ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Voll-Verklebung Fotos

A6 Voll-Verklebung Fotos

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. April 2010 um 15:50

Hallo Gemeinde

wer hat von euch schon seinen Dicken Einfolieren lassen?

Bitte wenn moeglich mit Bildern posten.....

...werde in den kommenden Tagen meinen Dicken abgeben aber bin mir bei der Farbe wahl noch nicht sicher.

Daher appeliere ich an euch

bitte auch mit euren erfahrungs berichten.....

matt oder glanz ist egal

bei matt sowohl auch glanz wuerde ich gerne erfahren... wie das auto nach einem jahr aussieht wie viel vom glanz ist noch da kann man sowas aufpolieren haelt die Folie auf dem auto auf Dauer u.s.w.?????

und vergisst bitte nicht eure BILDER

Gruss

emre101

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2010 um 13:36

So Liebe Freunde

hier die versprochenen fotos

zwar nur ein paar aber der Rest folgt :-)

und jetzt in die TAsten wil eure feedbacks hören!

Lg

Emre

 

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
am 27. Mai 2011 um 21:25

Wieso denn Spiritus?

Also wenn ich in meiner mattschwarzen Folie nen Kratzer habe (z.B. vom Fingernagel, also Oberflächlich) stelle ich die Karre ne halbe Stunde in die Sonne und der Kratzer ist weg :D

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Wieso denn Spiritus?

 

Also wenn ich in meiner mattschwarzen Folie nen Kratzer habe (z.B. vom Fingernagel, also Oberflächlich) stelle ich die Karre ne halbe Stunde in die Sonne und der Kratzer ist weg :D

 

Gruß Benny

Ganz so einfach ist es scheinbar doch nicht :(.  Habe schwarz matt drauf und mittlerweile ein paar kleine "Kratzer" (sieht man eh kaum). Das Auto steht momentan öfters in der Sonne, aber wegzugehen scheinen sie nicht.

Zitat:

von Erstellt am 11. Mai 2010 um 21:30:44 Uhr

Original geschrieben von cobra775

hi,

 

hier ist meiner, noch voll in der bearbeitung.

Ich kram den Beitrag mal aus und hoffe, Du hast zwischenzeitlich Deine Hinterräder richtig und zwar in vorgegebener Laufrichtung montiert. So wird Dir der Dicke bei viel Wasser auf der Straße wohl schnell aufschwimmen und was das an der Hinterachse bedeutet ist wohl allen klar.

 

Gruß Driver58

am 29. Mai 2011 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von swaka

Pflege würde mich auch interressieren!

Ein bekannter der seinen SL in matt weiß / Carbon foliert hat meinte es wäre eine schweine Arbeit die folie zu Pflegen, total oft mit spiritus drüber etc..

Oder wie machst du es bzw wie oft wäscht du ihn?

Schon irgendwo Kratzspuren gefunden?

Kannst du auch mal ein Bild machen wo du eine Türe aufmachst dass man da den Orig Farbton zur folie sieht?

lg

ich habe von meinem Folienmann das hier als geheimtip bekommen!!!

obs geheim ist oder ein tip.................mir egal aber es ist gut!!!!!

am 29. Mai 2011 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Ganz so einfach ist es scheinbar doch nicht :(.  Habe schwarz matt drauf und mittlerweile ein paar kleine "Kratzer" (sieht man eh kaum). Das Auto steht momentan öfters in der Sonne, aber wegzugehen scheinen sie nicht.

Kommt vielleicht auch drauf an was es für eine Folie ist. Es gibt nunmal "Folie und Folie". Ich habe die 3M Controltac drauf. Bei leichten oberflächlichen Kratzern, wo jemand mit dem Fingernagel beim "Befummeln" drüber ist oder man mit dem Rakel bei der Montage nicht aufgepasst hat und so nen "Streifen" ist geht es alles in der Sonne oder mit dem Heißluftfön wieder weg.

Wenn es natürlich eine Folie war die pro lfm nur 10€ oder 15€ gekostet hat (die 3M lag bei knapp 60€ UVP je lfm) dann kann die Welt natürlich ganz anders aussehen.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von cobra775

noch gar nicht,

eigentlich wollte ich wieder welche rein machen, nur ich will nicht das man die sieht.

die werden irgendwo tief hinter der stoßstange versteckt.

weil coming und leaving home funktion wollte ich eigentlich bei behalten.

 

falls jemand ne gute idee dazu hat, würde ich sie mir gerne anhören.

 

die rs6 scheinwerfer nach zurüsten ist mir noch zu teuer.

 

gruß

Hallo,

 

habe anstelle der Nebelscheinwerfer, die eh niemand braucht, Widerstände in Verbindung mit LED eingelötet, die hinter den seitlichen Lufteinlässen auf einem Edelstahlblech befestigt wurden.

Diese leuchten jetzt durch den Spiegel nach vorne.

Du hättest die Stoßstange im Radlaufbereich etwas abschleifen sollen, bei mir verläuft die an dieser Stelle bündig.

 

Reiner

Img-0365
am 2. Juni 2011 um 20:30

Hallo emre,

ich habe mir letzts Jahr einen neuen A6 Avant zugelegt und diesen dan sofrt noch im Autohaus von der Firma TY Print aus Herne voll verkleben lassen und ich bin jetzt schon über 40.000 km gefahren mit den härtesten BEDINGUNGEN (BETON) da ich auf dem Bau tätig bin und die Folie ist einfach nur genial kann ich nur empfhelen .

Anbei ein Bild vom üblichen alltag auf der Baustelle sind nähmlich auf einem Kraftwerk tätig und dort sind die Straßen von morgens bis Abends mit flüssig und Hartbeton versehen.

Und der Folierer versteht sein Handwerk ich habe mir vorher nähmlich ca. 30 Folierer angeguckt !!!!!!

Wichtig immer vorher sich Objekte LIVE anschauhen.

Grüße

Denis

 

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Hallo Gemeinde

wer hat von euch schon seinen Dicken Einfolieren lassen?

Bitte wenn moeglich mit Bildern posten.....

...werde in den kommenden Tagen meinen Dicken abgeben aber bin mir bei der Farbe wahl noch nicht sicher.

Daher appeliere ich an euch

bitte auch mit euren erfahrungs berichten.....

matt oder glanz ist egal

bei matt sowohl auch glanz wuerde ich gerne erfahren... wie das auto nach einem jahr aussieht wie viel vom glanz ist noch da kann man sowas aufpolieren haelt die Folie auf dem auto auf Dauer u.s.w.?????

und vergisst bitte nicht eure BILDER

Gruss

emre101

am 3. Juni 2011 um 0:27

Das ist super, die sind direkt bei mir um die Ecke.

Kannst du uns verraten welche Folie sie verklebt haben und was du für den ganzen Avant gezahlt hast?

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Voll-Verklebung Fotos