A5 SB MB Design Kv1

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1
942 weitere Antworten
942 Antworten

Mir wurden die 275/30, trotz Vergleichsgutachten, nicht eingetragen. Ich konnte mich auf den Kopfstellen, keine Chance.
Manche tragen es ein manche nicht.

Was hast Du stattdessen genommen, 285/25 R20?

die 285er wären dann auch meine alternative falls es mit den 275ern nicht klappen würde...

Hat auf der Felge jmd ein Bild mit nem Hankook S1?
Würde mich interessieren ob der sich auch so kras zeiht wie der Pirelli

Ähnliche Themen

Ich habe ne 10,5er mit 285er Hankook. Sieht sehr gut aus. Zieht sich schon ein wenig aber sieht sehr stimmig aus.

Ich hab die 9er mit 245er Hankook Evo S1

Die hab ich vorne auch. Sieht alles sehr stimmig aus meiner Meinung nach. Leicht gezogen aber immer noch sehr gut fahrbar und passend zum A5

danke für eure schnellen Antworten.

Wäre super wenn einer die Tage mal Zeit findet ein Foto zu machen 😉

Danke!

Schau doch einfach mal auf mein Profil, da sind 3 Bildchen. 🙂

Ich kann nichts sehen 🙁

Dann machen wirs so.

Img-4582
Img-4673

@ Markus81Vbg

kannst du vielleicht nochmal genau sagen wie deine Felgen und Reifen Dimensionen sind sowie dein Tiefgang ? 😉

Danke !

Ich hab die 9x20 ET 34 mit 15er Distanzen und ein H&R Gewinde tiefe Variante. Hab im Moment noch ca. 7.5 cm am tiefsten Punkt (bereich Vorderachse). Ach ja, Reifen 245/30/20 Hankook Evo S1

Ich fahre die 9x20 ET 21 mit H&R tiefe Variante. Tiefster Punkt sind 4 cm zum Unterbodenschutz. Reifen sind 245er Hankook.

Zitat:

@ChrisCabrio1981 schrieb am 26. Februar 2015 um 11:54:42 Uhr:

Ich fahre die 9x20 ET 21 mit H&R tiefe Variante. Tiefster Punkt sind 4 cm zum Unterbodenschutz. Reifen sind 245er Hankook.

4cm...., heiliger Bimbam😰 die könnt ich hier gar nicht fahren bei den Strassen. Spätestens an meiner Garagenzufahrt würde ich mit allen Vieren in der Luft hängen 😁

Deine Antwort