A5 Tunig Bilder

Audi A5

Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lenka007

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...

es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...

ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....

manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.

egal ob SB oder QP😎

meiner sieht demnächst so aus...

ein wenig sehr tief hinten.....

ist ne fotomontage von jemandem ausm forum. so tief wird der hinten nich. lass nen kw gewindefahrwerk einbauen....

anderes foto, anderes auto...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lenka007

anderes foto, anderes auto...

grauslich!😉

Find ich nicht so dolle wenn der soooooo tief ist, da ist weniger mehr.

also wenn das mit dem Tuning so weiter geht, dann haben wir bald Opel Manta Niveau erreicht.😰

Ich hoffe es wird nicht irgendwann peinlich sein den A5 zu fahren.🙁

Finde dieses extrem Tuning zum k....😠, dient wohl mehr als Verlängerung seines besten Stückes😁

Meinen Geschmack trifft es auch nicht so. Zerstört mir zu sehr das Format des A5. Etwas zu aufdringlich finde ich es auch. Aber wichtig ist ja zu Glück, euch muss es gefallen.😉

mep

Ich denke ich werde meinen immer im Originalzustand belassen, da ich jahrelang immer gepimpte Autos gefahren hab reicht es langsam.Außerdem kann man einen A5 meiner meinung nach nicht verschönern.

Zitat:

Original geschrieben von happischlappi

also wenn das mit dem Tuning so weiter geht, dann haben wir bald Opel Manta Niveau erreicht.😰

Ich hoffe es wird nicht irgendwann peinlich sein den A5 zu fahren.🙁

Finde dieses extrem Tuning zum k....😠, dient wohl mehr als Verlängerung seines besten Stückes😁

Weiß nich was das gelaber mit schwanzverlängerung soll... Ich wollte bilder sehen und nicht deine unqualifizierten aussagen lesen. Wenn du damit doch eh nix anfangen kannst, warum schaust dann in den fred???

Alles Geschmackssache!!!

Ich finde es sieht gut aus und wirkt dadurch schön breit und lässt die seitliche kontur erst richtig wirken. Sicher ist der bock etwas tief im oberen Bild sieht aber deutlich besser aus als wenn der Bock so hoch ist.

Ich hatte dir vor kurzen die Fotomontage gemacht,magst nichtmal n Bild von schräg hinten machen??? Hier nochmal dein Wagen von der seite.
Jetzt nich wieder meckern wie tief der Hobel ist,darum gehts hier nich........

lg

Audi-a5sbtief

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Alles Geschmackssache!!!

Ich finde es sieht gut aus und wirkt dadurch schön breit und lässt die seitliche kontur erst richtig wirken. Sicher ist der bock etwas tief im oberen Bild sieht aber deutlich besser aus als wenn der Bock so hoch ist.

Ich hatte dir vor kurzen die Fotomontage gemacht,magst nichtmal n Bild von schräg hinten machen??? Hier nochmal dein Wagen von der seite.
Jetzt nich wieder meckern wie tief der Hobel ist,darum gehts hier nich........

lg

Dank dir nochmal🙂 nur aufgrund dieses fotos kommt jetzt das gewindefahrwerk rein. Finde auch, dass es viel besser aussieht, wenn kein platz mehr zwischen reifen und radkasten ist...

Und nu her mid de foddoos von euren wagen...;-)

Lad morgen nochn foto von schräg hinten hoch...

.......

Cimg0287

Sieht richtig schick aus... Welches fahrwerk wurde verbaut und wieviel tiefer ist er jetzt?

Deine Antwort