A5 Spiegelverstellschalter im A3
Habe heute den A5 Spiegelerstellschalter eingebaut. Ist ein Traum 🙂 und funktioniert, wie er soll 😁
Beste Antwort im Thema
Mir nich...
@smbh: Passt der S8 Schalter denn auch rein? Schaut ja so aus!
Für den A/S5 Schalter würde ich meine Türverkleidung nicht abbauen, aber für den S8... joa!
Finky
71 Antworten
Ok dann muss der Mist wieder raus und der vom S8 rein. Im Blindflug Spiegel verstellen ---> ein Schritt zurück in der Entwicklung. Verschlimmbessert nennt man das 😁
Marcus
Danke fürs Nachschauen
Das ist jetzt ein Scherz oder???? Ich wusste bis heute nicht mal, dass das Ding überhaupt leuchten kann 😁
AUA.......*HandimBogenvordieStirnklatschundamPokratz*
😉
@Maggus, du kannst es schaffen! 😉 🙂
Viele Grüße
MC
😁 leider kein Scherz, hab mir grad die TN vom S8 Schalter aus Mission's Beitrag rausgeschrieben...
das MUSS leuchten *peitsch*
Das hat früher geleuchtet, es wird auch in Zukunft leuchten und wenn ich die dumme Tür noch Zehn mal auseinander baue, mittlerweile dauerts noch ca 2Min dann ist sie ausseinander (Verkleidung ab)
Marcus
Ähnliche Themen
Wieviel kostet der A5 Schalter gleich nochmal?
😁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Wieviel kostet der A5 Schalter gleich nochmal?😁
nicht mal 25 euro..........idee geklaut und zu geld gemacht😠
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Als quasi Nachzügler habe ich meinen S8 Schalter heute auch bekommen. Teilenummer: 4F0 959 565 A 5PR
Eingebaut war er in 5 Minuten. 😁Ich habe einfach nur die Knöpfe getauscht.
Die Achse des originalen A3 Spiegelverstellschalters hat zwei seitliche sehr kleine Stege,
die man leicht mit einem Cuttermesser oder einer Schlüsselfeile entfernen kann.Konnte leider kein Foto machen, aber eine bescheidene "Zeichnung". 🙂
Also alten Knopf abziehen...Stege von der Drehschalter-Achse entfernen......S8 Knopf aufstecken...fertig. 🙂
LG
MC
Hallo, nein ich habe mir noch kein S8 Schalter gekauft, habe aber mal versucht den Knopf abzuziehen, geht aber nicht.
Hast du den einfach mit den Finger abgezogen, oder wie?
Korby
Mit den Fingern gerade nach oben abgezogen. Feste! Nicht verbiegen nur gerade ziehen.
Er sitzt schon ziehmlich fest.
LG
MC
Kann mir bitte jemand die aktuell gültige Teilenummer für den Spiegelverstellschalter mit Edelstahlknopf 😕 vom
A5,S8 oder wie auch immer mitteilen.
Muß jetzt eigentlich der Schalter komplett gewechselt werden
oder reicht es den Knopf zu tauschen? Denke mal, da der beleuchtet ist besser komplett ??
Habe Gestern Bilder des neuen A8 gesehen.
Der hat auch an den Schaltern für die Fensterheber einen Chrom/Edelstahlrand. Ob das Teil auch in den S3 passt ???
also ich hab mir diese TN : 4F0 959 565 A ( 5PR ) für 24eur vom R8 notiert.
ob der Schalter komplett oder nur der Knopf getauscht werden kann würde mich auch interessieren.
Und vor allem wie siehts mim Aufwand des wechelns aus falls alles komplett gewechselt werden muss ??!! muss man die Komplette Türverkleidung abbauen oder wie kommt man da ran usw usw.
vielen Dank für die Antworten.
LG Over
der R8 Knopf ist der gleiche wie im A3 - hab ich am Freitag im Spyder noch gesehen und mich gewundert!
...und das mit dem Leuchten ist auch kein Ding - muss man sich nur mal die Kabel anschauen! ich hab den aus dem S8 drin und der leuchtet wie der vom A3 auch.