ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Wegfahrsperre deaktivieren

A6 C4 Wegfahrsperre deaktivieren

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 1. März 2010 um 13:16

Hallo Leute,

weiß jemand wie ich die Wegfahrsperre von meinem A6 Bauj 1995 Motorkennbuchstaben ABS deaktiviren kann??? Ich wäre echt froh wenn mir das mal einer erklären könnte und wie programmiert man ein Steuergerät??? Geht das mit dem KTS von Bosch???

Bitte keine dummen Antworten, das was ich bisher gelesen hab das reicht!!!

Beste Antwort im Thema

Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator ???

 

Dann kannst Du die ganzen Threads schließen.....

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo !

Ich würde zu 90% sagen das man die Wegfahrsperre nicht deaktivieren kann. Hatte letztens erst mein MSG getauscht und die WFS neu angelernt. Da ist mir nicht aufgefallen das man die auch deaktivieren kann. Ich würde aber noch mal genau nachsehen.

Und zum letzten Satz; da geb ich dir absolut recht.

mfg

Deaktivieren geht meines Wissens nicht.

 

Aber man kann die rausprogrammieren lassen. Das ist aber nicht einfach mit mein Diagnosetester möglich.

 

Mein EX Freund hat das mal bei seinem Golf 3 machen lassen....

Zitat:

Original geschrieben von Didi 57

Hallo Leute,

weiß jemand wie ich die Wegfahrsperre von meinem A6 Bauj 1995 Motorkennbuchstaben ABS deaktiviren kann??? Ich wäre echt froh wenn mir das mal einer erklären könnte und wie programmiert man ein Steuergerät??? Geht das mit dem KTS von Bosch???

Bitte keine dummen Antworten, das was ich bisher gelesen hab das reicht!!!

MKB ABS? wasn das für ein Motor?

Die Wegfahrsperre egal wie man sie umgehen kann darf hier AUF MT nicht preisgegeben werden, da man nie weiß wer sich dieses Wissen aneignet um anderen zu Schaden

Genauso sieht es aus. Da bleibt eigentlich nur die Fahrt zur Werkstatt.

Ich habe ja auch kein Tip gegeben, wie man das macht...

 

Ich habe lediglich gesagt, das man das rausprogrammieren kann.... auch legal...und das kann auch ne Werkstatt machen !!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich habe ja auch kein Tip gegeben, wie man das macht...

Ich habe lediglich gesagt, das man das rausprogrammieren kann.... auch legal...und das kann auch ne Werkstatt machen !!

Ich habe ja da auch nicht dich gemeint. Daher brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen. Das war an den TE gerichtet.

Wohl gemerkt..dann muss man das auch der Versicherung melden... was zur Folge hat, das dein Beitrag hoch gehen wird :D

 

Wo liegt überhaupt das Problem ??

 

MKB ABS ist ein Antiblockier System Motor :D

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Wohl gemerkt..dann muss man das auch der Versicherung melden... was zur Folge hat, das dein Beitrag hoch gehen wird :D

Wo liegt überhaupt das Problem ??

:eek: so ne Scheiß :D

Dann muss ich ja meinen V6 irgend ne WFS einbaun ;)

Ihr macht euch ja mal wieder einen Spaß drauß. Das das ABC heißen soll ist doch klar. Und man muß auch nicht ständig sagen DU DU DU das darf man hier nicht sagen und selber machen. Echt wie im Kindergarten. Es reicht doch völlig wenn die MODs Aufpasser spielen.

Wenn ich zum Treffen jemand sehen der mit dem Leppi am Auto was rumspielt und sein gezockten Elsa-Etka zeigt bekommt paar auf die Finger. :D:D:D

mfg

PS: @ TE warum willst du die WFS deaktivieren ? Proplem mit der Funktion ?

 

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Und man muß auch nicht ständig sagen DU DU DU das darf man hier nicht sagen und selber machen. Echt wie im Kindergarten. Es reicht doch völlig wenn die MODs Aufpasser spielen.

Da die Moderatoren nicht immer überall sein können, ist es schon sinnvoll, wenn auch die User ein entsprechendes Engagement zeigen.

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich beizeiten,damit er nicht abwaschen muß.

 

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Und man muß auch nicht ständig sagen DU DU DU das darf man hier nicht sagen und selber machen. Echt wie im Kindergarten. Es reicht doch völlig wenn die MODs Aufpasser spielen.

Da die Moderatoren nicht immer überall sein können, ist es schon sinnvoll, wenn auch die User ein entsprechendes Engagement zeigen.

Ja das mag schon richtig sein. Hier werden aber doch keine XXX Bilder oder sonstiges eingestellt.

Viele in diesem Forum kennen sich auch untereinander persönlich und können schon abschätzen ob der eine oder andere zu weit geht.

Das klingt oft immer so streng wenn der Maxl mal eine Anmerkung macht. Man kann das doch etwas locker angehen.

Bei Sachen wie Airbags usw. find ich das IO.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Das klingt oft immer so streng wenn der Maxl mal eine Anmerkung macht. Man kann das doch etwas locker angehen.

Bei Sachen wie Airbags usw. find ich das IO.

mfg

Ich finde aber auch da gehört die WFS dazu, schließlich möchte ich nicht (und du sicher auch nicht) das ein X-belibger dieses Thema findet (bzw. ein anderes zur WFS) und sich mir nix dir nix meinen oder deinen C4 zu eigen machen kann.

Sorry aber bei sowas verstehe ich keinen Spaß, für mich steht das auf einer Stufe wie der Airbag und noch andere Sachen die mich und/oder andere gefährden. Aber das ist ein anderes Thema.

Warum bewirbst Du Dich nicht als Moderator ???

 

Dann kannst Du die ganzen Threads schließen.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Wegfahrsperre deaktivieren