1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Wegfahrsperre deaktivieren

A6 C4 Wegfahrsperre deaktivieren

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute,
weiß jemand wie ich die Wegfahrsperre von meinem A6 Bauj 1995 Motorkennbuchstaben ABS deaktiviren kann??? Ich wäre echt froh wenn mir das mal einer erklären könnte und wie programmiert man ein Steuergerät??? Geht das mit dem KTS von Bosch???
Bitte keine dummen Antworten, das was ich bisher gelesen hab das reicht!!!

Beste Antwort im Thema

Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator ???

Dann kannst Du die ganzen Threads schließen.....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Und man muß auch nicht ständig sagen DU DU DU das darf man hier nicht sagen und selber machen. Echt wie im Kindergarten. Es reicht doch völlig wenn die MODs Aufpasser spielen.
Da die Moderatoren nicht immer überall sein können, ist es schon sinnvoll, wenn auch die User ein entsprechendes Engagement zeigen.

Hallo,

ich muss hier voll zustimmen. Ich bin sehr froh, wenn User auf Regeln oder kritische Themen hinweisen. Warum muss sowas von einem Moderator kommen? Das hat für mich auch nichts mit "wichtig machen" zu tun, sondern es zeigt lediglich, dass auch User sich Gedanken machen und verstehen, worum es geht.
Alles andere klingt doch eher nach "solange es kein Mod sieht, machen wir doch was wir wollen". Eine Einstellung, die eher vergleichbar ist mit dem schönen Sprichwort "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen" und die ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

Dass Themen wie diese wohl eher kritisch zu beurteilen sind, dürfte doch auf der Hand liegen. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Themenersteller nun völlig legal Interesse daran hat, oder nicht. Diese Beiträge sind von allen Usern lesbar und damit auch jederzeit nachzuahmen. Warum sollte man also allen Leuten die Hilfestellung geben ein Sicherheitssystem zu deaktivieren und damit missbräuchliche Verwendung unterstützen?

Dass dies nicht unproblematisch ist, muss doch nachvollziehbar sein.

Deshalb wird hier auch geschlossen. Wenn jemand noch Fragen hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Gruß Jürgen
MT-Team

*closed*