A5 SB MB Design Kv1

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1
942 weitere Antworten
942 Antworten

Ja stimmt schon, zum Glück komm ich aus ner Gegend wo ich sie noch nie gesehen hane! 🙂

ich hab einen a6 bei mir gesehen, sah klasse aus!
auf treffen fahr ich gott sei dank nicht 😁

Weiß zufällig wer wie die Lieferzeiten von MB Design für die KV-1 in 10,5x20"?
Dauert dass immer noch so lange, oder haben die Welche ab Lager?

Bin Gestern mit der vorderen Rechten an den Borstein gefahren...🙁

Oder hat zufällig noch wer eine zum Verkauf?
10,5x20 in Matt Black

Denke, dass kann der Felgendoc nicht mehr richtig reparieren???
Vor allem muss ja dann die Felge lackiert werden oder...

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

Denke, dass kann der Felgendoc nicht mehr richtig reparieren???
Vor allem muss ja dann die Felge lackiert werden oder...

.. mein Beileid.. sowas passiert scheiße schnell.

Zum Felgendoc - einfach fragen gehen, die können vieles sehr gut hinkriegen. Evtl. muss die Felge zwar neu gelackt/gepulvert werden, aber das ist dann immer noch günstiger wie eine neue Felge.

Ähnliche Themen

Frag einfach mal beim Doc nach! Sollte normal schon klappen :-)

So nach langem warten sind meine am Freitag eingetroffen muss sagen sind schon schicke Räder

Ich hab meine auch seit 2 Wochen oben und bin absolut begeistert!!

Zitat:

Original geschrieben von Vunlimited

So nach langem warten sind meine am Freitag eingetroffen muss sagen sind schon schicke Räder

Lass dann mal sehen, wenn montiert 😉

Hier ein paar Bilder leider nur mitn Handy und vorm Tüv
Danach werden nätürlich anständige Fotos nachgereicht !!

19 Zoll sind wieder da.
20 Zoll ab Mitte September wieder.

Zitat:

Original geschrieben von Black_Cupra

19 Zoll sind wieder da.
20 Zoll ab Mitte September wieder.

leider wahr...Sommerferien in der Gießerei :-(...damit ist die Sommersaison dieses Jahr wohl endgültig gestrichen...schade...

Ich würde mich von meinen Felgen trennen. Es sind die mbDESIGN KV1 Deep Concave 9,0x20" 5x112 ET21 Black Matt Polish (Schwarz Matt, front poliert) Darauf sind Pirelli PZero reifen. Erst seit April drauf und keine 5000km bisher mit gefahren. bei interesse einfach eine pn

Zitat:

Original geschrieben von aalkarpfen

Ich würde mich von meinen Felgen trennen. Es sind die mbDESIGN KV1 Deep Concave 9,0x20" 5x112 ET21 Black Matt Polish (Schwarz Matt, front poliert) Darauf sind Pirelli PZero reifen. Erst seit April drauf und keine 5000km bisher mit gefahren. bei interesse einfach eine pn

Warum gehen die Felgen wieder weg?

die fährt hier mittlerweile jeder, deshalb der verkauf

Das stimmt leider, dachte mir anfangs des Jahres bestelle ich mir mal teuere Felgen werdenn dann nicht soviel haben. Kaum bestellt, wurden se billiger und nun hat sie fast jeder -.-

Deine Antwort