A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

Audi A8 D2/4D

Hallo an die Gemeinde, ich fahre nun knapp ein Jahr meinen Achtender und würde mich freuen im Norden der Republik einige Spielkameraden zu treffen! Wenn also jemand Lust hat auf einen regelmäßigen Stammtisch, möge er sich melden! Oder gibt es sowas bereits, dann würde ich gerne mal vorbeikommen ??
Gruß aus Hamburg

Hier noch ein paar Bilder von meinem

Beste Antwort im Thema

War ne tolle Aktion, 9 Audis waren da...

Hier ein paar Photos...

Gruss caddy2e

20170820_142458.jpg
20170820_142510.jpg
20170820_142523.jpg
+2
110 weitere Antworten
110 Antworten

BremenAudi72 Vorschlag bei Daisy's Diners an der Autobahn hört sich gut an.

Wäre dabei!

Gruß Jens

Wie ist denn der aktuelle Status?
Findet es Statt?

Wer ist dabei?

Stammtisch hört sich gut an, wann ist denn wieder der nächste Termin? Sind die schon festgelegt?

Gruß

Hallo an die Gemeinde, ich dachte mir das man den Sonntag mal abwartet, schaut wie die tatsächliche Teilnehmerzahl ausfällt und dann ein weiterer Termin geplant wird!
Ich freu mich erstmal auf Sonntag!!!

Wem es interessiert, am 26.8 ist in Hamburg bei der Oldie Tankstelle Audi Treffen

Ähnliche Themen

Also steht der Termin diesen Sonntag?

Da ich mich in Hamburg nicht auskenne, wo genau ist die Oldie Tankstelle?

Ev. Billhorner Röhrendamm

Hm., 20 ger ja S-Line nein. Aber ich hätte da ein A4 1.6 L mit dem kann ich kommen.
Gruß
D.THOMAS

Zitat:

@DNT-POLISH schrieb am 18. August 2017 um 17:39:42 Uhr:

Hm., 20 ger ja S-Line nein. Aber ich hätte da ein A4 1.6 L mit dem kann ich kommen.
Gruß
D.THOMAS

S8d2 AQH/FBG 9x20 Verde*Avatar volle Hütte

Zitat:

@DNT-POLISH schrieb am 18. August 2017 um 17:39:42 Uhr:

Gruß
D.THOMAS

Komm doch mit 2 mal A4 ! Dann hast auch nen A8
:-))

Sind aber nur 3,2l, ev. nen büschen wenig ;-)

Den A8 gab's mit deutlich weniger von Werk ab

Hallo A8 Freunde,

und genau so einen habe ich 2,5TDI 132KW, hinten steht aber A8 dran. Also wenn´s passt und ein A8 Selbstzünder auch gerne gesehen ist, dann würde ich gerne vorbeikommen. Ich komme aus dem Raum Buchholz/Nordheide. Auto ist gewaschen und geföhnt. An dieser Stelle noch großen Dank an Felix für seinen Hinweis. (Lieber spät als nie!).
Also dann hoffentlich bis morgen in Oyten.
Der A8 Oldie (senkt den Durchschnittshubraum, hebt das Durchschnittsalter) 😉

Moin! Gerade den Termin gesehen, komme spontan dazu, auch wenn ich meinen A8 bis dahin nicht mehr waschen und fönen kann. Ach ja, und hinten steht gar nichts dran ;-)

Grüße aus dem Raum Vechta

Werde wohl auch da sein, auch wenn meiner nicht mit dem von MarcGA verwechselt werden kann, weil bei meinem hinten auch nichts drauf steht.

Deine Antwort