A5 Reihe Neuerungen MJ 2018

Audi A5 F5 Coupe

Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...

Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!

Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!

Beste Antwort im Thema

die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt

@MarcoR

Dsc09603-facebook
Dsc09605-facebook
Dsc09622-facebook
324 weitere Antworten
324 Antworten

Schönes Auto und freu dich auf ihn, glaube nicht das die den Wagen in die Auslage stellen würden wenn
irgendetwas wäre.

Genauso seh ich´s auch. Am Ende ist alles gut.
Die Händler behandeln die Neuwagen pfleglich, da legt der Hersteller auch großen Wert drauf...

@mr.ms
mein Verkäufer meinte ohne Schein gibt es kein Auto. der ist das wichtigste überhaupt.
hole meinen am Freitag ab.

@mudscho: du meinst mit schein den führerschein?? dein erstes auto ist ein a5?? na bumm ;D

@belowzero... najaaa wenn in die waschstrasse pfleglich bedeutet :SS

@Break16 mach dich nicht verrückt.. am besten du gehst am freitag mal hin aber sieht für mich auch wie ein wasserfleck oder ähnliches aus... Wielange steht er dort bzw wann darfst ihm holen?

Ähnliche Themen

Manche leute haben echt einen an der klatsche. Wasserfleck hier, waschanlage da.
Leute bedenkt: es ist nur ein auto also ein gebrauchsgegenstand um stylisch von a nach b zu kommen. Bei meinem neuen hats keine woche gedauert war hinten ein kratzer weil andere leute nicht einparken koennen. Who cares? Es ist nur ein kratzer den man nur sieht wenn man ihn sehen will. Mich stoert er nicht und den verursacher bekommt man eh nicht zu fassen.
Insofern: entspannt euch und geniesst die technik und den kmfort und natuerlich das design (was durch einen kratzer, waserfleck oder sonst was das gleiche bleibt). ;-)

Zitat:

@firstgo schrieb am 07. April 2017 um 15:00:09 Uhr:

Im Zubehörkatalog/-teil kann abgedunkelte Heckleuchten hinzuordern. Kosten glaube ich so um die EUR 550,00.
Kann mir nicht vorstellen, daß speziell beim Sportback, der jetzt erst auf den Markt gekommen ist, schon Änderungen fürs Modelljahr 2018 erfolgen.

Die zubehoer rueckleuchten sind noch viel dunkler als die MJ2018 rueckleichten die nur unmerklich geringfuegist dunkler sind. Es gibt also 3 verschiedene.

Nein ich bin 40. hatte schon a3, a4, a6 sq5 aber mein erster s5, grins.

nein ich meinte den Abholschein nach dem Mr.ms gefragt hat. mein Verkäufer sagte ohne den gibt es definitiv kein Auto.

Zitat:

@Break16 schrieb am 14. Juni 2017 um 19:50:55 Uhr:

Wenn es keiner ist?!

Wasserflecken hab ich einige gesehen die sahen aber anders aus.

Sah so als als wäre was dagegen angestoßen kein plan wie man das erklären soll. Aus einem anderen winkel sah ich sogar mikrokratzer wie man es von Handydisplays kennt ... 🙁

An die Wischkratzer musst du dich bei schwarz dran gewöhnen 😉

Zitat:

@meiko schrieb am 14. Juni 2017 um 23:59:05 Uhr:

Zitat:

@Break16 schrieb am 14. Juni 2017 um 19:50:55 Uhr:

Wenn es keiner ist?!

Wasserflecken hab ich einige gesehen die sahen aber anders aus.

Sah so als als wäre was dagegen angestoßen kein plan wie man das erklären soll. Aus einem anderen winkel sah ich sogar mikrokratzer wie man es von Handydisplays kennt ... 🙁

An die Wischkratzer musst du dich bei schwarz dran gewöhnen 😉

Der Hauptgrund wieso ich mir nie ein schwarzes oder dunkles Auto nehmen würde.

der "neue" wagen wird beim Händler eh schon nach der ersten wäsche ruiniert 😉

Naja,zumindest kann ich ihn gleich morgen früh anrufen und ihm Druck machen damit er es evtl. gleich ins IN Forum per mail schickt...?!😠

Zitat:

@Mudscho schrieb am 14. Juni 2017 um 23:53:28 Uhr:

Nein ich bin 40. hatte schon a3, a4, a6 sq5 aber mein erster s5, grins.

nein ich meinte den Abholschein nach dem Mr.ms gefragt hat. mein Verkäufer sagte ohne den gibt es definitiv kein Auto.

Also abholschein gibs bei mir gar net gg

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 14. Juni 2017 um 23:12:01 Uhr:

@Break16 mach dich nicht verrückt.. am besten du gehst am freitag mal hin aber sieht für mich auch wie ein wasserfleck oder ähnliches aus... Wielange steht er dort bzw wann darfst ihm holen?

morgen 🙂 warte nur auf die anmeldung + vollkasko sollte morgen früh alles express erledigt werden. kann es kaum abwarten 🙂

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. Juni 2017 um 06:36:57 Uhr:

der "neue" wagen wird beim Händler eh schon nach der ersten wäsche ruiniert 😉

die haben doch keine Waschstraße im haus oder? ... wenn ich morgen sehe das am auto nicht stimmt wird das der händler schon zu spüren bekommen

Meiner hat eine Waschstraße im Haus und ich sage bei jedem Service etc. extra dazu dass die den AUF KEINEN FALL waschen sollen. Der Mitarbeiter schreibt das immer groß auf den Auftrag.

Die meinen das ja gut - aber - NE!

Einmal hat der Azubi oder whatever den trotzdem reingefahren... das gab Ärger von seinem Meister - ich hatte nichtmal was gesagt.

Ab wann wird es das Matrix Laser Licht für den A5 B9 geben, zum Facelift oder erst bei der ganz neue Baureihe B10? Rücklichter in OLED (BMW) kommt das auch?

Deine Antwort