A6: fast ungetarntes facelift

Audi A6 C6/4F

hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roccos

ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
Gangstaslang?

🙄

vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...

</ironie>

hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.

Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...

mfg

522 weitere Antworten
522 Antworten

http://www.audi.de/.../360_aussenansicht.html

Also die Chromleisten unten an den Türleisten  beim Avant gefallen mir auch gar nicht.
Bin ich froh , dass ich auf S6 Optik ( Seitenleisten / Front /Heck etc. ) umgebaut habe, der sieht immer noch aktuell aus. Da hat sich ja bis auf einen anderen Diffusor im Heck gar nichts geändert.

Gruss Lolli

Jetzt haben sie geradeeben auf der Homepage komischerweise die alte! Preisliste reingestellt ???!!!!

hoffentlich wird das gleich wieder geändert, dass wir endlich konfigurieren können...

Zitat:

Original geschrieben von TomKress

(hier stand was Falsches)

Stand!?

Ja. Die angebliche neue Preisliste ist leider die alte. Also warten, bis der Mitarbeiter vom Mittagessen zurückkommt und die falsche Verlinkung bemerkt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

ich weiß nicht ob es schon offiziell ist oder eben nicht, aber am 12 august wird audi das facelift des a6 präsentieren.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von audiq7

Zweifelsfrei ein "Fake"; somit auch die Information zur Vorstellung des Facelift-A6 fraglich!

so, heute ist der 12.08.2008 und was ist heute erschienen? das a6 facelift.

mfg

Habe in der Pressemeldung gelesen, dass der 2,7 bzw. der 3,0 TDI zwar jetzt leistungsgesteigert wurden 190 bzw. 240 PS, das Drehmoment bleibt aber bei 380 und 450Nm. Klingt irgendwie sehr komisch und nicht nach neuen Motoren. Haben sich das die Marketingleute von Audio vertrippt. Es sollte doch 400 und 500Nm heißen, oder?

IDKJ

Die neue Preisliste ist bei Audi online.

mir gefällt nun die endgültige erscheinung des a6 facelifts sehr gut. trotzdem finde ich die veränderung bei der limousine etwas zu drastisch. er wirkt jetzt aber wieder sehr frisch und dynamisch. das wichtigere für mich sind aber die veränderungen unter dem blech, und da hat sich ja einiges getan.
mfg

... und es gibt keine Komfortsitze oder wenigstens eine Belüftung gegen Aufpreis.

Kann schon jemand die Teilenummer des neuen S6 Heckdifusors ausfindig machen?

Zitat:

Original geschrieben von pic86

also ich seh keine NEUE Preisliste.

kannst du bitte den Link reinstellen?

Zitat:

Original geschrieben von miguelgp

Kann schon jemand die Teilenummer des neuen S6 Heckdifusors ausfindig machen?

Teilenummern wird es am Tag der Präsentation des FL wohl noch nicht geben.

Aber da bestimmt einige das Teil nachrüsten werden , wird es bis zur Veröffentlichung nicht lange dauern.

Bei den Spiegeln werde ich wohl die "alten" behalten. Die Dumbo-Ohren gefallen mir nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von A4444

Zitat:

Original geschrieben von pic86

also ich seh keine NEUE Preisliste.
kannst du bitte den Link reinstellen?
http://www.audi.de/.../a6.Par.0002.File.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Idontknowjack

Habe in der Pressemeldung gelesen, dass der 2,7 bzw. der 3,0 TDI zwar jetzt leistungsgesteigert wurden 190 bzw. 240 PS, das Drehmoment bleibt aber bei 380 und 450Nm. Klingt irgendwie sehr komisch und nicht nach neuen Motoren. Haben sich das die Marketingleute von Audio vertrippt. Es sollte doch 400 und 500Nm heißen, oder?

IDKJ

ich hoffe auch, dass dies noch korrigiert wird. unter dem folgendem link gibt es auch noch weitere schön bilder zum a6 (falls noch nicht gepostet).

mfg

http://www.autobild.de/artikel/facelift-fuer-den-audi-a6_763344.html

So, jetzt ist wieder die ALTE Liste online; die neue habe ich aber geladen.
Wie stelle ich die hier online? (1. Versuch...)

Deine Antwort