A5 Tunig Bilder
Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lenka007
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...Zitat:
Original geschrieben von Klez
Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...
ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....
manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.
167 Antworten
Zitat:
Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ein Forum dient nun mal u.a. dem Austausch von Meinungen.
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...
Zitat:
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...Zitat:
Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...
ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....
manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...Zitat:
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...
richtisch!
Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren 😉
Zitat:
noch ein paar bilder aus dem web...
ja der gehört am Rieger oder er fährt für Rieger weiss ich jetzt nicht mehr (Restalkohol vom Samstag), wir hatten ihn am Autosonntag in Freilassing vorgestern da...mannmann bis wir den auf der Bühne hatten, zum Glück hatte er die Hydraulik-lösung von KW drinnen sonst hätts übel ausgesehen. Ich muss sagen mir gefällt der nicht, bin kein Fan von so Bodykits und Schwellerzeugs. Mein Geschmack is mehr schön tief und tolle Felgen. Wobei ja hier die Geschmäcker sich auch unterscheiden. Mittlerweile fährt er andre Felgen (Coniche in Edelstahl/black)
@lenka: du müssen bitte noch den Thread-Titel ändern...vielleicht in:
Bilder veredelter A5/S5´s
oder so...
Zitat:
oder so...
eher bilder veränderter a5/s5
Zitat:
Original geschrieben von godam
eher bilder veränderter a5/s5Zitat:
oder so...
oder so von mir aus....
Zitat:
oder so von mir aus....Zitat:
eher bilder veränderter a5/s5
und wie macht man das???😕
Zitat:
eher bilder veränderter a5/s5Zitat:
oder so...
verschandelter
Zitat:
ach guck der horst ist auch wieder da....🙂😁
na klar!😁 der a5 hat unverschandelt den deutschen design preis bekommen und nicht den der''friseusenpost''😛
Zitat:
ach guck der horst ist auch wieder da....🙂😁
tja ein A5 wird hald sein Traumautos sein, drum gefällts ihm so gut bei uns :-), vielleicht kommt er ja noch über seine 94er C-Klasse mit Schmutzfängern hinein ins Audi Lager....für nen 80er müsste es ja reichen wenn er die Hütte verkauft :-)
bei Mercedes braucht man ja nichts mehr zu verschandeln - das gibts schon serienmässig ab Werk zu jedem Auto dazu :-)
...hab auch noch Bilder im Net gefunden
ja das ist der von MTM mit den 21ern, schaut gut aus ja
Zitat:
tja ein A5 wird hald sein Traumautos sein, drum gefällts ihm so gut bei uns :-), vielleicht kommt er ja noch über seine 94er C-Klasse mit Schmutzfängern hinein ins Audi Lager....für nen 80er müsste es ja reichen wenn er die Hütte verkauft :-)Zitat:
ach guck der horst ist auch wieder da....🙂😁bei Mercedes braucht man ja nichts mehr zu verschandeln - das gibts schon serienmässig ab Werk zu jedem Auto dazu :-)
ich mag den a5, in der tat, deshalb hole ich meinen ja auch am montag ab!😁 übrigens unverschandelt, nur das sportpaket, auf exterieurpaket hab ich bewusst verzichtet. mercedes fahre ich übrigens nur durch mein sommerbaby, ein wunderschönes pures unverschandeltes fahrhzeug.🙂