ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

Audi A8 D2/4D, Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 4. August 2017 um 8:44

Hallo an die Gemeinde, ich fahre nun knapp ein Jahr meinen Achtender und würde mich freuen im Norden der Republik einige Spielkameraden zu treffen! Wenn also jemand Lust hat auf einen regelmäßigen Stammtisch, möge er sich melden! Oder gibt es sowas bereits, dann würde ich gerne mal vorbeikommen ??

Gruß aus Hamburg

Hier noch ein paar Bilder von meinem

Beste Antwort im Thema

War ne tolle Aktion, 9 Audis waren da...

 

Hier ein paar Photos...

 

Gruss caddy2e

+2
109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Dätgen? Da kann ich mein Vehikel ja sogar hinschieben ;-). Ist ja gleich um die Ecke.

moin HenningT4,

 

schön das ich weiß, das es in meinem Bezirk noch mehr A8 Fahrer gibt komme aus Kronshagen.

Leider oder vielleicht doch wird es nichts mit einem Treffen für mich, mein Achter ist leider fahruntüchtig. Zahnriemenriss.

wird eine größere Reparatur.

 

Gruß

 

monskie2

Moin Moin,

kann komme doch mit dem Roten , sieht auch nach 4 Ringen aus.

Gruß Henning

am 18. Februar 2018 um 14:55

Zitat:

@stefan aus hamburg schrieb am 4. August 2017 um 10:44:57 Uhr:

Hallo an die Gemeinde, ich fahre nun knapp ein Jahr meinen Achtender und würde mich freuen im Norden der Republik einige Spielkameraden zu treffen! Wenn also jemand Lust hat auf einen regelmäßigen Stammtisch, möge er sich melden! Oder gibt es sowas bereits, dann würde ich gerne mal vorbeikommen ??

Gruß aus Hamburg

Hier noch ein paar Bilder von meinem

Hallo bin auch aus Hamburg :), wäre dabei können uns mal gerne treffen !!!

Mit freundlichen Grüßen

Mahdi Golchani

habe schon ein FL A8 gekauft. Brauchte dafür eine Stoßstange, wurde bestellt und durch Hermes geliefert, nur wurde sie aus mir nicht bekannten Gründen zurück geschickt und nun weiß Hermes nicht mehr wo die geblieben ist. Merkwürdigerweise ist ein Paket mit den ca. Maßen 2m x 1m x 0,5m unauffindbar.

Nun werde ich mir wohl überlegen müssen, doch mit meinem Audi Cabrio 2,8 zum Treffen zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden