A6 Voll-Verklebung Fotos
Hallo Gemeinde
wer hat von euch schon seinen Dicken Einfolieren lassen?
Bitte wenn moeglich mit Bildern posten.....
...werde in den kommenden Tagen meinen Dicken abgeben aber bin mir bei der Farbe wahl noch nicht sicher.
Daher appeliere ich an euch
bitte auch mit euren erfahrungs berichten.....
matt oder glanz ist egal
bei matt sowohl auch glanz wuerde ich gerne erfahren... wie das auto nach einem jahr aussieht wie viel vom glanz ist noch da kann man sowas aufpolieren haelt die Folie auf dem auto auf Dauer u.s.w.?????
und vergisst bitte nicht eure BILDER
Gruss
emre101
Beste Antwort im Thema
So Liebe Freunde
hier die versprochenen fotos
zwar nur ein paar aber der Rest folgt :-)
und jetzt in die TAsten wil eure feedbacks hören!
Lg
Emre
112 Antworten
Was hat denn nun alles gekostet?
Und noch eine Frage.
Wurden die Scheinwerfer ausgebaut zum bekleben?
Man sieht nämlich ganz deutlich das dein SW auf der Beifahrerseite deutlich tiefer als der auf der Fahrerseite sitzt.
Zitat:
Original geschrieben von cobra775
hi,das ist 5 % folie, in der nacht hast sehe ich garkein unterschied.
ja ich hab xenon.hier sind viele detail fotos von meoinem auto.
einfach auf foto galerie
Audi
und dann Audi A6 4F
Direktlink :
http://www.vollverklebungen.de/.../index.phpÄhnliche Themen
ja genau, 5% tönung.
der ganze spaß hat 1400 euro incl. mwst gekostet.
ist doch etwas mehr geworden, weil ich ein paar sonderwünsche hatte.
den rechten scheinwerfer hatte ich selber ausgebaut gehabt und nicht richtig angepasst.
wird aber auch noch gemacht. :-)
die scheinwerfer wurden im verbauten zustand beklebt.
gruß
@Cobra
Schöner A6, ein von den schönsten exemplaren😁😉
Frontschürze des RS6 so gut monitert, der ist ja um einige cm breiter😉
Suabere arbeit.
Moin Cobra
na na da warst du jetzt zwei wochen schneller als ich ich habe noch zwei wochen bis zu meinem termin
Die gleiche folie das lustige sogar die gleichen felgen werden drauf kommen aber in silber und ich behalte mein chrompaket
werde die bilder dann posten....
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
@CobraSchöner A6, ein von den schönsten exemplaren😁😉
Suabere arbeit.
Also ich finde das auch grundsätzlich gute Arbeit, allerdings kann ich dem nicht ganz zustimmen, man kann bei Fotos von der Seite ganz deutlich sehen das die Stoßstange nicht richtig sitzt und der Radlauf an der Stelle wo Kotflügel und Stoßstange aneinander treffen unterbrochen sind.
Sorry für die Kritik, aber ich bin da sehr peniebel.
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Also ich finde das auch grundsätzlich gute Arbeit, allerdings kann ich dem nicht ganz zustimmen, man kann bei Fotos von der Seite ganz deutlich sehen das die Stoßstange nicht richtig sitzt und der Radlauf an der Stelle wo Kotflügel und Stoßstange aneinander treffen unterbrochen sind.Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
@CobraSchöner A6, ein von den schönsten exemplaren😁😉
Suabere arbeit.
Sorry für die Kritik, aber ich bin da sehr peniebel.
Das ist schon gute Arbeit bezüglich der Anpassung... Wer schonmal versucht hat die RS6 Stoßstange zu montieren, weiß, dass diese normalerweise um einiges weiter absteht. Ich finde es so besser als wenn man da mit spachteln´, schleifen und GFK was macht. Weil dann sieht man deutlich ne Linie, dass die Stoßstange nach vorne hin viel breiter is als die Kotflügel (haben einige hier im Forum)
Zur Farbe muss ich sagen: Überhaupt nicht mein Ding. Ein Lack muss glänzend sein, mir gefällt dieses Matt überhaupt nicht. Das wirkt billig und emotionslos ;-)
moil leute,
ja ich weis das sie nicht perfekt sitzt, aber für mich war es zufrieden stellend.
ich habe das s-line fahrwerk und die federn davon sind noch 20mm gepresst.
die farbe ist nätürlich geschmacks sache aber ich finde die einfach hammer mässig.
war gestern bei german racewars und da haben die leute den mund nicht mehr zu gekriegt. :-)
gruß
Zitat:
moil leute,ja ich weis das sie nicht perfekt sitzt, aber für mich war es zufrieden stellend.
die farbe ist nätürlich geschmacks sache aber ich finde die einfach hammer mässig.
war gestern bei german racewars und da haben die leute den mund nicht mehr zu gekriegt. :-)
gruß
federn pressen
was ist das den genau
Zitat:
hi,das ist 5 % folie, in der nacht hast sehe ich garkein unterschied.
ja ich hab xenon.hier sind viele detail fotos von meoinem auto.
einfach auf foto galerie
Audi
und dann Audi A6 4F
Absolut SUPER 😁 genau mein Ding, müßte nur noch ein Avant sein 😉. Ich finde auch das die Stoßstange gut sitzt, rundrum gelungen. Von mir den Daumen Hoch.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von emre101
federn pressenZitat:
moil leute,ja ich weis das sie nicht perfekt sitzt, aber für mich war es zufrieden stellend.
gruß
was ist das den genau
da werden deine originalen federn paar cm gedrückt. so kommt dein wagen tiefer. ist aber stvo nicht zulässig.
gruß