A5 Tunig Bilder

Audi A5

Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lenka007

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...

es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...

ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....

manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.

167 weitere Antworten
167 Antworten

wo war eigentlich das Foto vom Sportback mit den Tuningpaket von Audi?? Also mit den ganz anderen schwellern und heckflügel und frontspoiler.. original audi...

finde es nirgendwo... wer weiss wo das foto ist ??

Gruß

ist ein H&R (20-50mm).....Felgenmitte bis Kante Kotflügel VA(35cm) HA(35,5)

Aaaah ich hab das n vergessen...
Manchmal kann ich garnich so schnell denken, wie ich schreibe...😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

wo war eigentlich das Foto vom Sportback mit den Tuningpaket von Audi?? Also mit den ganz anderen schwellern und heckflügel und frontspoiler.. original audi...

Gruß

da isser:

http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html

und hier nochmal 😉

http://www.motor-talk.de/.../014-scaled-600-i203199198.html
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ist ein H&R (20-50mm).....Felgenmitte bis Kante Kotflügel VA(35cm) HA(35,5)

der könnte für meinen geschmack hinten sogar noch ein paar mm runter

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

...einfach mal die Fresse halten wenn man nichts davon versteht...

Wem unterstellst du hier fehlende Sachkompetenz...? 😕

Es wäre schön, wenn du statt haltloser Unterstellungen auch etwas Konstruktives zum Thread beitragen könntest, wenn möglich unter Wahrung der üblichen Netiquette.

@Berti. Runter vom Gas. Weisst genau wie polarisierend das Thema und auch die Meinungen im Forum sind.

Ich nenne es nicht Tuning. Für mich ist es einfach mein individueller Letzer Schliff am Wagen. 🙂

(Hab leider noch keine neuen Bilder)

Cool Danke!!

Zitat:

Original geschrieben von gruenerfisch

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Gruß

da isser:
http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html
und hier nochmal 😉
http://www.motor-talk.de/.../014-scaled-600-i203199198.html

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

@Berti. Runter vom Gas. Weisst genau wie polarisierend das Thema und auch die Meinungen im Forum sind.

Ich nenne es nicht Tuning. Für mich ist es einfach mein individueller Letzer Schliff am Wagen. 🙂

(Hab leider noch keine neuen Bilder)

nix, ich sag immer was ich denk - und wenn mich was aufregt dann regt mich das auch auf. Das hier ist ein Tuning - Bilder - Thread, 2 Beiträge da kommen schon wieder dämliche Meinungen....

ich nenne es auch nicht Tuning sondern Veredelung. Tuning steht eben oft schon für Verschandelung weil einfach zu viel gemacht ist...

Ein Forum dient nun mal u.a. dem Austausch von Meinungen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

lies mal auf der ersten Seite - ist das für dich Austausch von Meinungen?? Steht irgendwo in der Überschrift "was haltet ihr davon?" - ich denke nicht, zumindest kann ich nix erkennen....und so idiotische Beiträge wie von schlappischlaffi oder wie der heisst kann man verzichten. Der Fatzke schreibt doch in jeden Thread den gleichen Rotz.

Kann nicht jeder mit seinem Auto das machen was er will?
Irgendwie muss ich A5-Berti schon recht geben. Vielleicht wenn man es auch etwas anders formulieren kann 😉

Deine Antwort