A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
251 Antworten

was laberstn fürn scheiß? fürn a4 1.8 50.000 €???? wie solln das gehen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mrkuba

Auch wenn für mich ein A5 ohne MMI ein absolutes No-Go ist, ist das erstens sehr subjektiv und zweitens nicht das Thema in dem Thread!

Also bitte back to topic...

Na dann werd ich gleich eins nachrüsten da es ja ein no-go ist.

Für mich ist eher amüsant zu sehen wenn andere ihr auto selbst nicht reinstellen. sondern nur alibi angaben machen.

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, was du meinst.

Ich hab doch gerade gesagt, dass Ausstattungsmerkmale eine persönliche Geschmacks- und Bedürfnissache sind.

Und bei mir war ein MMI eben ein KO-Kriterium. Aber jedem wie er will...

Mir gefällt der umbau nicht. Der grill geht ja noch wobei mir ein s5 grill ehr zusagt. Die original heckschürze vom 3.2 liter a5 die nur an der kante geschnitten wurde passt überhaupt nicht zu den ofenrohren. Ist halt meine meinung!

Zitat:

Original geschrieben von rs.speed

Haste wiederma die Lampe an odernen nassen hut auf?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Haste wiederma die Lampe an odernen nassen hut auf?

oh man - wie war das noch mit : "wenn man keine ahnung hat ....."

du ich hatte nur den netten a4 fahrer gefragt wie es sein kann das sein auto 50.000 kosten kann?
ist das ein verbrechen?

Zitat:

du ich hatte nur den netten a4 fahrer gefragt wie es sein kann das sein auto 50.000 kosten kann?
ist das ein verbrechen?

Ja denn es hat erstens nichts mit dem Thema zutun und dann geht es so unfassbar muehelos, dass die Frage voellig unnoetig ist, ein A4 3.0 TDI S-Line kostet 49.580 Euro ohne Extras!

Wenn man nun statt dem grossen Motor einen kleinen Motor nimmt und dafuer mehr Extras reinpackt kommt man auch wieder muehelos auf die 50.000 die dir so wichtig sind

Noch dazu ist er ein Oesi und die tun gerne so als wuerde die Strafsteuer zum Fahrzeugpreis gehoeren 😁

Zitat:

Den Tonfall würde ich mir von Dir dennoch nicht bieten lassen! 🙄

Mit nunmehr 29 sollte man etwas Anstand haben?! 😉

das war eher sone reflexantwort.. sry an den netten a4 fahrer war nich persoehnlich gemeint

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

ist das ein verbrechen?
Ja denn es hat erstens nichts mit dem Thema zutun und dann geht es so unfassbar muehelos, dass die Frage voellig unnoetig ist, ein A4 3.0 TDI S-Line kostet 49.580 Euro ohne Extras!
Wenn man nun statt dem grossen Motor einen kleinen Motor nimmt und dafuer mehr Extras reinpackt kommt man auch wieder muehelos auf die 50.000 die dir so wichtig sind
Noch dazu ist er ein Oesi und die tun gerne so als wuerde die Strafsteuer zum Fahrzeugpreis gehoeren 😁

toll. Echt toll. OESI 😕 , naja hauptsache Du bist besser als nicht ÖSI. Unfasbbar welche Vollidioten hier rumlaufen.

Zitat:

Original geschrieben von kesselbacher

toll. Echt toll. OESI 😕 , naja hauptsache Du bist besser als nicht ÖSI. Unfasbbar welche Vollidioten hier rumlaufen.

Das hab ich weder gesagt noch angedeutet, fuehlst du dich minderwertig, dass du mir sowas unterstellst? Deshalb auch dein Möchtegern-RS5-Umbau?

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Mir gefällt der umbau nicht. Der grill geht ja noch wobei mir ein s5 grill ehr zusagt. Die original heckschürze vom 3.2 liter a5 die nur an der kante geschnitten wurde passt überhaupt nicht zu den ofenrohren. Ist halt meine meinung!

dem kann ich nix dazu fügen.

es sieht verpfuscht und absolut schei.... aus hinten.

sieht wie ein möchtegern dummdumm geschoss aus.

von antwort zu antwort wird es primitiver. was soll das? ist es nicht möglich hier sachliche kommentare zu posten, ohne dabei angreifende und provozierende floskeln einzubauen?

mitzulesen macht hier echt keinen spass mehr...

trotzdem:
@themenstarter - Optisch sehr schön (bis auf die rs5- embleme, wäre auch nicht mein fall...aber wenn es dir so passt...)

wie es sich technisch bewährt, wirst mit der zeit nur du alleine erfahren und beurteilen.

viel spass mit dem a5

Zitat:

Die original heckschürze vom 3.2 liter a5 die nur an der kante geschnitten wurde passt überhaupt nicht zu den ofenrohren. Ist halt meine meinung!
dem kann ich nix dazu fügen.
es sieht verpfuscht und absolut schei.... aus hinten.
sieht wie ein möchtegern dummdumm geschoss aus

bitte um zur verfügung stellung des bildes, aus dem diese aussage gerechtfertigt hervorgeht.

ich hab nur ein heckfoto gefunden und beim besten willen und intensivstem draufstarren, kann ich weder pfusch, noch dumm dumm geschoß optik erkennen.

offensichtlich existieren noch detailfotos.ich warte hochgespannt....

Naja, wenn man auf einen 1.8 er die RS5 Badges macht ist das eine Sache, aber wenn sie auch noch schief und an der falschen Position befestigt werden dann ist das schon mal Murks, Pfusch etc. Dann sieht das Heck mit den Endrohren die ganz knapp am Diffusor stehen irgendwie aus wie früher das Lexmaul Tuning. Auch das ist in meinen Augen Pfusch und Murks.

Zum Thema Ösis hat Stullek sicher gemeint, das viele der Nachbarn gerne mal dazu neigen die Nova Abgabe in den Kaupfreis einzurechnen und behaupten, dass der Wagen soviel kostet. Ist aber nicht der Fahrzeugpreis sondern die zusätzliche Abgabe. Ich kan daraus auch kein bashen der Ösis erkennen.

Deine Antwort