A6: fast ungetarntes facelift
hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...
Beste Antwort im Thema
Gangstaslang?Zitat:
Original geschrieben von roccos
ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
🙄
vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...
</ironie>
hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.
Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...
mfg
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lollidirk
http://www.audi.de/.../a6.Par.0002.File.pdfZitat:
Original geschrieben von A4444
also ich seh keine NEUE Preisliste.
kannst du bitte den Link reinstellen?
also bei mir öffnet sich die alte Preisliste...
Zitat:
Original geschrieben von pic86
So, jetzt ist wieder die ALTE Liste online; die neue habe ich aber geladen.
Wie stelle ich die hier online? (1. Versuch...)
DANKE!!
Also ich bin jetzt schon ein wenig verwirrt. Design-technisch hat die Limo im Vergleich zum "Alten" einen großen Sprung nach vorne gemacht. Der Avant in der serienmäßigen Optik eher einen Schritt nach hinten.
Die Limo in Verbindung mit S-Line ist ein richtiger Hingucker?!
Rückleuchten Avant, Chrom und Nebelscheinwerfer (wurden die für Skoda gemacht und vertauscht) eher unglücklich?!
Was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von A4444
also bei mir öffnet sich die alte Preisliste...Zitat:
http://www.audi.de/.../a6.Par.0002.File.pdf
Schau mal einen Beitrag vorher, habe die Liste online gestellt; die war nur ein paar Minuten im Netz. Sollte funktionieren?
Ähnliche Themen
Klappt, danke pic86. Vielleicht ist die Liste wegen Rechtschreibfehlern ("Reifenreperaturset"😉 wieder rausgenommen worden 😁.
unter dem folgendem link findet ihr was zur rs6 limousine.
http://www.auto-news.de/.../...mit-580-PS-starkem-V10-Biturbo_id_12934
ich finde auch das die limousine stark gewonnen hat, jedoch würde ich nicht im umkehrschluss sagen, dass der avant verloren hat. ich würde eher sagen, dass jetzt beide karosserievarianten gleich auf liegen.
mfg
Zitat:
Wie stelle ich die hier online? (1. Versuch...)
ist doch eigenartig,
wieso wechselt das auf der Audi Homepage permanent zwischen alter und neuer Preisliste ?
Als ich gerade eben die neue hier verlinkt habe, war definitiov die neue online ( erkennt man z.B. an den 240 PS statt 233 beim 3,0 Tdi ) . Jetzt ist tatsächlich wieder die alte Liste im Netz.
Kopfschüttel..
Zitat:
ist doch eigenartig,Zitat:
Wie stelle ich die hier online? (1. Versuch...)wieso wechselt das auf der Audi Homepage permanent zwischen alter und neuer Preisliste ?
Als ich gerade eben die neue hier verlinkt habe, war definitiov die neue online ( erkennt man z.B. an den 240 PS statt 233 beim 3,0 Tdi ) . Jetzt ist tatsächlich wieder die alte Liste im Netz.Kopfschüttel..
Das war damals am Erscheinungstag vom neuen A4 auch nicht besser. Man bekommt es wohl nicht sauber hin, mitten am Tag den Wechsel zu machen 😁
Im Moment würde ich mal sagen, dass es keine falsche Entscheidung war, nicht auf das FL zu warten. Das einzige wirkliche neue Gimik wäre das neue MMI. Vielleicht gibt es dafür irgendwann ein Aufrüstset 😉
Zitat:
ist doch eigenartig,Zitat:
Wie stelle ich die hier online? (1. Versuch...)wieso wechselt das auf der Audi Homepage permanent zwischen alter und neuer Preisliste ?
Als ich gerade eben die neue hier verlinkt habe, war definitiov die neue online ( erkennt man z.B. an den 240 PS statt 233 beim 3,0 Tdi ) . Jetzt ist tatsächlich wieder die alte Liste im Netz.Kopfschüttel..
Das verstehe, wer mag.
Ich habe die neue Liste jetzt nochmal als eigenes Thema "Preisliste A6 Facelift"online gestellt.