A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
942 Antworten
Sind meine 7.5 schon teilweise schwierig zu fahren. Ab und an kratzt mal am Unterboden! 😉
@ChrisCabrio1981 hast es komplett runter gedreht oder? Tiefe Variante meinst du auch das 30-60? Oder hast ein spezielles à la AH-exclusive / gefpeffert?
Hab die 30-60 Variante. reicht aber völlig aus, habe vorn immer noch einen knappen Zentimeter Restgewinde.
Gefällt mir!
Gibts noch ein Bild von der Seite, wo man die Chromleisten um die Fenster und die Felgen sieht?
Ich habe phantomschwarz und Chromleisten und dachte Felgen in Silber passen am besten.
Jetzt bin ich am überlegen...