ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 20:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

621 weitere Antworten
Ähnliche Themen
621 Antworten

Ja ! Am besten gleich das erste Wochenende im April :)

Unsere Freunde aus dem Freundeforum und A8-Germany sind gerade dran, wieder ein Tagetreffen in Filderstadt zu organisieren.

Als Termin wurde der 6.April 2013 festgelegt

Wie immer ist die offizielle Ankunftszeit ab 11 Uhr morgens.

Treffpunkt wäre das hier:

Cafe Del Sol

Puh 4 std Fahrt sind mir da doch zu happig^^

Düsseldorf war noch ganz angenehm.

Mit dem A8 fährt man doch gerne. Von mir aus sind es auch 3 std. :-)

Zitat:

Original geschrieben von _xXMartinXx_

Ja ! Am besten gleich das erste Wochenende im April :)

Für uns ist es aber richtig weit. Schwerin - Filderstadt 840 km

Zitat:

Original geschrieben von Momi

Zitat:

Original geschrieben von _xXMartinXx_

Ja ! Am besten gleich das erste Wochenende im April :)

Für uns ist es aber richtig weit. Schwerin - Filderstadt 840 km

Ich bin ja bis 12. April noch in Aachen :)

Themenstarteram 20. März 2013 um 10:17

Vielleicht hat Oli ja Lust wieder eins in Düsseldorf zu organisieren?

ich bin seit knapp 1 monat auch besitzer eines a8 4.0 tdi

und hätte sehr großes interesse mal einen a8 treffen zu besuchen .....(mein erstes Treffen)

das problem ist ich hab geschaut das Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt in frage kommt und das sind eben mal 670km von mir entfernt ......

ich weiss ja nicht wie weit es fest steht aber mehr mittig von deutschland wäre klasse ..... das jeder ca. 300-400km fährt :D

Das Treffen in Filderstadt ist fest ;)

Das wird Grundsätzlich von einem anderen Forum organisiert.

Letztes Jahr im Herbst hatten wir ein Treffen in Düsseldorf, welches eben von den hier anwesenden Motor-Talkern organiesiert und besucht wurde.

Organisieren kann das jeder, wenn er möchte. Im grunde ist ja nur ein geeigneter Stellplatz für ein paar Aludosen und evtl ein Cafe oder andere ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter notwendig.

Zudem ist es natürlich wünschenswert wenn es ein Ort relativ mittig von DE ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von A8ChrisV8

Das Treffen in Filderstadt ist fest ;)

Das wird Grundsätzlich von einem anderen Forum organisiert.

Letztes Jahr im Herbst hatten wir ein Treffen in Düsseldorf, welches eben von den hier anwesenden Motor-Talkern organiesiert und besucht wurde.

Organisieren kann das jeder, wenn er möchte. Im grunde ist ja nur ein geeigneter Stellplatz für ein paar Aludosen und evtl ein Cafe oder andere ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter notwendig.

Zudem ist es natürlich wünschenswert wenn es ein Ort relativ mittig von DE ist ;)

hmm okayy :S mittig ist es ja nicht nähe Stuttgart sehr sehr weit im Süden najaa :D ist halt soo

Naja vielleicht werde ich mal ein kleines Treffen veranstalten.

Wohne so ziemlich mittig in DE.

Mal schauen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Naja vielleicht werde ich mal ein kleines Treffen veranstalten.

Wohne so ziemlich mittig in DE.

Mal schauen ;-)

das wäre super :D

Wenn mittig in DE, wäre ich auch dabei...

Gruß

Ork73

Deine Antwort
Ähnliche Themen