ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Umbau

A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 26. Februar 2012 um 14:00

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.

Danke für euer Feedback.

Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke ;)

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu

montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten
am 20. März 2012 um 15:53

viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wenn du die originalen RS Gitter von einem Maschendrahtzaun unterscheiden kannst...

warum stellst du kein Auto von dir vor???? lass doch mal deinen Fuhrpark mit sehen

ich bin es leid solchen Kasperköppen wir dir jedes mal neu erklären zu müssen das ich meine Autos jeden Tag bewege und da kommen nun mal über 40tkm im Jahr zusammen und wenn mir die Optik von den Serien Tdi eben nicht gefällt wird es halt umgebaut und basta

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wenn du die originalen RS Gitter von einem Maschendrahtzaun unterscheiden kannst...

da gibt es einen unterschied?

der rs-grill kann 1000mal ein rs-grill sein, er sieht trotzdem aus wie die tür vom karnickelstall

du musst ja nicht jedem gleich ahnungslosigkeit unterstellen, nur weil er nicht alles geil findet was nach audi-top modell aussieht :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wenn du die originalen RS Gitter von einem Maschendrahtzaun unterscheiden kannst...

warum stellst du kein Auto von dir vor???? lass doch mal deinen Fuhrpark mit sehen

ich bin es leid solchen Kasperköppen wir dir jedes mal neu erklären zu müssen das ich meine Autos jeden Tag bewege und da kommen nun mal über 40tkm im Jahr zusammen und wenn mir die Optik von den Serien Tdi eben nicht gefällt wird es halt umgebaut und basta

Naja, ich fand den Vergleich mit dem Zaun und den von Dir eingeklebten Gittern schon sehr geil! Also ich hab herzlich gelacht!

Aber erkläre uns Kasperköppen doch mal bitte, warum man z.B. einen RS Schaltknauf in einem total sparsamen 3L TDI verbaut?

Sicher nur weil Dir das RS Emblem besser wie das TDI gefällt und nicht, weil du etwas zu kompensieren versuchst...

Man muss sich sicher nicht für einen TDI erklären, aber wenn man solche Fakes baut, dann muss man halt mit dem Spot leben!

am 20. März 2012 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wenn du die originalen RS Gitter von einem Maschendrahtzaun unterscheiden kannst...

warum stellst du kein Auto von dir vor???? lass doch mal deinen Fuhrpark mit sehen

ich bin es leid solchen Kasperköppen wir dir jedes mal neu erklären zu müssen das ich meine Autos jeden Tag bewege und da kommen nun mal über 40tkm im Jahr zusammen und wenn mir die Optik von den Serien Tdi eben nicht gefällt wird es halt umgebaut und basta

Ich spreche nicht von deinem aktuellen RS5 :D Aber bei deinen Vorgängern hast Du ja ordentlich Maschendrahtzaun verarbeitet.

Warum ich meinen Fuhrpark nicht öffentlich hier zeige ? Weil dann wieder jede Menge PN´s kommen und Fragen stellen, und darauf habe ich keine Lust.

Bei mir ist jedenfalls das im Motorraum drin, was aussen drauf steht bzw. mehr als man vom äußeren Anschein erwarten würde. :D Addiere mal den Hubraum all deiner TDI´s + dem S3 und dann stell dir mal vor, dass genau dieser Hubraum in einem Motor steckt !!!:D

am 20. März 2012 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wenn du die originalen RS Gitter von einem Maschendrahtzaun unterscheiden kannst...

warum stellst du kein Auto von dir vor???? lass doch mal deinen Fuhrpark mit sehen

ich bin es leid solchen Kasperköppen wir dir jedes mal neu erklären zu müssen das ich meine Autos jeden Tag bewege und da kommen nun mal über 40tkm im Jahr zusammen und wenn mir die Optik von den Serien Tdi eben nicht gefällt wird es halt umgebaut und basta

Schau mal, ich zeig Dir jetzt mal die orginale Front von meinem RS5. Vielleicht fällt Dir dann auf, dass da bei dir einiges anders aussieht. :D

am 20. März 2012 um 16:25

stimmt jetzt nach deinem Foto fällt es mir auch auf naja bei und hier gibt es nur 2x RS5 in der Umgebung und die sieht man leider nicht jeden Tag... :p

ihr habt mich überredet das rot kommt wieder weg

vor 5Seiten oder so hatte ich erwähnt das der andere Grill schon da liegt ^^

PS nur bei der RS4 Limo sind originale Gitter drin!

und im A5 und im S3 sind die Gitter von Regula Tuning ...

 

am 20. März 2012 um 16:26

Welche RS4 Limo? meinst du den TDI? :)

am 20. März 2012 um 16:33

ja genau die RS4 LIMO die damals bei mir noch den sparsamen TDi Motor bei mir drin hatte!

am 20. März 2012 um 17:06

Fieser Trick, jetzt hab ich doch deine Fahrzeuge angeklickt und muss wiedermal Geronimo beipflichten...

Hmm,

also ich war jetzt schon eeeewig nicht mehr hier aktiv und bin grad zufällig über den Thread gestolpert und musste mir sehr lange verkneifen was dazu zu sagen, aber jetzt muss es raus :)

Mir gefallen alle deine bisherigen Autos optisch ganz und gar nicht.

Respekt vor der ganzen Arbeit, aber optisch sagt mir das gar nicht zu. Ich habe noch nie verstanden, wie man sich beispielsweise solche A5 TFL in einen alten A3/A4 oder sonstwas reinbasteln kann.

Was aber noch geiler aussieht ist ein A5 ohne Xenon mit nachgerüstetem LED in dem Grill a la S6, das ganze noch in braun und als Sportback - gerade heute auf dem Weg zur Arbeit gesehen :)

 

Gruß Phil

am 20. März 2012 um 17:42

Moin Phil, lange nicht gesehen, hab am Wochenende oder so zufaellig deinen Beitrag im 6er Forum gesehen, sehr gute Wahl, biste auch zufrieden? :D

Ich ueberlege ob ich den gleichen Wechsel mache aber hab eher den 650i im Auge, befuerchte nur das der so eine lahme und unsportliche Kiste sein wird...

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Moin Phil, lange nicht gesehen, hab am Wochenende oder so zufaellig deinen Beitrag im 6er Forum gesehen, sehr gute Wahl, biste auch zufrieden? :D

Ich ueberlege ob ich den gleichen Wechsel mache aber hab eher den 650i im Auge, befuerchte nur das der so eine lahme und unsportliche Kiste sein wird...

Moin Stullek

Ja ich war im A5 Forum lange nicht mehr aktiv.

Danke danke, bin sehr zufrieden mit dem Wagen, macht wirklich süchtig das Ding :)

Wie Wechsel? Du bist doch gerade auf den RS umgestiegen oder?

Ich denke mal wenn du vom RS5 auf den 650iger umsteigst, wirst du von der Leistung her etwas enttäuscht sein. Der ist eher der Konkurrent zu den S Modellen. Leistungsmässig kommt da nur der M in Frage :)

Sorry for OT

Gruß Phil

Deine Antwort
Ähnliche Themen