ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Voll-Verklebung Fotos

A6 Voll-Verklebung Fotos

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. April 2010 um 15:50

Hallo Gemeinde

wer hat von euch schon seinen Dicken Einfolieren lassen?

Bitte wenn moeglich mit Bildern posten.....

...werde in den kommenden Tagen meinen Dicken abgeben aber bin mir bei der Farbe wahl noch nicht sicher.

Daher appeliere ich an euch

bitte auch mit euren erfahrungs berichten.....

matt oder glanz ist egal

bei matt sowohl auch glanz wuerde ich gerne erfahren... wie das auto nach einem jahr aussieht wie viel vom glanz ist noch da kann man sowas aufpolieren haelt die Folie auf dem auto auf Dauer u.s.w.?????

und vergisst bitte nicht eure BILDER

Gruss

emre101

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2010 um 13:36

So Liebe Freunde

hier die versprochenen fotos

zwar nur ein paar aber der Rest folgt :-)

und jetzt in die TAsten wil eure feedbacks hören!

Lg

Emre

 

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Schau mal hier

Themenstarteram 23. April 2010 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von xzpsycco

Schau mal hier

Meinen Fachmann habe ich schon

mir geht es definitiv um die Erfahrung der Gemeinde hier und die farb Versionen.

am 23. April 2010 um 17:24

Hallo,

hier ist meiner, mit Vollverklebung:

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Zitat:

Original geschrieben von xzpsycco

Schau mal hier

Meinen Fachmann habe ich schon

mir geht es definitiv um die Erfahrung der Gemeinde hier und die farb Versionen.

bei dem Link gibts einige Fotos ...;)

 

Emre, hats mit der Lackierung vom FL Heck nich so gut geklappt oder warum soll da ne Folie drüber? ;)

 

Gruß

Themenstarteram 23. April 2010 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Zitat:

Original geschrieben von emre101

 

Meinen Fachmann habe ich schon

mir geht es definitiv um die Erfahrung der Gemeinde hier und die farb Versionen.

bei dem Link gibts einige Fotos ...;)

Emre, hats mit der Lackierung vom FL Heck nich so gut geklappt oder warum soll da ne Folie drüber? ;)

Gruß

Doch war alles super.... nur habe ich bissel lust auf was neues........

ich liebe die farbe meines autos aber abwechslung soll mal sein.

Themenstarteram 23. April 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von marcus65

Hallo,

hier ist meiner, mit Vollverklebung:

hmmm schick zum zweck aber wie ist die erfahrung wie sieht es aus mit pflege

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

 

 

bei dem Link gibts einige Fotos ...;)

 

Emre, hats mit der Lackierung vom FL Heck nich so gut geklappt oder warum soll da ne Folie drüber? ;)

 

Gruß

Doch war alles super.... nur habe ich bissel lust auf was neues........

ich liebe die farbe meines autos aber abwechslung soll mal sein.

Wollen wir tauschen?

Mein Silber geht mir in letzter Zeit dermaßen auf den Keks, dass ich über dein Austerngrau höchst erfreut wäre.

Wahrscheinlich werd ich das Auto bis zum Sommer noch verkaufen, wenn alle ihre Autos auf hochglanz polieren und ich ein Farbloses Auto habe dass mal 10000000fach auf den Straßen sieht. Hätte nie gedacht dass das so brutal sein würde :D

 

nunja, btt

am 23. April 2010 um 18:06

Zitat:

 

hmmm schick zum zweck aber wie ist die erfahrung wie sieht es aus mit pflege

Also habs jetzt seit Mitte November drauf. Waschstraße kein Problem, einzig beim Türöffner ist ein kleines Stück ab, wegen festgefrorenem Eis im Winter...klar das reißt dann schon mal was mit.

Eine kleine Delle durch eine n Parkschaden hat der Folie auch nichts anhaben können, ist aber wahrscheinlich auch eine Frage der Folienqualität.

Zur Orientierung, ich hab ca. 1.500 gelöhnt, genau kann ich es nicht sagen, da es 2 Fahrzeuge waren...mein Audi, und ein 911er

Also in Summe, bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.

Geholfen?

lg

Marcus

Themenstarteram 23. April 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Zitat:

Original geschrieben von emre101

 

Doch war alles super.... nur habe ich bissel lust auf was neues........

ich liebe die farbe meines autos aber abwechslung soll mal sein.

Wollen wir tauschen?

Mein Silber geht mir in letzter Zeit dermaßen auf den Keks, dass ich über dein Austerngrau höchst erfreut wäre.

Wahrscheinlich werd ich das Auto bis zum Sommer noch verkaufen, wenn alle ihre Autos auf hochglanz polieren und ich ein Farbloses Auto habe dass mal 10000000fach auf den Straßen sieht. Hätte nie gedacht dass das so brutal sein würde :D

nunja, btt

tja silber nein danke..........

aber ich tendiere zu graumet. matt

Themenstarteram 23. April 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von marcus65

Zitat:

 

hmmm schick zum zweck aber wie ist die erfahrung wie sieht es aus mit pflege

Also habs jetzt seit Mitte November drauf. Waschstraße kein Problem, einzig beim Türöffner ist ein kleines Stück ab, wegen festgefrorenem Eis im Winter...klar das reißt dann schon mal was mit.

Eine kleine Delle durch eine n Parkschaden hat der Folie auch nichts anhaben können, ist aber wahrscheinlich auch eine Frage der Folienqualität.

Zur Orientierung, ich hab ca. 1.500 gelöhnt, genau kann ich es nicht sagen, da es 2 Fahrzeuge waren...mein Audi, und ein 911er

Also in Summe, bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.

Geholfen?

lg

Marcus

hast du fuer beide 1500 gezahlt

ich zahle 1700 nur fuer meinen wagen aber mit viel extras drinnen scheiben toenung kommt auch mit rein und auch abklebung bis ins detail sprich auch kofferraum klappe innen tueren innen usw,

am 23. April 2010 um 18:20

Zitat:

 

hast du fuer beide 1500 gezahlt

ich zahle 1700 nur fuer meinen wagen aber mit viel extras drinnen scheiben toenung kommt auch mit rein und auch abklebung bis ins detail sprich auch kofferraum klappe innen tueren innen usw,

Nein, die 1500 nur für den A6.

und auch nicht innen, und ohne Seitenspiegel, dafür Heckscheibe mit Durchsicht-Verklebung.

Also ich denke die 1700 bei dir ist ein wirklich guter Preis. Wir hatten dazu noch 12 Minis, also eigentlich ein ordentliches Auftragsvolumen, nur wichtig denke ich ist wirklich die Folie. Unsere ist von 3M, und soll angeblich das beste am Markt sein. Tip: Frag mal nach, von wem die Folie ist.

lg

marcus

Themenstarteram 23. April 2010 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von marcus65

Zitat:

 

hast du fuer beide 1500 gezahlt

ich zahle 1700 nur fuer meinen wagen aber mit viel extras drinnen scheiben toenung kommt auch mit rein und auch abklebung bis ins detail sprich auch kofferraum klappe innen tueren innen usw,

Nein, die 1500 nur für den A6.

und auch nicht innen, und ohne Seitenspiegel, dafür Heckscheibe mit Durchsicht-Verklebung.

Also ich denke die 1700 bei dir ist ein wirklich guter Preis. Wir hatten dazu noch 12 Minis, also eigentlich ein ordentliches Auftragsvolumen, nur wichtig denke ich ist wirklich die Folie. Unsere ist von 3M, und soll angeblich das beste am Markt sein. Tip: Frag mal nach, von wem die Folie ist.

lg

marcus

ohne werbung machen zu wollen mein fachmann ist www.folienstar.de der gibt auf seine arbeit 10 jahre garantie und ist ziemlich bekannt hier in der gegend

am 23. April 2010 um 18:33

Zitat:

 

ohne werbung machen zu wollen mein fachmann ist www.folienstar.de der gibt auf seine arbeit 10 jahre garantie und ist ziemlich bekannt hier in der gegend

hmm, 10 Jahre Garantie, das ist ja enorm....also bin mal gespannt ob die folie solange hält. Normale Werte sind max. 3-5 Jahre, was ich so recherchieren konnte.

Guckt mal hier rein : http://www.motor-talk.de/.../...-in-weiss-eingepackt-t2390376.html?...

Da stehen auch Erfahrungen usw drin.

Ist ja nicht "mein" Forum hier,deshalb bin ich schonwieder weg:D Tschüßchen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Voll-Verklebung Fotos