A6 Voll-Verklebung Fotos
Hallo Gemeinde
wer hat von euch schon seinen Dicken Einfolieren lassen?
Bitte wenn moeglich mit Bildern posten.....
...werde in den kommenden Tagen meinen Dicken abgeben aber bin mir bei der Farbe wahl noch nicht sicher.
Daher appeliere ich an euch
bitte auch mit euren erfahrungs berichten.....
matt oder glanz ist egal
bei matt sowohl auch glanz wuerde ich gerne erfahren... wie das auto nach einem jahr aussieht wie viel vom glanz ist noch da kann man sowas aufpolieren haelt die Folie auf dem auto auf Dauer u.s.w.?????
und vergisst bitte nicht eure BILDER
Gruss
emre101
Beste Antwort im Thema
So Liebe Freunde
hier die versprochenen fotos
zwar nur ein paar aber der Rest folgt :-)
und jetzt in die TAsten wil eure feedbacks hören!
Lg
Emre
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cobra775
da werden deine originalen federn paar cm gedrückt. so kommt dein wagen tiefer. ist aber stvo nicht zulässig.Zitat:
Original geschrieben von emre101
federn pressen
was ist das den genaugruß
wie sehr leidet der komfort darunter
???????
@ cobra775:
Ich hab mich heut auch mal zwecks Vollverklebung erkundigt. Der Folien-Mensch hat mir dann gesagt, dass die "rauhen" Seitenschweller (wegen mir auch Unterholm) überarbeitet werden müssen, da sonst die Folie dort nicht hält. Zumindest geh ich mal davon aus, dass das bei dir auch so ist. Wie hast du das bei dir gemacht? Neu lackieren lassen?
Und wie bekommt man die Antenne ab?
Achja, mit dem PDC gibts wohl keine Probleme, meinte er.
moin,
also meine waren nicht rauh, die waren lackiert.
die folie hält da ohne probleme!
die antenne muss auch nicht ab, wenn das ein folien spezialist ist dann schneidet er die folie so aus das es nicht ab muss.
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
moin,also meine waren nicht rauh, die waren lackiert.
die antenne muss auch nicht ab, wenn das ein folien spezialist ist dann schneidet er die folie so aus das es nicht ab muss.gruß
Da ich mir eh Seitenschweller ran machen wollte, hatte ich mir überlegt, dass es Quatsch wäre mit Lackieren. Jetzt sind jedenfalls Seitenschweller dran, lackiert und glatt 😉
In meiner Region ist die Auswahl an Werkstätten, die diese Verklebung machen leider nicht sehr groß, von daher "muss" ich es bei ihm machen lassen bzw. die Antenne demontieren 🙁
Will dann eh vor Ort die Karosserieteile mit nem Bekannten soweit demontieren (mach ich lieber selber), so dass die mir das vernünftig verkleben können. PDC hinten muss ja auch raus, damit die Sensoren sauber verklebt werden können.
Zitat:
die antenne muss auch nicht ab, wenn das ein folien spezialist ist dann schneidet er die folie so aus das es nicht ab muss.gruß
Bei jedem A6 sind die Seitenschweller im unteren Bereich uneben (rau) da dort der Steinschlagschutz aufgebracht ist.
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Bei jedem A6 sind die Seitenschweller im unteren Bereich uneben (rau) da dort der Steinschlagschutz aufgebracht ist.Zitat:
ja sie uneben aber glatt, deswegen hält da die folie ohne probleme.
gruß
So Liebe Freunde
hier die versprochenen fotos
Lg
Emre
waaaahnsinnnnn !Zitat:
So Liebe Freundehier die versprochenen fotos
Lg
Emre
Zitat:
Original geschrieben von A4Driv3R
Gefählt mir sehr gut.Was hast Du bezahlt? Kannst auch per PN antworten.Gruß
Mit Scheibentönung komplett 1900€
Und bei dem Ergebnis hat es sich definitiv gelohnt. Werde die Tage noch bessere einstellen.
Zitat:
So Liebe Freundehier die versprochenen fotos
Lg
Emre
und ein kleines update