A5 Reihe Neuerungen MJ 2018
Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...
Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!
Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!
Beste Antwort im Thema
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt
324 Antworten
Bin aus Österreich- Woher bekomme ich die daten damit ich die Produktion von meinem audi verfolgen kann?!
Meiner wird auch KW22 produziert. Lass mich bei der Abholung überraschen welche er bekommen hat. So oder so kann ich es kaum abwarten :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
@Break16 schrieb am 28. Mai 2017 um 19:47:21 Uhr:
Bin aus Österreich- Woher bekomme ich die daten damit ich die Produktion von meinem audi verfolgen kann?!
Ich glaube das funktioniert nur wenn du eine Werksabholung hast ansonsten kannst du deinen
Händler fragen denn der sieht alles.
Meiner wird in KW 26 ausgeliefert, 2 Wochen vorher meldet er sich bei mir.
Ich finde bei diesen Bildern sieht man sehr gut die abgedunkelten Rückleuchten, sehen echt super aus!
https://www.autogespot.nl/audi-rs5-b9/2017/05/31
Also freut euch, alle diejenigen die erst vor kurzem bestellt haben bzw. wo das Auto ab dieser Woche gebaut wird! 😁
Selten so hässliche Felgen wie die von diesem roten B9 RS5 gesehen :-(.
Kann es sein dass die Felgen auch tiefer im Radhaus stehen im Vergleich zum B8 RS5 mit 20"?
http://fourtitude.com/news/Audi_News_1/in-detail-audi-rs-5-cabriolet/
Die Felgen finde ich sogar ganz nett. Sie wirken nur kleiner weil der RS aufgeblasene Backen im Stile des 944 hat (die älteren unter uns erinnern sich)
Stimmt echt hat etwas vom 944er die Kanten und aufgeblasenen Backen, wäre ich nicht draufgekommen aber wenn man vergleicht stimmt das, irgendwie wiederholt sich in der Autoindustrie nach Jahren wieder etwas! 😁
@EMVCI Selten so hässliche Felgen wie die von diesem roten B9 RS5 gesehen :-(.
Kann es sein dass die Felgen auch tiefer im Radhaus stehen im Vergleich zum B8 RS5 mit 20"?
http://fourtitude.com/news/Audi_News_1/in-detail-audi-rs-5-cabriolet/
?? Das ist doch das alte RS5 Cabrio.
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 5. Juni 2017 um 09:56:44 Uhr:
Finde diese felgen nett.. sind ab dieser woche am österr. Konfigurator auswählbar.
Ich fand diese turbinendesign felgen im konfigurator auch gut. Als ich die dann aber live gesehen habe wurde mir klar dass die rotordesign fuer meinen geschmack um welten besser aussehen.
wir haben KW23 und ich kanns kaum erwarten meinen A5 zu bekommen. wenn der händler sagt lieferung KW25 - wann denkt ihr wird meiner gebaut? bin aus österreich 🙂
wie lange dauert die produktion eines A5? natürlich ohnen speziellen sonderwünsche wie audi exclusive lack 😁
danke
Gratuliere,bin auch aus Österreich, ich habe am 20.April bestellt und bekomme meinen in der KW 26, ist schon Modell 2018