ein schlimmes Pflaster, dass stimmt. Ist aber direkt hinter der Grenze.
@Turbonet
klar, weis ich doch😉
Haut rein
PS
Jochen,
welcher bist du auf den Bildern??
Zitat:
Original geschrieben von Moppedmanniemie
*Klick*
ahhhhh, hab ich doch richtig getippt 😉
....und den hübschen jungen Mann rechts daneben, den kenn ich auch 😁
Tschüssi und Danke
Hallo zusammen
So...., ich wär dann auch wieder einigermassen auf dem Damm.
Beim nächsten Treffen will ich unbedingt dabei sein! Bei all den silbernen Autos hätte sich doch ein grauer ganz gut gemacht.... 😉
Grüsse
pater007
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Hallo Clawfinger,
erzählmall !!! hört sich gut an! hat hotel-lima den Mädels den kopf verdreht?!
Turbonet
Muss ja fast so sein. Also ich habs noch nicht geschafft dass an einem Tag zwei frauen Kopf und Kragen riskieren um mir etwas näher zu sein 😁
Die eine, die auf Hotel-Limas 160-180 Km/h-Fahrspur einbog obwohl sie uns gesehen haben muss, war schon haarscharf dran "richtig einen rein zu bekommen 😁" Wir hatten Glück dass wir nicht langsamer waren, sonst wären wir nie vorbeigekommen. Gut, daass der S auch bei dem Tempo gut liegt auf der Landstraße..🙂
Und die andere am McDonaldsparkplatz hat wohlvöllig den Verstand verloren als sie ihn sah...
Nein, im ernst, da sind lauter komische Autofahrer in der Gegend. Hier in der Region München fährt fast jeder 110-120 auf der Landstraße, wenns baulich passt. und in der Stadt 60-80, also grob überschlagen immer mindestens 10, eher 20 Km/h drüber. Da unten ists andersrum. Ausnahmslos mindestens 10Km/h langsamer als erlaubt. Da bekommt man total die Krise. Wirklich wahr, Ausserorts konnte ich auf dem Hinweg nicht schneller als 90 fahren. und wenn der vorderste einer Autokolonne endlich abbog und ich dachte es geht endlich schneller weiter, fuhr der nun vorderste genauso langsam weiter. Ich weiß nicht wie das geht. Ein oder zwei leute, oder auch zehn wenn das Wetter komisch ist - aber dass man rund um den Bodensee vielleicht drei Autos hinterherfährt oder begegnet, die wenigstens das erlaubte Limit ausschöpfen, ist echt komisch. Wenn man auf einer Landstraße, die bis auf den Vordermann frei ist, im sechsten gang rollen lässt und dann noch bremsen muss, und in der stadt in den fünften zurückschalten muss weil standgas sechster Gang zu schnell ist, dann ist irgendwas verkehrt.
Ein Freund von mir, der als beifahrer dabei war, hat es genauso empfunden. Als ob da unten alles in Slow-Motion abläuft...
Vincent
Hi.
Hast Recht, ging mir auch so.
Hab als erstes gedacht: Oh mann die nehmen's hier aber genau...
Und bei so vielen Kreisverkehren dort, kriegt man ja fast nen Drehwurm.
Chris.
Thema Kreisverkehr.
Gut Fahrer haben die Fliegen nicht auf der Front. sondern auf der Seitenscheibe 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Gut Fahrer haben die Fliegen nicht auf der Front. sondern auf der Seitenscheibe 😁 .
Zitat Walter Röhrl....
Gruß,
hotel-lima
Hallo,
kommt darauf an. Es gibt ja keine Regel, wie oft wir soetwas machen. Ich würde im Frühjahr wieder eines machen... ist ja bisher immer nett gewesen...
Gruß,
hotel-lima
Clawfinger
Zitat:
Als ob da unten alles in Slow-Motion abläuft...
😁 😁 😁
Solche Gegend kenne ich auch, da ist die Krise vorprogrammiert 🙂
Bin gleich auf dem weg nach Schweinfurt, ist auch so ein Krisengebiet. 🙁
Grüße
Turbonet
Kann ich auch bestätigen.
Jetzt weis ich auch warum fast alle mehr Sprit brauchen als ich.
Die fahren einfach zu langsam. 😁
Wer also Sprit sparen will muss schnell fahren und die Stellung "N" nicht nur im Stand benutzen. 😉
Norbert
PS: Leider habe ich den Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich vieleicht meine Familie zum Treffen motivieren können.