A5 Tunig Bilder
Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lenka007
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...Zitat:
Original geschrieben von Klez
Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...
ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....
manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xutos
ich mag den a5, in der tat, deshalb hole ich meinen ja auch am montag ab!😁 übrigens unverschandelt, nur das sportpaket, auf exterieurpaket hab ich bewusst verzichtet. mercedes fahre ich übrigens nur durch mein sommerbaby, ein wunderschönes pures unverschandeltes fahrhzeug.🙂Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
tja ein A5 wird hald sein Traumautos sein, drum gefällts ihm so gut bei uns :-), vielleicht kommt er ja noch über seine 94er C-Klasse mit Schmutzfängern hinein ins Audi Lager....für nen 80er müsste es ja reichen wenn er die Hütte verkauft :-)
bei Mercedes braucht man ja nichts mehr zu verschandeln - das gibts schon serienmässig ab Werk zu jedem Auto dazu :-)
ja jedem wies gefällt...die einen nehmen die Opa-Ausführung die anderen die sportlichere...du bist ja auch sicher schon gut 50 Jahre oder :-) - da versteh ich dich eh
da kann man wirklich nicht meckern an deinem sommerschatzi.... (das ist ein halbes jahr jünger als ich.... 😎 )
ich persönlich finde den a5 ohne ext-paket ein wenig "langweilig" aber das ist nat immer geschmackssache.
mit den fahrwerken die es ab werk gibt finde ich ihn ein wenig hoch.
die räder stehen für meinen geschmack ein wenig weit in der mitte des wagens......
mehr tuning braucht ein a5 in meinen augen dann ansich nicht.
was ich immer nicht verstehe, dass einige leute hier prinzipiell für tuning sind und andere prinzipiell dagegen...es kommt doch immer drauf an. bei den geposteten bildern sind welche dabei die in meinen augen recht gut aussehen, andere sind furchtbar!
Zitat:
Original geschrieben von godam
da kann man wirklich nicht meckern an deinem sommerschatzi.... (das ist ein halbes jahr jünger als ich.... 😎 )ich persönlich finde den a5 ohne ext-paket ein wenig "langweilig" aber das ist nat immer geschmackssache.
mit den fahrwerken die es ab werk gibt finde ich ihn ein wenig hoch.
die räder stehen für meinen geschmack ein wenig weit in der mitte des wagens......mehr tuning braucht ein a5 in meinen augen dann ansich nicht.
was ich immer nicht verstehe, dass einige leute hier prinzipiell für tuning sind und andere prinzipiell dagegen...es kommt doch immer drauf an. bei den geposteten bildern sind welche dabei die in meinen augen recht gut aussehen, andere sind furchtbar!
ja seh ich auch so...Felgen und Fahrwerk, schon ist der A5 perfekt. Ab Werk ist er einfach zu hoch...und dass man nicht Felgen fahren möchte die jeder hat dürfte auch das einleuchten...gut, manchen offensichtlich nicht...
aber felgen finde ich schonwieder nicht so wichtig (war früher anders)
beim a5 ist es sehr schwer was passendes zu finden...von work gibt es da schöne sachen (deine find ich da nicht so dolle)
und die felgen auf dem schwarzen cmg s5 find ich geil.....unterm strich alles was mir zusagen würde sackteuer.
ich werd für den sommer einfach doch die 7ds mitbestellen...ist zwar nix ausgefallenes aber trotzdem schön. für den winter tendiere ich zur bbs ch r (viellecht in schwarz) für die das selbe gilt....nicht ausgefallen aber immerwieder schön.
ein wenig breitere spur und 40 bis 45mm tiefer dann denke ich steht er gut da....