A6 2,5TDI 180PS MODELL 2004 was meint ihr?
Hallo Audi Freunde habe mir heute folgendes Auto geholt möchte gerne wissen was Ihr dazu meint sei es negativ sei es positiv hier die Daten :
Silber metallic
Erstzulassung: 11/2003
TÜV: 11/2008
AU: 11/2008
Laufleistung: 100.000 km
Motor: Diesel
Leistung: 132 kW (18OPS)
Ausstattungen / Optionen:
Navigation, Klimaautomatic, Xenonlicht/Litronic, Stoff Anthrazit, Aluräder, Tiptronic, 4-türig, PTS Parktronic, Fensterheber el., Sitzheizung vorn, Frontantrieb, Sitze orthopädisch, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, ESP, Radio/CD, Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el., Spiegel abblendbar, Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Wegfahrsperre, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Durchlade, Anhängerkupplung, ABS, Servolenkung, 6 Airbags, Katalysator, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantiefähig, Tiptronic, Proline-Business + Style-Paket, Xenon-Plus, abnehmbare AHK unbenutzt, Mod.jahr 2004, unfallfrei, Audi-Kundendienst gepflegt, Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten.
Für 16.500€ mit Winterreifen dazu bekommen.
hier ein Bild
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andre_5
Habe die grüne Plakette im Auto hängen und im FZS steht auch unter 14 : EURO 4.Ist Baujahr 08.2003, da hat es bestimmt noch eine Änderung gegeben, da das Blatt von Dir Stand 03.2003 ist.
MfG André
Ja muss dann wohl aber wie gesagt der von meinem Vater ist 04/2004 und kam da direkt aus dem Werk also wird sich anscheinend nur noch was bei den Schaltern verbessert haben
Zitat:
Original geschrieben von Andre_5
lol, meiner kam auch direkt aus dem Werk und nicht vom Schneider...😁
Du weisst doch doch wie ichs gemeint hatte oder 😉
Klaro 😛