ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Reifenverlust !!!

A6 C4 Reifenverlust !!!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. August 2010 um 20:10

Habe am Donnerstag meinen Linken vorderen Reifen verloren !!!!:(

Beste Antwort im Thema

Ich brech ab, dir gehört der Lappen entzogen. Wie kann man da noch weiter fahren wenn man es doch merkt ??? Im Notfall bockt man das Auto hoch und zieht die Schrauben so gut es geht mit den Fingern fest, das hält dann wohl erst mal immer noch besser als wenn man sie einfach runter eiern lässt.....unglaublich :eek:

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
Themenstarteram 8. August 2010 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

Das kann ohne ausnahme jeden passiern.

Ich bin auch schon trotz geräuchen weitergefahren und dachte es geht noch, im endeffekt hat es mich dann nicht nur den Platten reifen sondern auch die Felge gekostet.

Aber wie du schon sagst, aus fehlern lernt man, und mir wird das ganz sicher nichtmehr passieren.

Mir auch nicht !!!!!!!!!!

am 8. August 2010 um 13:41

Achja richtig, danke Max. Der 100er hat ja andere Halter. Ok, dann dürfen die Scheinwerfer drin bleiben :)

Themenstarteram 8. August 2010 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Achja richtig, danke Max. Der 100er hat ja andere Halter. Ok, dann dürfen die Scheinwerfer drin bleiben :)

Also Blinker raus ??!!

am 8. August 2010 um 14:42

LOL

hab da jetzt einige Zeit lang mitgelese...

... ich hab mal - als ich technisch noch nicht so versiert war- beiner Werkstadt die Bremsen tauschen lassen - bin damit nach hause gefahren - keine 50 km - hab die dann auch nicht mehr nachgezogen einen Tag später fahr ich auf der Autobahn - 150 - dann bin ich vom GAs gegangen - wupp wupp wupp wupp - Lenkrad hat nicht gewuppert

naja - bin halt zum nächsten Parkplatz - alle 5 Radbolzen locker - ich hab das Rad runtergenommen - Die ganze Felge war voller EIsenspäne... toll - hat es mir an der Felgeninnenseite - dort wo sie auf der Scheibe aufliegt - einen halben Milimeter abgeschlagen... super...

naja -der Werkstadt war es egal weil ja eben auf der Rechnung stand - nach 100 km Radbolzenfestigkeit prüfen...

seit dem steht mein Auto in keiner Werkstadt mehr...

 

Und wenn mein Auto Geräusche macht, die es vor ein paar Tagen noch nciht gemacht hat... schaue ich nach...

Ich arbeite als Rettungssani - erst vor ein paar Wochen wurde ein Motorrad fahrer von einem Abgefallenen Reifen erschlagen..l nicht lustig!!!

LG J

PS: ja Blinker raus

Themenstarteram 8. August 2010 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

LOL

hab da jetzt einige Zeit lang mitgelese...

... ich hab mal - als ich technisch noch nicht so versiert war- beiner Werkstadt die Bremsen tauschen lassen - bin damit nach hause gefahren - keine 50 km - hab die dann auch nicht mehr nachgezogen einen Tag später fahr ich auf der Autobahn - 150 - dann bin ich vom GAs gegangen - wupp wupp wupp wupp - Lenkrad hat nicht gewuppert

naja - bin halt zum nächsten Parkplatz - alle 5 Radbolzen locker - ich hab das Rad runtergenommen - Die ganze Felge war voller EIsenspäne... toll - hat es mir an der Felgeninnenseite - dort wo sie auf der Scheibe aufliegt - einen halben Milimeter abgeschlagen... super...

naja -der Werkstadt war es egal weil ja eben auf der Rechnung stand - nach 100 km Radbolzenfestigkeit prüfen...

seit dem steht mein Auto in keiner Werkstadt mehr...

 

Und wenn mein Auto Geräusche macht, die es vor ein paar Tagen noch nciht gemacht hat... schaue ich nach...

Ich arbeite als Rettungssani - erst vor ein paar Wochen wurde ein Motorrad fahrer von einem Abgefallenen Reifen erschlagen..l nicht lustig!!!

LG J

PS: ja Blinker raus

Ja wirklich nicht lustig !!!!!:eek:

Danke !!!:D

am 8. August 2010 um 15:37

Ein Rad ab? Kein problem:D

Themenstarteram 8. August 2010 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von DJ-AudiRS

Ein Rad ab? Kein problem:D

Sieht gut aus !!!:D

Themenstarteram 10. September 2010 um 17:11

Hallo hab ihn wider Restauriert !!!!!!:D:D:D:D

...wie hast`n die Farbe auf den Kotflügel gebracht, mit der Rolle:(?

 

Ne, sieht schon schick aus, falls du noch das Plasteteil unten am Koti brauchst, ich tausche meins nächstes Frühjahr..:eek:

 

..und Metin, schönen Gruß und Danke für die letzte Mail.. du weißt Bescheid...:D

Themenstarteram 10. September 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

...wie hast`n die Farbe auf den Kotflügel gebracht, mit der Rolle:(?

Ne, sieht schon schick aus, falls du noch das Plasteteil unten am Koti brauchst, ich tausche meins nächstes Frühjahr..:eek:

..und Metin, schönen Gruß und Danke für die letzte Mail.. du weißt Bescheid...:D

Nein habe nicht gerollert mit der Spritze weiß es sieht nicht so gut aus !!!

Hast du die Leiste ??

Jap...die leiste hab ich auch...kannst günstig haben ;)

Gruß alex

Themenstarteram 11. September 2010 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Jap...die leiste hab ich auch...kannst günstig haben ;)

Gruß alex

Ja was willst denn haben dafür ??

gruss Philip

PN please ;=)

Themenstarteram 11. September 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von alex256

PN please ;=)

[/quot

Ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Reifenverlust !!!