ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

634 weitere Antworten
Ähnliche Themen
634 Antworten

Hallo Gerd, auch von mir ein Dank an Dich für die Mühe.

Ich bin gegen 11:00 Uhr da, komme zunächst auf den Großparkplatz. Denke fürs erste sammeln und sortieren ist das besser!? Dann können wir gemeinsam zum essen fahren/gehen.

Werde mit einem Kumpel kommen und wir wollen auch nen Happen essen, da wir aus dem südlichen Norden anreisen, werden wir guten Hunger haben;)

Übrigens, ich bekomme so langsam Angst! Nicht das ich am Ende der Einzige bin, der kein "S" am Heck kleben hat!? :D

Bis Samstag...

Grüße

Dennis

Kommen noch mehr aus dem Süden (Bremer Kreuz) angereist?

Gemeinsame Anreise ab Abfahrt Oyten, Daisy's Diner?

Ab dort nach Ahrensburg sind es dann noch 125 Km, ca. 1h15min. Treffen um 9:00 Uhr, Abfahrt um 9:30 Uhr?

Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Kommen noch mehr aus dem Süden (Bremer Kreuz) angereist?

Gemeinsame Anreise ab Abfahrt Oyten, Daisy's Diner?

Ab dort nach Ahrensburg sind es dann noch 125 Km, ca. 1h15min. Treffen um 9:00 Uhr, Abfahrt um 9:30 Uhr?

Das war auch gerade mein Gedanke!

Ich bin natürlich wieder dabei, schaff es allerdings erst um kurz vor halb 10!

Leute ich muss absagen, Kumpel hat wohl nen Getriebeschaden und müssen das morgen tauschen....

Sehr Schade, denn schon das letzte Mal warst Du ja nur so kurz da und ich denke Du hättest viel zu erzählen...

Sorry - aber bei aller Anstrengung, ich kann leider nicht teilnehmen :-((

Schade, wieder ein Bekannter weniger :(

Es war mal wieder ein schöner Tag mit netten Leuten bei leckerem Essen und schönen Fahrzeugen.

Grüße

A8 Treffen 131012

Mir hat es auch sehr gefallen, gerne im Frühjahr 2014 die Wiederholung! :D

Grüße an alle die dort waren...

Img-1695
am 15. Oktober 2013 um 14:44

Schöne Bilder! Schöne Autos!

Abstimmung zur Terminfindung für das nächste Nordlicht-Treffen:

Datum: noch nicht abgestimmt

HIER EIN LINK ZUR TERMINFINDUNG

Bitte Abstimmen! Haken sezten, wenn der Termin genehm ist.

 

Uhrzeit: 11:00 Uhr treffen, Essen um 13:00 Uhr ???

Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.

Sehr gutes Lokal namens Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca.200 m davon entfernt. Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.

Die Webseite des " Das Strandhus" mit Anfahrtskarte ist unter www.das-strandhus-grossensee.de einsehbar.

Das finde ich gut- Großensee , das 3.Treffen dort.Endlich kommt Bewegung zu dem Thema.

Es ist nahe an der Autobahn A 1 und gut erreichbar.

Ich hoffe, dass viele Anmeldungen eingehen.

Gruß

Gerd

 

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Abstimmung zur Terminfindung für das nächste Nordlicht-Treffen:

Datum: noch nicht abgestimmt

HIER EIN LINK ZUR TERMINFINDUNG

Bitte Abstimmen! Haken sezten, wenn der Termin genehm ist.

 

Uhrzeit: 11:00 Uhr treffen, Essen um 13:00 Uhr ???

Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.

Sehr gutes Lokal namens Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca.200 m davon entfernt. Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.

Die Webseite des " Das Strandhus" mit Anfahrtskarte ist unter www.das-strandhus-grossensee.de einsehbar.

Da es diese Treffen ohne Initiator Arne und Organisator Gerd so nicht gegeben hätte, habe ich mir erlaubt, die möglichen Termine zur Auswahl ein wenig zu reduzieren, so dass nur noch Termine gewählt werden können, an denen auch die beiden teilnehmen können.

Auswahl:

vorher

nachher

Treffen-auswahl-140919-a
Treffen-auswahl-140919-b

Moin Moin, hmm am 18 Oktober könnte ich da mal einen Stop einlegen. Da fahren wir nach Heiligenhafen in Urlaub. Mal schaun, welcher Termin bei Euch festgelegt wird. Werde dann kurzfristig entscheiden ob´s klappt. Lg Mitch

[push]

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Abstimmung zur Terminfindung für das nächste Nordlicht-Treffen Herbst 2014:

Datum: noch nicht abgestimmt

HIER EIN LINK ZUR TERMINFINDUNG

Bitte Abstimmen! Haken sezten, wenn der Termin genehm ist.

 

Uhrzeit: 11:00 Uhr treffen, Essen um 13:00 Uhr ???

Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.

Sehr gutes Lokal namens Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca.200 m davon entfernt. Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.

Die Webseite des " Das Strandhus" mit Anfahrtskarte ist unter www.das-strandhus-grossensee.de einsehbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen