ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden

Audi A8 D2/4D, Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 4. August 2017 um 10:44

Hallo an die Gemeinde, ich fahre nun knapp ein Jahr meinen Achtender und würde mich freuen im Norden der Republik einige Spielkameraden zu treffen! Wenn also jemand Lust hat auf einen regelmäßigen Stammtisch, möge er sich melden! Oder gibt es sowas bereits, dann würde ich gerne mal vorbeikommen ??

Gruß aus Hamburg

Hier noch ein paar Bilder von meinem

Img-5361
Img-5362
Img-5363
Ähnliche Themen
109 Antworten

Hallo Stefan.

Na dann viel Glück zu deinem 8er. Stammtisch für mich leider ungeeignet da 700km südlich von Hamburg zuhause.

Gruß

Hallo Stefan aus Hamburg :-))

 

Ich komme aus Varel in Friesland. So gute 200 km entfernt. Vielleicht könnte sich ja in der Mitte so bei Bremen treffen. Gibt bestimmt noch ein paar mehr in der Gegend mit nem 8er unterm Hintern.

 

Gruß Matze

Asset.JPG

Moin,

 

Ich komme aus der Nähe von Hildesheim. Der Schnittpunkt aller bisherigen Entfernungsradien läge dann irgendwo auf der A27, z.B. ca. bei Achim bei Bremen. Da gibt es einen McD in einem Gewerbegebiet mit viel Platz gleich an der Abfahrt Richtung Bremen.

 

Gruss caddy2e

Moin zurück !

 

Das ist doch schon mal ein Anfang !

 

Gruß Matze

Wenn aber die 20 Zöller S-Line Teilnahmebedingung sind, kann ich leider nicht kommen. :-)

 

Gruss caddy2e

Wir werden da mal großzügig darüber hinweg sehen. :-))

@caddy2E es kommt nicht auf die 20 zöller an ... alleine für deinen bericht “poröse Schläuche“ ist ein stammplatz am Stammtisch wert! Was nützen große felgen wenn nix losfährt!

Immerhin seit ihr schon zu dritt, in richtung cux wohnt noch der hans.

Ich habe früher in whv sande gelebt ..... aber jetzt im Allgäu

Bin dabei!

@rantanplansugar so ein Forum muss ein Geben und ein Nehmen sein. So versuche ich es zu halten. Auch wenn meine Beiträge oft nur "Kleinigkeiten" sind und auch nur sein können, sind neben Know How auch gemachte Erfahrungen wichtig. Und es ist auch wichtig, dass es Member gibt, die das so sehen! Danke für den Platz! :-)))

 

Gruss caddy2e

Man kann ja mal über ein mögliches Datum reden...

Gruß

BetaTester

 

 

.

Meine Zeit ist aus beruflichen und familiären Gründen zwar begrenzt aber für ein Nordlicht-Treffen versuche ich was freizuschaufeln !

 

@caddy2E : Hätte deinen Bericht vor ein paar Jahren gut gebrauchen können. Dieser sch... Ansaugschlauch in der Benzinpumpe hat mich ne Menge Geld, Zeit und Nerven gekostet...

 

Da haben die 20ig Zöller auch nix genützt .... :-))

Moinsen in die Runde.

Ich bin dann auch dabei. Wenn es Zeitlich passt natürlich ;-) An der Abfahrt, die Caddy2e, beschrieben hat gibt´s den Daisy´s Diner. Amerikanischer Diner im style der 60er mit großem Parkplatz vor dem Block.

Haut mal Daten raus damit man Planen kann :-))

Gruß BremenAUDI72

Ich denke man kann die möglichen Termine vorher schon mal stark eingrenzen: in der Woche können wir wohl streichen, da sind wir alle zur Arbeit. Der Samstag ist für mich insofern wichtig, als das es der einzige Tag der Woche ist, um für mich was zu richten. Bleibt der Sonntag. Eine Strecke von 100/200 km bewältigen unsere Fahrzeuge im Schlaf, reicht grad mal zum Durchwärmen. Also ne Ausfahrt auf einen Sonntag Mittag/nachmittag könnte ich mir gut vorstellen.

 

Gruss caddy2e

Hab grad eben noch 2 A8 Fahrer, die nicht hier im Forum sind, "informiert". Evtl. kommt der ein oder andere dann spontan mit.

 

Gruss caddy2e

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8/S8 D2 Ein Stammtisch im Norden